Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzenfütterung

Beiträge zum Thema Katzenfütterung

Natur
9 Bilder

Meine Katzenzucht in Goslar

Ich heiße Helga Markowski und habe eine Liebhaberzucht von Heiliger Bimra und Britisch Kurzhaar. Meine Kätzchen sind meine Kinder und ich liebe sie über alles. Wir haben hin und wieder Babys. Im Moment Birmchen. Ich lasse all meine Zuchtdamen auf PKD und HCM testen. Ein mal im Jahr auf Corona und Giardien, was in vielen Zuchten vernachlässigt wird. Sicher das kostet ne Menge mehr als die Standartzucht, aber es zahlt sich in der Gesundheit der Kitten und Eltern wirklich aus. Außerdem will man...

  • Niedersachsen
  • Goslar
  • 21.07.11
Natur
Da kommen sie gelaufen.
12 Bilder

Auf der Radtour haben wir, für die freilebenen Katzen, Futter mitgebracht.

Wie bei unserer vorherigen Radtour gesagt, haben wir Katzenfutter gekauft und sind zielstrebig und mit Vorfreude zu den Katzen gefahren,schade,es war nicht eine zu sehen.Da habe ich eine Dose geöffnet und bei dem, von den Katzen bekannten plopp, kamen sie in Scharen aus ihren Verstecken.Wie schlau die doch sind und was für ein gutes Gehör für das bevorstehende Fresserchen.Ich wusste gar nicht wo ich es hinschütten sollte,doch einige Schalen,von Leuten die auch ein Herz für die Tiere...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 08.12.09
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.