4 Bilder

Pepper verzweifelt gesucht und gefunden 37

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 18.04.2013 | 658 mal gelesen

Seit gestern Abend 19 Uhr ist unsere Pepper verschwunden. Sie ist dunkel getigert mit weißem Lätzchen und hat bernsteinfarbene Augen. Sie ist sehr zutraulich und verschmust, sollte sie gestern Abend jemand mitgenommen haben, bitte zurückbringen, sie hat ein Zuhause. Bei unseren Nachbarn haben wir schon Garagen und Schuppen abgesucht, leider ohne Erfolg. Sollte sie jemand gesehen haben bitte bei uns melden. Susi und Flo...

2 Bilder

Katze Wanda am 07.02.2011 in Gersthofen entlaufen

Sandra Zeitler
Sandra Zeitler | Gersthofen | am 16.02.2011 | 601 mal gelesen

Seit 07.02.2011 abends wird unsere Katze Wanda in Gersthofen / Römerstraße vermisst. Sie ist 9 Jahre alt, weiß mit schwarzen Flecken, ihre Gesichtszeichnung ist wie aus der Felix-Werbung. Wanda ist kastriert aber leider weder tätowiert noch gechipt. Sie ist sehr scheu und lässt sich von Fremden nicht anfassen. Sie ist Ende November 2010 von der Hammerschmiede nach Gersthofen gezogen und erst seit Kurzem Freigängerin....

2 Bilder

Wer vermißt diese kleine Katze? 3

Dagmar Brück
Dagmar Brück | Hemmingen | am 10.12.2010 | 632 mal gelesen

Hemmingen: Straße | sie wurde heute morgen in ARNUM, Pattenser Feldweg zitternd und mauzend im Schnee gefunden. Lt. Tierarzt ist sie ca. 3-4 Monate alt. Leider hat sie keinen Chip oder Tatoo. Wer sie vermißt, kann sich bei mir oder dem Sorgentelefon der http://katzenhilfe-hannover.de/verlorenundgefunden.php melden. Zettel hängen auch in der Straße aus. Ich hoffe, daß die Kleine bald wieder in ihrem zuhause sein kann.

1 Bild

Maine Coon Kater zugelaufen in Langweid 2

Birgit Miller
Birgit Miller | Langweid am Lech | am 05.05.2010 | 489 mal gelesen

Langweid: Langweid | Bereits am 10.04.10 ist in Langweid ein älterer Maine-Coon-Kater zugelaufen. Er war unkastriert, keine Tätowierung, keinen Chip und da er kaum noch Zähne hat, ist er wohl schon älter. Farbe würde ich als black-tabby bezeichnen bzw. dunkel-getigert. Er hatte eine schlimme Erkältung und war total verwurmt. Trotzdem scheint er ein "Drinnen-Zuhause" gehabt zu haben, da er vom Fell her sehr gepflegt aussieht. Wer vermisst...

1 Bild

Hund, Katze, Maus - Fundtier zugelaufen? 2

Bärbel Gahbler-Ohm
Bärbel Gahbler-Ohm | Seelze | am 12.12.2009 | 1197 mal gelesen

Hund, Katze, Maus zugelaufen - Ein herrenloses Tier gehört nicht dem Finder! - Trägt das Tier ein Halsband: nachsehen, ob die Telefonnummer oder die Anschrift des Tierhalters vorhanden ist und diese/n dann schnellstens benachrichtigen. - Nachbarn und andere Straßenbewohner fragen, ob das Tier bekannt ist. - Zum Tierarzt gehen um das Fundtier zu Überprüfen, ob es einen Chip oder eine Tätowierung hat, um den Halter...

4 Bilder

Hilfe bei Suche nach drei Katzen 2

Bärbel Gahbler-Ohm
Bärbel Gahbler-Ohm | Seelze | am 16.09.2009 | 291 mal gelesen

Vor ca 1 Jahr wurden die vermissten Katzen vermutlich in den Raum Salzgitter vermittelt. Der neue Besitzer suchte über einen Flyer in einem Supermarkt (nahe des Tier?friedhofes) Katzen um sie als Tierschützer auf seinem Bauernhof/Resthof/Tierschutzhof? unterzubringen. Die Tiere wurden ohne Vertrag oder auch nur das Aufschreiben einer Adresse auf einem Parkplatz übergeben. Die Katzenhilfe Hannover e.V. welche eines der Tiere...