Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Keith Richards

Beiträge zum Thema Keith Richards

Kultur
Die Charlie Watts Gedenkecke im Stones Fan Museum Lüchow. Herzlichen Dank an Ulli, dass ich das Foto hier einstellen darf.
12 Bilder

Das Stones Fan Museum in Lüchow gedenkt Charlie Watts

Nun poste ich doch noch etwas zu Charlie Watts: Ulrich Schröder, der Inhaber und Betreiber des fantastischen Stones Fan Museums in Lüchow, hat auf der Bühne seines Museums eine kleine Charlie Watts Gedenkecke eingerichtet. Das Foto stammt von ihm, dank seiner freundlichen Genehmigung darf ich es hier verwenden. Vielen Dank dafür, lieber Ulli und weiterhin viel Erfolg mit dem Museum. Ulli Schröder, natürlich ein Hard-Core Fan, der in der Stones-Welt bekannt ist wie ein bunter Hund, ist darüber...

  • Niedersachsen
  • Lüchow (NI)
  • 28.08.21
  • 1
  • 7
Freizeit

Taylor Swift: Krasser Angriff von den Rolling Stones!

Taylor Swift wird nun zum Opfer der Rolling Stones! Keith Richards hat sich nun über die Sängerin ausgelassen und ganz klare Worte für die Ex von Tom Hiddleston gefunden. Die Rolling Stones kommen nach Deutschland und spielen einer ihrer wenigen Konzerte! Mick Jagger, Richards und Co. sind wohl die größten Rock-Legenden, die es auf unserem Planeten gibt. Sie haben Millionen Fans auf der ganzen Welt und die größten Hits gelandet, die man sich nur vorstellen kann. Auch Taylor Swift ist heutzutage...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 01.03.18
Kultur
Schon damals eine Legende: Mick Jagger in Aktion.
13 Bilder

Rolling Stones
Die Rolling Stones traten vor 30 Jahren erstmalig im Niedersachsenstadion auf, und Peter Maffay erlebte dabei sein Waterloo - Wer war am 6. Juni 1982 dabei?

In den 1950er Jahren waren die Helden der Musikszene Buddy Holly, Elvis Presley und in Deutschland auch Peter Kraus. Es war die Zeit der Petticoats, der Pferdeschwänze und der Schmalzfrisuren. Anfang der 1960er Jahre jedoch änderte sich die Szene. Nun traten in erster Linie ganze Gruppen auf, die das Genre bestimmen sollten. Allen voran vier junge Männer aus Liverpool. Sie hatten Pilzfrisuren, machten eine Supermusik und füllten als erste sogar riesige Stadien. Sie wurden schnell so...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 03.06.12
  • 12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.