Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katrin Bautzik

Beiträge zum Thema Katrin Bautzik

Freizeit

So süß: BibisBeautyPalace und Julienco treffen auf LionT und Katrin Bautzik!

Wie cool! BibisBeautyPalace und Julienco haben sich etwas ganz Besonderes überlegt. Sie feierten erst gestern eine Reunion mit LionT und seiner neuen Freundin Katrin Bautzik. Und die Fans der YouTuber sind natürlich ganz aus dem Häuschen. Schon in der Vergangenheit haben BibisBeautyPalace und Julienco immer wieder etwas mit LionT unternommen, auch, als der YouTuber noch mit Dagi Bee zusammen war. Kein Wunder, schließlich waren die beiden Mädels auch beste Freundinnen. Mittlerweile hat sich das...

  • News
  • 21.09.16
Freizeit

Ohne Dagi Bee: Süße Reunion von LionT, Julienco und BibisBeautyPalace!

Die YouTuber verbindet nicht nur der gleiche Beruf, sondern auch wahre Freundschaft. Früher waren Dagi Bee, LionT, Julienco und BibisBeautyPalace eine coole Clique. Jetzt folgte eine Reunion, allerdings hat dabei eine im Bunde gefehlt… Seit einem Jahr ist LionT schon mit Katrin Bautzik glücklich. Zuvor war der YouTuber mit Dagi Bee zusammen. Zusammen haben die beiden damals viel mit Julienco und seine Freundin BibisBeautyPalace unternommen, denn die 21-Jährige und Bibi waren damals noch gute...

  • News
  • 13.07.16
Freizeit

Wegen Dagi Bee und Katrin Bautzik: LionT rastet aus!

Seine Fans kennen LionT normalerweise als ruhigen und lieben Typ. In einem seiner letzten Videos regt sich der 23 Jahre alte Youtube-Star nun über seine aktuelle Freundin Katrin Bautzik und seine Ex-Freundin Dagi Bee auf. Was ist der Grund dafür? LionT, bürgerlich Timo Mikal Torres, gehört zu den ganz großen in Youtube-Deutschland. Sein Kanal “LIONTTV” hat mehr als 1.7 Millionen Abonnenten und durch seine Videos erreicht er mehrere hunderttausend Yotutube-Nutzer. In seinem vorletzten Video,...

  • News
  • 05.07.16
Freizeit

Sind LionT und Katrin Bautzik noch zusammen?

Erst gestern sprach der YouTuber über seinen Aufenthalt in der Klinik wegen seines Absturzes vor den Augen seiner Fans. Diese Probleme scheint LionT im Moment in den Griff bekommen zu haben. Doch wie sieht es mit seiner Beziehung zu Katrin Bautzik aus? Vor einigen Wochen ging LionT live vor seinen Fans, total betrunken. Er konnte sich nicht mehr daran erinnern und beschloss, etwas zu ändern. Schließlich hatte der Ex-Freund von Dagi Bee immer wieder mit Depressionen zu kämpfen. Der YouTuber hat...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Nach der Trennung von Katrin: LionT lässt sich einweisen!

Vor kurzem berichtete LionT noch auf Younow von der Trennung von Freundin Katrin, da schockte er vor wenigen Tagen mit einem neuen Video, in dem er völlig neben sich stand. Jetzt hat sich der Youtuber in eine Klinik einweisen lassen… Die Fans waren entsetzt, als LionT in der Nacht vom 3. auf den 4. Juni einen Stream ins Netz setzte, bei dem einem der Atem weg bleibt: Der Youtuber sitzt einfach nur vor der Kamera, starrt mit nacktem Oberkörper hinein und gönnt sich hin und wieder einen Schluck...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Gemeinsames Video von Dagi Bee und LionT?

Dagi Bee und LionT gehen ja eigentlich schon seit einem Jahr getrennte Wege. Doch ein gemeinsames Video von den beiden ist nicht ausgeschlossen. Werden die Fans die YouTuber schon bald wieder vereint sehen? LionT dreht zumindest in letzter Zeit verstärkt Videos mit seiner neuen Freundin Katrin Bautzik. Auch wenn sie die Sympathien der Zuschauer erobert hat, so wünschen sich zumindest manche Fans Dagi Bee zurück. Auch wenn das Paar seit über einem Jahr getrennte Wege geht, könnte der Wunsch bald...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

Dagi Bee: Eugen Kazakov disst LionT!

