Katzentheater

29 Bilder

Moskauer Katzentheater mit Dimitri Kucklachev: Lustig oder eher ein Trauerspiel? 8

Diana Zapf-Deniz
Diana Zapf-Deniz | Gersthofen | am 22.05.2011 | 1058 mal gelesen

In der Stadthalle Gersthofen gastierte das berühmte und nicht unumstrittene Moskauer Katzentheater Kucklachev mit dem Motto „Meine lieben Katzen“. Auf dem Rathausplatz informierten deshalb Karin Steiner von ATTiS e.V. und Elke Skiba von der Tierrechts-Initiative Augsburg über das Zirkusleben der Tiere. Im Foyer der Stadthalle wurden die Besucher schon ganz á la Zirkus von einem Clown auf Stelzen Willkommen geheißen, vor dem...

35 Bilder

Katzentheater löst Begeisterungsstürme aus-Kinder durften sich schminken lassen 3

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 19.05.2011 | 296 mal gelesen

Das war der Wahnsinn, und so ziemlich einmalig in der Welt. Dimitri Kuklachev mit seinen Katzen.Begrüßt wurde das Publikum bereits vor der Halle von einem Überdimensionalen Clown, der nicht nur bei Kindern für Erheiterung sorgte. Und das ist faszinierend, Was er auch mit den Katzen macht, die Tiere machen einfach alles mit. Da balancieren Katzen auf den Stangen, eine Katze kommt mit einem Kinderwagen auf die Bühne, in dem...

1 Bild

Katzentheater kommt nach Gersthofen Kartenvorverkauf hat begonnen 1

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 13.04.2011 | 381 mal gelesen

Etwas ganz seltenes gibt es in der Gersthofener Stadthalle zu sehen. Zu Gast wird das einzigartige Katzentheater sein. Zum Katzentheater gehoert ausserdem Dimitrij Kuklachev. Dmitrij Kuklachev wurde in Moskau 1975 geboren. Obwohl er sozusagen in ein Katzenhaus hineingeboren wurde, fand er seinen eigenen Weg zu seiner Profession. Dimitrij ist ein feinsinniger, virtuoser, charmanter Idealist seiner Zunft. Er hat neben...