Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzen schlafen

Beiträge zum Thema Katzen schlafen

Freizeit
Stachelig - aber kein Igel!
3 Bilder

Rätselbild

Ein kleines Rätsel sei dies, bitte. Was ist das auf dem ersten Bild? Auf das zweite folgt das dritte... Ach der Tiger - nur nicht wild. Seid bedankt für eure Mühe und verlebt 'ne schöne Zeit. Dass das Kaminholz freundlich glühe und die Kälte draußen bleibt. Ein schönes Wochenende!

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 14.11.08
  • 3
Freizeit
Erstmal kräftig gähnen
9 Bilder

Wenn Katzen schlafen.....

Mein zweitliebstes Hobby sind unsere Stubentiger. Schon an meinen ersten Tagen hier auf dem Lande habe ich mich glatt in diese kleinen Raubtiere verguckt. Damals war ich zwölf und hätte am liebsten jede, die mir über den Weg lief, mit nach Hause genommen. Seitdem haben mich, und später auch meine Familie, verschiedene Mäusefänger durch's Leben begleitet. Vorstellen möchte ich die beiden zur Zeit hier verweilenden Exemplare. Zwei ganz unterschiedliche Typen, die sich leider auch nicht sehr gut...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 12.11.08
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.