Letztes Jahren waren Dagi Bee und LionT noch das absolute Traumpaar bei YouTube. Das hat sich jetzt geändert. Die YouTuberin hat einen neuen Freund und der lästert jetzt über den Ex-Freund der 21-Jährigen… Für die Fans war die Trennung von Dagmo nicht leicht. Schließlich waren die beiden das absolute Traumpaar unter den YouTubern. Bis letztes Jahr, denn dann folgte plötzlich die Trennung. Seit dem gehen LionT und seine Ex-Freundin getrennte Wege. Er selbst ist nun mit Katrin Bautzik glücklich...

  • News
  • 29.04.16
Freizeit

Dagi Bee: Romantische Nachricht von Eugen Kazakov!

Dass Dagi Bee und Eugen Kazakov richtig glücklich sind, dürfte den Fans mittlerweile bewusst sein. Deshalb lassen die beiden auch keine Gelegenheit aus, um auf den sozialen Netzwerken romantische Nachrichten auszutauschen. Wie süß! Nach der Trennung von LionT war der Schock bei den Fans natürlich groß. Schließlich war Dagmo das Traumpaar unter den YoTubern. Zunächst bekam Eugen Kazakov, der neue Freund von Dagi Bee, deshalb auch Ablehnung von den Fans zu spüren. Immer wieder wurde er fies...

  • News
  • 27.04.16
Freizeit

Was denkt Dagi Bee über die neue Freundin von LionT?

Noch im letzten Jahr waren Dagi Bee und LionT das Traumpaar auf YouTube. Doch ihre Beziehung ging in die Brüche. Nun haben die beiden wieder neue Partner. Doch was denkt die 21-Jährige über die neue Freundin von Timo, Katrin Bautzik? Einige Fans wollen es wohl noch immer nicht akzeptieren, dass Dagi Bee und LionT kein Paar mehr sind. Immer wieder werden die neuen Partner der beiden deshalb fies gedisst. Erst kürzlich hat der YouTuber erstmals ein gemeinsames Video mit seiner neuen Freundin...

  • News
  • 25.04.16
Freizeit

LionT: Sieht Katrin Bautzik Dagi Bee ähnlich?

Nicht nur LionT war bei der Premiere von “Das Dschungelbuch” in Berlin. Seine Freundin Katrin Bautzik hat den YouTuber natürlich begleitet. Doch nicht bei allen Fans kam die Blondine gut an… Schon seit fast einem Jahr sind Dagi Bee und LionT kein Paar mehr. Allerdings haben manche Fans wohl immer noch ein Problem damit, dass die YouTuber nicht wie früher das absolute Traumpaar sind. Stattdessen ist Dagi jetzt mit Eugen Kazakov glücklich und Timo ist mit Katrin Bautzik zusammen. Noch immer...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Die Fans wünschen sich ein Liebescomeback von Dagi Bee und LionT!

Schon seit letztem Jahr geht das einstige YouTuber-Traumpaar Dagi Bee und LionT getrennt Wege. Auch wenn der Schock über die Trennung zunächst groß war, so scheinen sich die meisten Anhänger doch damit abgefunden zu haben. Dennoch hoffen einige Fans immer noch darauf, dass sich die beiden wieder versöhnen. Als Dagi Bee und LionT letzte Jahr ihre Trennung bekannt gaben, war der Schock bei den Fans natürlich groß. Kurz darauf stellt die YouTuberin dann auch noch ihren Freund Eugen Kazakov vor und...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

LionT: Süßes Selfie mit Katrin Bautzik! (Foto)

Derzeit genießen LionT und seine Freundin Katrin Bautzik einen romantischen Liebesurlaub auf den Malediven. Da dürfen natürlich auch süße Schnappschüsse für die Fans nicht fehlen. Auch ein gemeinsames Video haben die beiden von ihrem Traumurlaub gedreht. Bei dem neuen Video werden sicher einige Fans von LionT und seiner Freundin neidisch. Derzeit sind die beiden im romantischen Urlaub auf den Malediven. Grund genug für die beiden, auch ihre Fans an dem Traumurlaub teil zu haben. Deshalb haben...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Nach Dagi Bee: Katrin Bautzik und LionT im Liebesurlaub!

