Kaya Yanar

11 Bilder

Bayerischer Sprachkurs für Kaya Yanar- Comedian begeistert im Augsburger Kongress im Park

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 26.05.2017 | 36 mal gelesen

Dialekte liebt er, und er liebt die Bühne. Das merkte man auch bei seinem Gastspiel im Augsburger Kongress im Park. Kaya Yanar. Mit seinem aktuellen Programm "Planet Deutschland "ist er zur Zeit auf großer Tournee. Und auch nach rund 20 Jahren ist er immer noch einer der ganz großen.Und es macht einfach nur Spaß ihn Live zu erleben.Das aktuelle Programm so erzählt Kaya, am 18. Oktober im Fernsehen zu sehen sein, danach als...

1 Bild

2x2 Freikarten für Kaya Yanar in Neu-Ulm zu gewinnen! 1

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Günzburg | am 17.08.2016 | 104 mal gelesen

Kaya Yanar kommt mit seinem Programm am Freitag, den 30. September in die ratiopharm-arena nach Neu-Ulm. Für „Planet Deutschland“ verlosen wir 2x2 Freikarten! Klickt bis zum 15. September 2016 auf „Mitmachen“, wenn ihr gewinnen wollt. Die Gewinner werden am 16. September hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert werden. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Bitte nur einmal klicken, um an der...

2 Bilder

Kaya Yanar und sein ganz persönlicher „Planet Deutschland"-Live in der Neu- Ulmer Ratiopharm Arena

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 16.08.2016 | 24 mal gelesen

Kaya Yanar ist wieder da! Nicht, dass er wirklich weg war, aber ab Frühjahr 2016 kann man ihn mit seinem brandneuen Programm „Planet Deutschland“ live erleben. Hautnah und wie immer in Höchstform. Kaya Yanar ist am 30. September in der Neu- Ulmer Ratiopharm Arena Live zu erleben. Tickets gibt es an den bekannten VVK Stellen. Seit einigen Jahren lebt Kaya in der Schweiz, der Liebe wegen. Obwohl er sich dort wohl fühlt,...

1 Bild

Kaya Yanar trifft beim KönigsFestival die EHC-Vorstände Tim Bertele (links) und Marc Streicher (rechts)

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 11.06.2016 | 18 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Schnappschuss

1 Bild

Kaya Yanar: Löwenjagd ist nicht zum Lachen!- Comedian unterstützt neue VIER PFOTEN Kampagne gegen Trophäenjagd in Südafrika

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 17.12.2015 | 92 mal gelesen

Der Komiker und Fernsehmoderator Kaya Yanar hat bei der neuen VIER PFOTEN Kampagne gegen die grausame Gatterjagd von Löwen in Südafrika mitgemacht. Mit einem verschmitzten Grinsen zeigt der Comedian unter dem Hashtag #RealTrophy, was seiner Meinung nach eine echte Trophäe ist. Kein ausgestopfter Löwenkopf, sondern der Deutsche Comedypreis 2014 in der Kategorie „Bester Komiker“! Kaya Yanar, Comedian und Moderator: „Beim...

3 Bilder

Kaya Yanar unterstützt VIER PFOTEN-Projekt zur Rettung rumänischer Streuner-Online-Petition für Streunerhunde-Link für Video im Bericht 5

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 26.06.2014 | 292 mal gelesen

Der Comedian Kaya Yanar hat aus seinem TV-Studio eine Video-Botschaft an seine Fans übermittelt, in der er auf das Leid der Streunerhunde in Rumänien hinweist. „Bitte helft! Unterschreibt die Petition bei VIER PFOTEN!“, appelliert Kaya Yanar über Facebook an seine Fans. Obwohl die Tötung von Streunerhunden in Rumänien seit vergangenen Freitag illegal ist, werden nach wie vor Tiere getötet. Kaya Yanar hat die VIER PFOTEN...

