„Matrix 4“: Alle offiziellen Informationen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 20.03.2021 | 822 mal gelesen

Der vierte Teil der Science-Fiction Filmereihe Matrix wird noch dieses Jahr kommen, endlich. Dazu kommt auch noch, dass der Titel des vierten Teils verraten wurde! Matrix, eine Science-Fiction Filmereihe die von vielen geliebt wurde. Jetzt nach ganzen 18 Jahren die erfreuliche Nachricht, es kommt ein vierter Teil, ist das zu glauben? In Matrix geht es darum, dass die Menschen im 21. Jahrhundert künstliche Intelligenz...

"Matrix 4" mit Keanu Reeves: Neues Video zeigt gefährlichen Stunt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.02.2020 | 346 mal gelesen

Zurzeit wird in San Francisco der vierte Teil der “Matrix” Filmreihe gedreht. Einige Fans und Anwohner können jetzt schon so manchen Stunt aus nächster Nähe beobachten, wie ein Video vom Set zeigt. "Matrix" war, Ende der 90er eine Revolution der Filmgeschichte. Die Art der Aufnahmen, der Inhalt und die Schauspieler haben eine Generation beeinflusst. Nun kommt, zehn Jahre später, endlich ein neuer Teil heraus. Dabei bekamen...

Matrix 4: Dreharbeiten mit Keanu Reeves haben begonnen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 06.02.2020 | 85 mal gelesen

Einblick in die Dreharbeiten von Matrix! Es ist unglaublich! Nach den drei letzten Matrix Filmen soll es nun nach Ewigkeiten einen 4. Teil geben – soeben haben die Dreharbeiten begonnen. (mit Video) Bald soll sich wieder die alles entscheide Frage stellen: “Die rote oder die blaue Pille?”. Denn es wird jetzt ernst! Die Dreharbeiten des 4. Teil der beliebten Blockbuster-Reihe haben gestartet! Am Mittwoch hatte ein Fan die...

"HIMYM"-Star, Neil Patrick Harris, ergattert Rolle in "Matrix"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.10.2019 | 70 mal gelesen

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris bekommt eine Rolle im neuen "Matrix"-Film! Wird er der Gegenspieler des Protagonisten, oder kämpft er auf der Seite der Menschen?  Neil Patrick Harris' bekannteste Rolle war in der Sitcom “How I met your Mother”. Dort spielte er einen, der beliebtesten TV-Charaktere namens Barney Stinson. Er verkörperte die Rolle des Anzug tragenden Frauenhelden und veröffentlichte unter diesem Namen sogar...

Matrix 4: Keanu Reeves ist wieder dabei! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.08.2019 | 47 mal gelesen

Die Fan-Herzen schlagen höher: Es wird einen neuen Matrix-Film geben, mit der Originalbesetzung! Der erste Teil der Matrix-Trilogie war, 1999, revolutionär: Die Kampfszenen und dabei angewendete Filmtechnik, sowie die Spezialeffekte waren ein Meilenstein der Filmgeschichte - etwas ähnliches hatte man zuvor nie gesehen. Bis heute beeinflusst der Streifen Blockbuster und dient noch häufig als popkulturelle Referenz. Die...