Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzentheater

Beiträge zum Thema Katzentheater

Kultur
Lustig? Für wen?
29 Bilder

Moskauer Katzentheater mit Dimitri Kucklachev: Lustig oder eher ein Trauerspiel?

In der Stadthalle Gersthofen gastierte das berühmte und nicht unumstrittene Moskauer Katzentheater Kucklachev mit dem Motto „Meine lieben Katzen“. Auf dem Rathausplatz informierten deshalb Karin Steiner von ATTiS e.V. und Elke Skiba von der Tierrechts-Initiative Augsburg über das Zirkusleben der Tiere. Im Foyer der Stadthalle wurden die Besucher schon ganz á la Zirkus von einem Clown auf Stelzen Willkommen geheißen, vor dem Saal wurden Kinder geschminkt und Luftballons modelliert. Seit 2008 ist...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 22.05.11
  • 8
Kultur
35 Bilder

Katzentheater löst Begeisterungsstürme aus-Kinder durften sich schminken lassen

Das war der Wahnsinn, und so ziemlich einmalig in der Welt. Dimitri Kuklachev mit seinen Katzen.Begrüßt wurde das Publikum bereits vor der Halle von einem Überdimensionalen Clown, der nicht nur bei Kindern für Erheiterung sorgte. Und das ist faszinierend, Was er auch mit den Katzen macht, die Tiere machen einfach alles mit. Da balancieren Katzen auf den Stangen, eine Katze kommt mit einem Kinderwagen auf die Bühne, in dem liegt dann ein Hund. Es ist ein Programm mit der Kraft der Liebe. Und wie...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.05.11
  • 3
Kultur
Einmalig Katzentheater in der Welt in Gersthofen | Foto: Bild Agentur

Katzentheater kommt nach Gersthofen Kartenvorverkauf hat begonnen

Etwas ganz seltenes gibt es in der Gersthofener Stadthalle zu sehen. Zu Gast wird das einzigartige Katzentheater sein. Zum Katzentheater gehoert ausserdem Dimitrij Kuklachev. Dmitrij Kuklachev wurde in Moskau 1975 geboren. Obwohl er sozusagen in ein Katzenhaus hineingeboren wurde, fand er seinen eigenen Weg zu seiner Profession. Dimitrij ist ein feinsinniger, virtuoser, charmanter Idealist seiner Zunft. Er hat neben der Zirkusfachschule auch einen Abschluss an der russischen Akademie für...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 13.04.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.