Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzenarten

Beiträge zum Thema Katzenarten

Freizeit

Bilder - Kartäuser - Kartäuser Katzen

Ich habe vor kurzem einen Beitrag über Kartäuser Kätzchen gelesen, kenne mich allerdings mit Katzen überhaupt nicht aus. Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob ihr Kartäuser Katzen habt und Bilder von den Kartäuser Kätzchen hochladen könntet. Dann kann ich mir auch mehr unter der Katzenrasse vorstellen. Freue mich auf eine weitere hoffentlich bald vielseitige Galerie.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 26.10.10
Natur
Das ist ein gutes Plätzchen zur Fellpflege
10 Bilder

Die Katzenwäsche

Der Begriff "Katzenwäsche", beschreibt eine flüchtige, nicht sehr genaue Form der Körperpflege, während der wenig Wasser verwendet wird. Letzteres hat der Katzenwäsche wohl ihren Ruf eingebracht. Denn an Genauigkeit, lassen es die Hauskatzen bei der Fellpflege nicht fehlen. Ursprünglich stammen unsere Stubentiger von der Falbkatze Afrikas und des nahen Ostens ab. Diese Katzenart streift durch trockene Savannnen, liebt Wärme und meidet Wasser (zumindest für ein Bad). Allerdings sind unter den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Stemwede
  • 04.05.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.