2 Bilder

„Around the World“ mit Kaya Yanar - 2x2 Freikarten für seinen Auftritt in Augsburg zu gewinnen! 2

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Augsburg | am 28.02.2014 | 492 mal gelesen

Kaya Yanar gehört zu Deutschlands Top-Comedians und kommt mit seinem Programm „Around the world“ am Freitag, den 25. April um 20.00 Uhr in die Schwabenhalle Augsburg. Wir verlosen wir seinen Auftritt 2x2 Freikarten! Wenn ihr zwei der begehrten Tickets haben wollt, dann klickt bis zum 6. April 2014 auf „Mitmachen“. Die Gewinner werden am 7. April hier auf myheimat über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist...

3 Bilder

Kaya Yanar: " Das neue Programm ist ein Work in Progress Programm"- Ein Interview mit dem Comedian

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 28.02.2014 | 318 mal gelesen

Wer hat ihn nicht schon im Fernsehen gesehen. Ranjid, Hakan und seine Freunde etc. Gemeint ist natürlich Kaya Yanar. Er ist, ich durfte ihn auch schon zweimal Live auf der Bühne erleben ein hervorragender Comedian. Es lohnt sich ihn Live zu sehen. Am 25. April ist Kaya Yanar mit seinem neuen Programm " Around the World" in der Augsburger Schwabenhalle zu Gast. Über sein Programm was er zu sagen hat, und was das Auditorium...

“Agent Ranjid rettet die Welt”: Kaya Yanars erster Kinofilm

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.08.2012 | 668 mal gelesen

Am 18. Oktober 2012 kommt Kaya Yanars erster Kinofilm mit dem Titel „Agent Ranjid rettet die Welt“ in die deutschen Kinos. Was erwartet die Kinobesucher im Streifen vom „Was guckst du?!“-Macher? Wie es sich für einen Agenten-Film gehört natürlich jede Menge Action. Protagonist Ranjid (Kaya Yanar), ein indischer Putzmann, verleiht dem Spektakel einen Bollywood-Touch und in Kombination mit Kaya Yanars anderen fünf Rollen wie...

1 Bild

GNTM-Lena Gercke: Vom Topmodel zum Hunde-Friseur?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 26.09.2011 | 1024 mal gelesen

Lena Gercke ist sowohl als Model als auch als Moderatorin erfolgreich. Sie gewann die erste Staffel von Germany’s Next Topmodel 2006. Seitdem ist sie international als Model erfolgreich. Seit 2009 moderiert Lena Gercke das österreichische Pendant zu GNTM, Austria’s Next Topmodel. Nun soll Lena Gercke auch noch als Hunde-Friseurin arbeiten! Will sie ihren Job als Topmodel an den Nagel hängen? Oder was hat es mit dem...

Kaya Yanar Tour 2011: Comedy Tour durch Deutschland ab 05.03.2011

Stefanie B.
Stefanie B. | Jena | am 21.02.2011 | 891 mal gelesen

Kaya Yanar kommt auf Deutschland Tour. Die Kaya Yanar Tour 2011 beginnt am 05.03.2011 in Aurich. Mit "Was guckst du...?" wurde Comedystar Kaya Yanar berühmt. Der beliebte Comedian schafft es wie kein anderer die kulturellen Differenzen der verschiedenen Nationen humoristisch zu beleuchten. Mit seiner unvergleichlichen Art bringt Kaya Yanar sein Publikum bei den Comedy Shows zum Lachen. Mit seiner neuen Liveshow "All...

KAYA YANAR in Ingolstadt mit "All Inclusive" am 11.03.2011 im Theater Ingolstadt

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Ingolstadt | am 18.02.2011 | 287 mal gelesen

Ingolstadt: Theater Ingolstadt | Comidian Kaya Yanar geht wieder auf Tour. Nach der Serie "Stars bei der Arbeit" mit Paul Panzer beginnt Kaya Yanar mit seinem Programm "All Inclusive" seine Tour 2011. Am 11.03.2011 ist er im Ingolstädter Theater zu gast. Lachkrampf garantiert!

