8 Bilder

Arche KaNaum-Stiftung für Tierschutz/ Zuhause gesucht!

Daniela Nürnberg
Daniela Nürnberg | Bad Arolsen | am 16.06.2018 | 307 mal gelesen

Bad Arolsen: Arche KaNaum | Unsere kleine Familie sucht bald ein neues Zuhause! Omi Oreo, ihr Alter liegt bei über zehn Jahren, musste teilweise ganz schön was mit ihren Monstern aushalten und ist ganz froh, dass sie draußen ihre Ruhe findet. Geboren wurden ihre Babys, Rafaello und Rosine am 30. März hier in der Arche KaNaum. Sie haben ihre ersten Impfungen und den Microchip erhalten, bei ihrer Abgabe sind sie zudem Kastriert und zusätzlich...

10 Bilder

Arche KaNaum-Stiftung für Tierschutz/ Streunerkatzen brauchen unsere Hilfe

Daniela Nürnberg
Daniela Nürnberg | Bad Arolsen | am 16.06.2018 | 182 mal gelesen

Bad Arolsen: Arche KaNaum | Unsere drei kleinen Schnupfnasen suchen bald neue Zuhause! Tequila berichtet heute (16. Juni 2018) mal über die neusten Gegebenheiten ???? Wie ihr ja wisst, waren wir, Tequila, Bourbon und Bailey, bis vor kurzem noch in der Quarantäne. So nennen das unsere Menschen hier, was es wirklich bedeutet ist mir aber egal. Jedenfalls war das dort total langweilig. Bis auf viel Futter und unseren bekannten Menschen, die sich...

1 Bild

Zuhause gesucht | Katzen | Haustiere 3

Aniane Emde
Aniane Emde | Korbach | am 25.08.2013 | 114 mal gelesen

Schnappschuss

26 Bilder

Tag der offenen Tür beim Tierheim Korbach 4

Aniane Emde
Aniane Emde | Korbach | am 25.08.2013 | 700 mal gelesen

Heute hatte das Tierheim in Korbach zum Tag der offenen Tür eingeladen. Dieser Einladung folgten viele Tierfreunde; einige in Begleitung ihrer tierischen Lebensgefährten. Und so war auf dem Gelände richtig viel los. Mein Rundgang führt zuerst ins Katzenhaus. Wie viele Katzen dort zur Zeit leben, weiß ich leider nicht. Aber es waren ziemlich viele Jungkatzen, geboren im Mai/Juni 2013 dort und auch ein paar ältere Tiere (...

10 Bilder

Tierschutzverein Bad Arolsen - viele Katzen suchen ein Zuhause -

Daniela Nürnberg
Daniela Nürnberg | Bad Arolsen | am 14.08.2012 | 345 mal gelesen

Wir platzen aus allen Nähten und suchen nun ganz dringend neue Katzeneltern für unsere liebenswerten Schützlinge! Aktualisierung: -Mara, Smokey, Fritzi und Kim sind vermittelt!!- Mutti Brummel ist startbereit für ein neues Zuhause! Brummel war ursprünglich total verwildert und scheu. Mittlerweile ist sie die verschmusteste Katze, die man sich nur vorstellen kann. Sie hat schon so viel durchmachen müssen und ist...

8 Bilder

Goldbärchen suchen ab Mitte Juni neue Dosis :-)

Daniela Nürnberg
Daniela Nürnberg | Bad Arolsen | am 26.05.2012 | 177 mal gelesen

Imo und Kim suchen noch! Mutterkatze "Mali" wurde hochträchtig mitten in der Einöde ausgesetzt. Sie schaffte es eine Unterschlupf zu finden und bekam dort, im Dreck, ihre 4 Welpen.Wie sie es die erste Zeit geschafft hat, die Kleinen mit ihrer Milch zu ernähren ist mir ein Rätsel... Sie selbst war stark unterernährt und litt an fürchterlichem Durchfall. Sie einzufangen war eine sehr schwierige Aktion. Aber mit viel...

7 Bilder

Echt tierisch - Ich sehe schwarz, oder, "acht kleine Negerlein" 2

Elke Nikoleit
Elke Nikoleit | Bad Wildungen | am 08.10.2011 | 598 mal gelesen

Bad Wildungen: Tierheim | Wo soll das in diesem Jahr noch hinführen? Sie ist bald nicht mehr zu bewältigen, diese Fundkatzenschwemme. TORBEN ist ein frecher junger Kater, der viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung in einem neuen Zuhause sucht. Torben ist keinem Schabernack abgeneigt und sollte sich mit einer Katze gleichen Alters austoben dürfen. Da Torben scheinbar schlecht hört, zumindest ist sein Hörvermögen geringer als bei anderen Katzen,...

6 Bilder

NIEBLA - weggeworfenes Katzenkind sucht liebevollen Kuschelplatz 3

Cornelia Liebe
Cornelia Liebe | Runkel | am 10.01.2011 | 205 mal gelesen

Runkel: Pflegestelle | Name: Niebla Rasse: EKH Geschlecht: weiblich Alter: * 08.2010 Aufenthaltsort: 65594 Runkel (Hessen) Schutzgebühr: 120 € Die kleine NIEBLA wurde in einem nordspanischen Müllcontainer entdeckt, gerade mal 14 Tage alt. Man hatte sich ihrer auf schnelle Art entledigt - ein Schicksal, welches sie mit abertausenden anderer Tiere teilt.... Dabei ist Niebla eine wirklich süße, gesunde und verschmuste Schnute, die nun...