Über die Trennung von Dagi Bee scheint LionT längst hinter sich gelassen zu haben. Stattdessen genießt er zurzeit mit seiner neuen Freundin Katrin Bautzik einen romantischen Liebesurlaub. Doch auch während dieser Zeit müssen seine Fans nicht auf den YouTuber verzichten. Letztes Jahr scheiterte die Beziehung von LionT und Dagi Bee. Auf YouTube galten sie als das Traumpaar schlechthin. Auch immer noch wünschen sich die Fans ein Liebescomeback. Doch mittlerweile ist der YouTuber mit seiner neuen...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Nach Dagi Bee: Romantischer Valentinstag von LionT und Katrin Bautzik!

Nach der Trennung von Dagi Bee ist YouTuber LionT wieder glücklich. Gemeinsam mit seiner Freundin Katrin Bautzik verbrachte er einen romantischen Valentinstag. Auf Twitter informiert er seine Fans über den Tag den Verliebten, den er mit seiner Freundin verbracht hat. Auch wenn einige Fans von Dagi Bee und LionT immer noch auf ein Liebescomeback hoffen, so müssen sie sich wohl doch von dem Gedanken verabschieden. Grund dafür ist, dass die beiden YouTuber mit ihren neuen Partnern sehr glücklich...

  • News
  • 15.02.16
Freizeit

Nach Dagi Bee: LionT kuschelt mit Katrin Bautzik! (Foto)

Für die Fans waren sie das Traumpaar schlechthin: Dagi Bee und LionT. Doch seit letztem Sommer sind die beiden getrennt. Nun sind die YouTuber aber wieder frisch verliebt. Und wie glücklich er mit seiner neuen Freundin Katrin Bautzik jetzt ist, zeigt Timo seinen Fans gerne. Bei seinem neuesten Bild auf Instagram schmelzen sicher viele Fans dahin. LionT zeigt ein süßes Kuschelfoto mit seiner Freundin Katrin Bautzik. Dabei liegen die beiden wohl im Bett und schmusen miteinander. Die Blonde drückt...

  • News
  • 11.02.16
Freizeit

Nach Dagi Bee: Süßer Liebesbeweis von LionT für Katrin Bautzik! (Foto)

Wie süß! Zwischen LionT und seiner neuen Freundin Katrin Bautzik scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Nachdem wegen eines rätselhaften Snapchats schon um eine Trennung spekuliert wurde, beweist der YouTuber mit diesem Foto jetzt das Gegenteil. Auf Instagram wartet eine süße Liebeserklärung auf Katrin Bautzik. Ihr Freund, YouTuber LionT postete nämlich zwei gemeinsame Bilder von dem Paar. Auf beiden sind Katrin und Timo im Liebesurlaub in Paris zu sehen. Dazu schreibt der YouTuber:...

  • News
  • 01.02.16
Freizeit

Dagi Bee: Fieser Diss an LionT!

Wie gemein! Eigentlich ist das ehemalige YouTuber-Pärchen schon seit einiger Zeit getrennt. Die beiden haben auch schon längst neue Partner und sind mit ihnen glücklich. Doch in ihrem neuen Video disst Dagi Bee ihren Ex-Freund LionT jetzt trotzdem… Das neue Video von Dagi Bee hält so einige Überraschungen für die Fans bereit. Die YouTuberin unterhält ihre Anhänger nämlich wieder mit einer Telefonchallenge. Sie ruft ihre Kollegen von YouTube an und führt sie aufs Glatteis. Dazu gehört auch ihr...

  • News
  • 26.01.16
Freizeit

Überraschung für die Fans von LionT: Macht der YouTuber jetzt eine Weltreise?

Das dürfte eine große Überraschung für die Fans von LionT sein. Bei einem seiner aktuellen Twitter-Posts schauten die Anhänger nämlich sicher nicht schlecht, als der YouTuber seinen Traum von einer Weltreise öffentlich mitteilt. Gibt es denn schon konkrete Pläne? Am Montag schrieb LionT auf Twitter: “Ich will noch soviel von dieser Welt sehen, hab auch wieder richtig bock auf Reise-Vlogs! Wie wärs mit 'na Timi-Weltreise irgendwann?” Das klingt ganz nach einer bevorstehenden Weltreise, findet...

  • News
  • 22.01.16
Freizeit

LionT: Süße Versöhnung mit Katrin Bautzik!

