Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzennachwuchs

Beiträge zum Thema Katzennachwuchs

Freizeit
2 mal golden getupft,und doch so anders die Jungs !
2 Bilder

Pssst- die brauchen noch viel Schlaf !

Ulla hat 2 Katerchen die jetzt 12 Tage "alt" sind,richtige Wonneproppen sind sie, beide golden getupft und doch gut zu unterscheiden.... Dajana hat 4 getupfte Minis, gerade mal 1 Woche sind die nun auf der Welt, von ihrer Mutter gut behütet- für mich noch schwierig zu unterscheiden,habe ich richtig geguckt sind 2 Mädel & 2 Jungs-aber irren ist ja menschlich ;-) Noch ist deren Hauptbeschäftigung schlafen und die Milchbar leeren- in gut 2 Wochen wird's munter hier- auf viele Fotos von den 6...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.06.15
  • 11
  • 19
Freizeit
Ulla und ihr Wurf
6 Bilder

Katzenkinder im August

Ulla kümmert sich vorbildlich um ihre heute genau 3 Wochen junge Kitten,die zu beobachten ist eine reine Freude. Anabell's 2 Töchter sind mit ihren nun 9 Wochen schon ungleich weiter,die stellen schonmal die Whg auf den Kopf ;-) Herzig anzuschauen sind sie alle,auch die Handaufzuchtkitten entwickeln sich gut,auch wenn ich nicht weiß wie ich die sauber halten soll,jeden Tag kann ich die Mutterlosen Kitten doch nicht baden !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.08.14
  • 8
  • 11
Freizeit
Maja mit Emmy beim Richter-alle entspannt !
2 Bilder

Wie geht es Emmy ?

http://www.myheimat.de/garbsen/freizeit/ich-glaubi... Na-prima ! Aus der kleinen Besenfresserin ala blitzknallgekämmten ( Tina*s Worte *gg*) BLH wurde im neuem Zuhause eine von einem kleinem Bub heißgeliebte Prinzessin die auch auf Shows sehr erfolgreich ist. Maja ist stolz auf die junge Katzendame,die jetzt den Titel Jugendchampion tragen darf-und auch ich bin stolz auf die Kleine ;-) Ansonsten ist Emmy eine ganz normale Katze ohne Allüren-und das wieder macht sie zu etwas besonderem !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.07.14
  • 7
  • 6
Freizeit
8 Bilder

Kleine Kätzchen ganz groß

Ne,so ganz geheuer war & ist den Kitten- Flusen genannt- das Abenteuer Rasen noch nicht ganz,mit 4 Wochen ist immer noch das Wurfnest am gemütlichsten... Gut,das Boxy ein wenig Sicherheit vermittelt,aber die Hundebussy*s sind doch nicht so ganz ihr Ding-Mama Anabelle kann das doch etwas besser ;-))))

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.07.14
  • 6
  • 14
Freizeit
6 Bilder

Die Kitten mit 7 Tagen

Nach nun 1er Woche sind Anabelle's Katzenkinder um einiges gewachsen,noch sind deren Äugelin geschlossen,schlafen,trinken und am Gewicht zulegen ist angesagt.Die 2 Mädel und der Kater werden aber in einigen Wochen für Aktion sorgen,bis dahin kümmert sich Anabelle gewohnt toll um ihren Nachwuchs....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.06.14
  • 10
  • 11
Freizeit
13 Bilder

Cleo's Kitten...nun 3 Wochen jung

Die Rasselbande ist nun,mit 3 Wochen eindeutig als Katzenkinder zu erkennen,ihre Neugier aufs drumherum wächst,die Kleinen beginnen sich für ihre Umwelt zu interessieren. Das ich denen ungut schmeckendes Zeug in die Mäulchen stopfte-entwurmen muß eben sein-fanden die weniger lustig-es wurde maulend gespuckt ;-) Die beiden Katerchen-je 1 black golden und 1 blue golden farbenes Kerlchen- sind schon etwas größer als ihre Schwestern,sie fangen auch schon an die Mädel zu necken. Die Fotos von den...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.01.14
  • 12
  • 9
Freizeit
7 Bilder

Cleo's Kitten...nun 2 Wochen jung

Gestern wurden die Kätzchen genervt - die zappeligen Zwerge wurden für Euch aus dem Nest genommen damit Ihr die Entwicklung verfolgen könnt,Toto mußte knipsen. Jetzt sehen die schon richtig nach Minikatzen aus,erstaunlich auch,das die beiden black golden getupften langhaarig werden,eine kleine Sensation ! Denn Cleo hatte bisher nie gezeigt,das sie doch das erhoffte Langhaargen trägt,geerbt hat sie es von ihrem Vater,dem 9 jährigen Busiba's Blue Nigel,ein prächtiger Junge mit seinen 8 kg. Bisher...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.01.14
  • 11
  • 11
Freizeit
Futtertime
12 Bilder