1 Bild

Kaya Yanar: All inclusive! am Sonntag, 13.03.11 um 20:00 Uhr in der Schwabenhalle Augsburg

Dominic Kraus
Dominic Kraus | Gablingen | am 14.01.2011 | 731 mal gelesen

Kaya Yanars "All inclusive!" live in der Augsburger Schwabenhalle erleben. Am Sonntag, 13.03.11 um 20:00 Uhr Für jeden Fan sicherlich ein Event, das er nicht verpassen sollte.

Kaya Yanars "All Inclusive" Live-Tour 2011: Tourdaten Februar!

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 11.01.2011 | 422 mal gelesen

Kaya Yanar geht mal wieder auf Tour! Diesmal mit einem Programm das "ALL INCLUSIVE" heißen wird. Tourdaten Februar: 25.02.2011 in Graz: Arena-Graz 26.02.2011 in Salzburg: Arena-Salzburg 27.02.2011 in Innsbruck: Congresszentrum Alle weiteren Informationen zu den Tourdaten findet ihr hier

Kaya Yanar am 26.11.2010 in Saarbrücken - "live und unzensiert" 10-jähriges Bühnenjubiläum

Mark Schmid
Mark Schmid | Saarbrücken | am 23.11.2010 | 333 mal gelesen

Saarbrücken: saarlandhalle | Kaya Yanar gehört schon seit langem zur Spitze der deutschen Comedy-Szene. Am 09.09.1999 stand er zum ersten Mal auf einer Bühne und begeistert seit über 10 Jahren seine Fans mit seiner Offenheit und seinem Charme. Durch seine Erfolgs-Show "Was guckst Du?" und seine einzigartigen Live-Programme wurde er deutschlandweit bekannt. Zu seinem Bühnenjubiläum präsentiert Kaya Yanar die unveröffentlichten Highlights aus den...

4 Bilder

Was guckst du“? in Ulm Kaya Yanar begeistert in ausverkaufter Ulmer Donauhalle 2

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 18.10.2010 | 793 mal gelesen

Er hat den Spruch“ Was guckst du“ legendär gemacht. Und wie legendär Das erlebte das Auditorium in der Rappelvollen Ulmer Donauhalle. Bereits zwei Stunden vor Beginn des Kabarettfeuerwerks, standen mehrere Hundert Besucher in einer Schlange die bis zur Straße führte, und begehrten Einlass. Gegen 18.30 Uhr wurden dann die Türen geöffnet, so dass sich bis zu Beginn die Halle bis auf den letzten Platz füllte. Kaya Yanar´s...

1 Bild

Kaya Yanar feiert sein 10-jähriges Bühnenjubiläum am 17.10.2010 in Ulm

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Ulm | am 07.10.2010 | 409 mal gelesen

Ulm: Roxy Halle 2 | Mein Lieblingscomidian kommt endlich zu uns nach Ulm. Wenn er im Fernsehen läuft wird nicht weggeschaltet, seine Sendung "Was gucks´t Du? wird glaub ich jedem ein Begriff sein :) Schon am 17.10.2010 in der Donauhalle ist es soweit. Dort feiert dann sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Im Fernsehen ist er schon wirklich lustig aber Live werde ich als Fan wohl vor Lachen weinen. Ich freu mich schon, Tickets natürlich schon...

7 Bilder

„ Live und Unzensiert“ zum 10 jährigen Jubiläum auf der Bühne -Kaya Yanar im Interview - Kaya unterstützt PETA 1

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 12.08.2010 | 511 mal gelesen

Er hat den Satz „ Was guckst du „ legendär gemacht. Kaya Yanar. Er ist einer der Comedians der auch seine türkischen Landsleute im Programm nicht schont. In diesem Jahr kommt Yanar auf große Tournee zu seinem 10 jährigen Bühnenjubiläum. Im Rahmen dieser Tour kommt er am 17. Oktober nach Ulm. Wie er Comedian wurde, warum er PETA unterstützt, dass hat er uns im Interview erzählt. Frage: Sie sind in Frankfurt am Main...

