Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzengespräch

Beiträge zum Thema Katzengespräch

Natur

Das Testament einer Katze (von Margaret Trowton)

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch ein solches Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so sehr geliebten Schoß die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 26.01.09
  • 6
Wetter
2 Bilder

Herbstanfang………….

Es treffen sich zwei Katzen Um miteinander zu schwatzen Über das Wetter dieser Tage Und wie sie wird, die Lage. Es ist eine eisige Kälte, doch Wärme soll in bälde schon die Tage kommen sagt eine ganz vernommen. Das Laub gewinnt an Farben Und man erkennt die Narben Schon der kalten Nächte, Die andere sagen möchte. Der Altweibersommer Wird ein ganz ein frommer Ergänzt die andre locker, doch keine nimmt dies vom Hocker. So werden wir den Herbst empfangen Der so eben hat nun angefangen Du der...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 22.09.08
  • 13
Gedanken
5 Bilder

Einen wunderschönen guten Katzenmorgen……

…..Mensch, jetzt setzt dar da oben und will mich auf einer Digi droben. Wohl soll ich noch schöne Augen machen, na, da muss ich mal lachen…… jetzt geh ich mal ein Stück weiter sonst wird das ja noch recht heiter, nein, heut will ich’s nicht riskieren und lass mich nicht fotografieren…… Oh Mann, der weicht doch kein Meter, und gleich kommt doch dort mein Peter, ja, ich seh ihn da schon kommen und der hat grad den Baum erklommen. Nein, ich schau nicht auf den Balkon, irgendwann lässt du es schon,...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 17.08.08
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.