Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kein Geld

Beiträge zum Thema kein Geld

Politik
Das geplante Neubaugebiet auf dem Heikenberg - die Verwaltung möchte es durch einen Erschließungsträger umsetzen und vermarkten lassen!
3 Bilder

Kein Geld, kein Personal, keine Kapazitäten - Fortsetzung aus der Ratssitzung

Aus unserer Sicht - Wählergruppe im Rat Neue Wohngebiete Bad Lauterberg. Die Ausweisung von neuen Wohngebieten war ein kleiner Hoffnungsschimmer für zukunftsorientiertes Handeln und eine längst überfällige Maßnahme. Doch auch an dieser Stelle wird seitens der Verwaltung sofort beteuert, dass man die damit verbundene Arbeit nicht leisten könne. Kein Geld, kein Personal und keine Kapazitäten innerhalb der Verwaltung. Wäre der Beschluss zur Ausweisung von Wohngebieten mit der bereits gewünschten...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 02.03.22
Gedanken

Zwei bedeutende Berichte im NT letzte Woche

So mancher Bericht im NT über Politik und deren Auswirkung lässt einem die Zornesröte ins Gesicht steigen. So manche Steuerverschwendung wird dort beschrieben. Zwei Aussagen, die ich gar nicht nachvollziehen kann sind: auf der einen Seite sollen die Gebühren für Kindergärten, Tagesstätten usw. steigen, weil angeblich kein Geld dafür da ist. Heute erst wurde vom MDR berichtet, dass das Geld für die Unis, Kultur uvam. gekürzt wird, weil es nicht vorhanden ist. Eltern müssen für die Ausbildung...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 01.12.14
  • 3
Politik
Briefkasten in der Halle des Sozialamtes Marburg in Marburg-Cappel - August Bebel Platz
2 Bilder

Ist die Stadt Marburg pleite?

15.10.2010 Ist die Stadt Marburg pleite? oder 16 Millionen EURO für ein einziges Umbauprojekt beschlossen (14.10.2010), aber kein Geld für einen Briefkastenschlüssel..... .

  • Hessen
  • Marburg
  • 15.10.10
  • 4
Freizeit

Haben viele Leute wirklich kein finanzielles Problem?

Ich habe gesehen, dass mein Beitrag: Arbeitslos-zu wenig Geld-Rente reicht nicht, sehr häufig gelesen wurde. Auch die Beiträge zu: Rente in Europa fanden ein großes Interesse. Ich habe angeboten mit einigen interessierten und aktiven Leuten eine Arbeitsgemeinschaft zu gründen um eine- wie ich meine- super Möglichkeit vorzustellen sich hieraus aktiv selbst zu befreien. Ich dachte jeder kennt in seinem Umfeld doch den einen oder anderen dem es gut täte 1000 € zusätzlich zu erhalten. Die Resonanz...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 25.04.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.