SWR3 Seefest am 16.07. und 17.07.2010 in Stuttgart mit

Thomas Weber
Thomas Weber | Stuttgart-Nord | am 08.07.2010 | 443 mal gelesen

Stuttgart: Festwiese | Noch 8 Tage bis zum SWR3 Seefest. Am 16.07.2010 findet dort nämlich der Comdey-Tag statt und am Samstag dann der Musiktag. Es finden sich auch zahlreiche prominente Musiker und Comedians ein: Kaya Yanar, Ottfried Fischer, Christoph Sonntag sowie Revolverheld und Stanfour. Auch zahlreiche andere Künstler zeigen ihr Können auf der Bühne. Der Eintritt für das SWR3 Seefest ist an beiden Tagen frei. Also kommt doch einfach vorbei...

Kaya Yanar - Live und unzensiert

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 15.03.2010 | 398 mal gelesen

Ich wette ihr kennt alle diesen Spruch „Ey! Du kommst hier net rein.“ oder wie wäre es mit „Was Guckst du?“ Sicherlich kenn sie diese Sprüche! Die rede ist natürlich von dem sympathischen Türken Kaya Yanar, aber haben sie auch gewusst, dass Kaya Yanar gerne vereist? Nein? Dann kann ich euch nur eins raten und zwar Kaya Yanar – Live und unzensiert! Denn dies wird kein „Was Guckst du?!“, sonder Kaya Yanar erzählt euch was...

1 Bild

Kaya Yanar – Made in Germany - am 29. Mai wieder in Augsburg!

Christine Heinrich
Christine Heinrich | Augsburg | am 16.10.2008 | 874 mal gelesen

An die 100 Kaya-Fans gingen bei der letzten Veranstaltung mit Kaya Yanar in Augsburg leider leer aus, sie konnten an der Abendkasse keine Tickets mehr ergattern!! Und auch in München feierten Presse und Publikum Kaya Yanar im ausverkauften Circus Krone. Wer Kaya nächstes Jahr in Augsburg live erleben will, sollte sich vielleicht schon bald Tickets sicher. Der VVK hat begonnen!! Wann und wo: Augsburg, Kongresshalle, Fr...

Kaya Yanar – Made in Germany (Tickets zu gewinnen!) 1

Christine Heinrich
Christine Heinrich | Augsburg | am 21.08.2008 | 786 mal gelesen

Mit seiner Comedy Show „Was guckst Du?!“ und seinen Bühnenprogrammen „Suchst Du?!“ und „Welttournee - durch Deutschland“ schaffte es Kaya Yanar innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der deutschen Comedy-Szene. Seit Anfang diesen Jahres tourt er mit seinem neuen Bühnenprogramm „Made in Germany“. Der Deutschtürke Kaya Yanar ist „Made in Germany“: in Deutschland geboren, Deutsche Schule, Studium und Frauen genossen. Man kann...

3 Bilder

Kultur pur: Veranstaltungsforum Fürstenfeld | Musik | Comedy

Gaby Grassl
Gaby Grassl | Fürstenfeldbruck | am 12.02.2008 | 368 mal gelesen

Das Veranstaltungsforum Fürstenfeld bietet wieder "Kultur pur".

1 Bild

Kaya Yanars neues Programm – Made in Germany am 20. Oktober in Nördlingen

Christine Heinrich
Christine Heinrich | Nördlingen | am 24.08.2007 | 455 mal gelesen

Mit seiner Comedy Show „Was guckst Du?!“ und seinen Bühnenprogrammen „Suchst Du?!“ und „Welttournee - durch Deutschland“ schaffte es Kaya Yanar innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der deutschen Comedy-Szene.

1 Bild

Kaya Yanars neues Programm – Made in Germany am 19. April 2008 in Augsburg

Christine Heinrich
Christine Heinrich | Augsburg | am 24.08.2007 | 324 mal gelesen

Mit seiner Comedy Show „Was guckst Du?!“ und seinen Bühnenprogrammen „Suchst Du?!“ und „Welttournee - durch Deutschland“ schaffte es Kaya Yanar innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der deutschen Comedy-Szene.