Kitten mit 6 Wochen

Die Katzenkinder sind nun schon recht agil,nehmen rege am Leben teil. Wozu ein Katzenklo da ist,haben sie schon gut abgeschaut -kaum noch etwas geht daneben,auch gehen sie ohne Probleme auf das normale Klo-nur wird immer noch zu gerne die Einstreu rausgebuddelt und -deren Meinung-dekorativ großzügig verteilt ;-))) Gefressen wird gemeinsam,die ganze Katzenfamilie findet sich zu den Mahlzeiten ein,gut 6 davon sind Minimum,gerne mehr....die Lütten wollen schliesslich mal richtig groß werden....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.10.13
  • 16
Freizeit
Staunen...
10 Bilder

5 Wochen jung-Kitten nun sehr agil

Nun wuseln die Katzenkinder schon munter herum,leicht war es nicht davon gestern gute Fotos zu machen-Zeit still zu stehen haben die Kleinen kaum noch ;-) Entweder schlafen die-ist ja wichtig um groß und stark zu werden,oder sie spielen oder fressen-ist auch wichtig.... Neue Einblicke ins Katzenfamilienleben auf folgenden Bildern,schnurrt eine Runde mit.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.10.13
  • 8
Freizeit
4 mal Glück
17 Bilder

Nun in der 4.Lebenswoche

Heute sind die Kitten genau 4 Wochen alt,und wie versprochen machte ich daher vorhin neue Aufnahmen von Anabelle's Nachwuchs. Die Neugierde wird immer größer,gewachsen sind sie prima,die Kleinen entwickeln sich toll. Heute gab es das erste Mal Frischfleisch,das war ein lustiges Kauen und Schmatzen,echte Miniraubtiere,die sogar knurren können ;-) Noch fühlen sie sich im Kittenlager wohl,aber bestimmt gehen die nun bald auf erste Ausflüge-sind ja schliesslich neugierige Kätzchen,die können gar...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.10.13
  • 149
Freizeit
12 Bilder

Katzenkinder in Garbsen

Die BKH Kitten sind nun 3 Wochen jung,neugierig werden die Näschen hoch gesteckt,die Augen erkennen langsam die Umgebung. Umsorgt von Mama Anabelle und den Katzentanten wachsen die Ministubentiger behütet auf....bald bereit,ihr Revier zu erkunden. Noch ist aber ihr Schlafplatz bevorzugter Ort,warm und trocken,wie sie es lieben...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.09.13
  • 40

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit
28 Bilder

Der erste Ausflug- die Rasselbande legt los ! ;-)

Naja,loslegen ist leicht übertrieben...aber ausgerechnet eine Tochter von Anabelle marschierte gestern unverdrossen durch die Wohnung,auch die Begegnung mit Glaurung störte sie keineswegs. Immer wieder stakste sie auf mich zu,die Camera war wohl zu interessant.Sprach man sie an,schaute sie staunend und maunzte ab und zu zart. Ihre 3 Geschwister blieben lieber noch in Körbchennähe,das Tempo bestimmen sie selber! Für dieses selbstbewußte,unbedarfte Mädel suche ich den passenden Namen,er muss -wie...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.03.11
  • 25
Natur
Ein herzlicher Empfang für das kleine Katerchen
12 Bilder

Drei Wochen, und schon so gut drauf

Das war eine Überraschung, als das drei Wochen alte Katerchen plötzlich um die Ecke kam. Wir hörten ein zartes maunzen und sahen was los ist. Da kam Mama Tabbi langsam an geschritten und blieb immer wieder stehen und sah dabei zurück. Schnell erkannten wir, dass sie ihren kleinen Sohn spazieren führte. Begrüßt wurde der Neuankömmling sofort von unserer Hündin, die ganz begeistert war von dem Kleinen. Dieser hatte keine Angst und wollte gleich alles genau kennen lernen. Kurz durfte er bleiben,...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 20.03.10
  • 17
Natur
Minz liegt zwischen seinen kleinen Brüdern

Kater Minz mit seinen kleinen Brüdern

Unser Minz hat sich der großen Aufgabe gestellt und kümmert sich liebevoll und auch energisch um die 2 Jahre jüngeren Brüder. Somit entlastet er seine Mama, die am Wochenende wieder 2 kleine Mietzen bekommen hat.

  • Bayern
  • Friedberg
  • 25.02.10
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.