An Silvester trauten die Fans ihren Augen kaum: YouTuber LionT stellte mitten in der Nacht einen Live-Stream von sich online, in dem er sichtlich betrunken zu weinen anfängt. Auch mit seiner Freundin Katrin Bautzik streitet er vor laufender Kamera heftig. Nun haben sich die beiden aber wieder versöhnt. Während Katrin Bautzik Silvester mit ihren Freundinnen in Hamburg feierte, bliebt LionT Zuhause und feierte mit seiner Tante in das neue Jahr. Doch scheinbar hatte der YouTuber damit ein Problem,...

  • News
  • 05.01.16
Freizeit

Sorge bei den Fans: Haben LionT und Katrin Bautzik Streit?

Scheinbar hat es zwischen LionT und seiner neuen Freundin Katrin Bautzik an Silvester ordentlich gekracht. Für die Fans sah es auf einem Livestream des YouTubers nämlich nach einer drastischen Eskalation aus. Doch war vielleicht alles nur Spaß? Große Verwirrung herrschte bei den Fans von LionT am ersten Tag des Jahres. Während seine neue Freundin Katin Bautzik Silvester mit ihren Freundinnen im Hamburg feierte, ließ Timo Zuhause mit seiner Tante in Solingen die Korken knallen. Offensichtlich...

  • News
  • 04.01.16
Freizeit

Nacktfotos von LionT und Katrin Bautzik! (Fotos)

Was für eine Überraschung für die Fans von LionT. Auf Snapchat präsentiert sich der YouTuber jetzt mit seiner neuen Freundin Katrin Bautzik - nackt. Kein Wunder, dass die Fotos für jede Menge Aufsehen sorgen. Da staunten die Fans von LionT nicht schlecht, als die die neusten Bilder ihres Idols auf Snapchat bestaunen wollen. Der YouTuber zeigt nämlich ganz private Schnappschüsse von sich und seiner neuen Freundin Katrin Bautzik. Die beiden kuscheln innig auf einem Bett und umarmen sich. Doch...

  • News
  • 29.12.15
Freizeit

Dagi Bee: Süße Nachricht an LionT!

Wie süß! Auf Twitter hat Dagi Bee jetzt für ihren Ex-Freund LionT nur noch gute Worte übrig. Passend zu Weihnachten zeigt die YouTuberin, wie dankbar sie ihm ist. Auch LionT freut sich über die netten Worte seiner Ex-Freundin . Große Überraschung für die Fans von LionT und Dagi Bee. Passend zu Weihnachten war es für die YouTuberin wohl an der Zeit, sich bei ihrem Ex-Freund zu bedanken. Auf Twitter schreibt sie: “Danke “TheRealLiont” für alles!!!" Über diese süße Nachricht haben sich nicht nur...

  • News
  • 28.12.15
Freizeit

Dagi Bee: So romantisch ist ihre Beziehung mit Eugen Kazakov! (Foto)

Wie glücklich Dagi Bee mit ihrem neuen Freund Eugen Kazakov ist, zeigte sie erst kürzlich auf der Premiere von “Bruder vor Luder”. Innige Umarmungen und liebevolle Gesten zeigten die beiden. Erst seit ein paar Monaten sind die beiden ein Paar, doch offensichtlich hat die YouTuberin in Eugen ihren Traummann gefunden. Anfang der Woche fand die Premiere zum neuen Kinofilm “Bruder vor Luder” in Köln statt. Mit dabei waren auch zahlreiche YouTuber. So auch Dagi Bee - und zum ersten Mal präsentierte...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

Gehen die Fans von Dagi Bee und LionT zu weit?

Schon seit einigen Monaten sind Dagi Bee und ihr Ex-Freund LionT kein Paar mehr. Beide YouTuber sind auch bereits wieder neu verliebt. Doch einige Fans scheinen das trotz allem nicht wahrhaben zu wollen. Besonders Katrin Bautzik wird deshalb heftig gedisst. Währen Dagi Bee mit ihrem neuen Freund Eugen Kazakov sehr glücklich ist, zeigte sich LionT bei der Premiere von “Bruder vor Luder” am Montagabend das erste Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin Katrin Bautzik. Doch immer noch gibt es eine...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

LionT: Gemeinsames Video mit Katrin Bautzik!

Überraschung für die Fans von YouTuber LionT: Es gibt nun doch ein gemeinsames Video mit seiner Freundin Katrin Bautzik. Obwohl er das erst kürzlich noch ausgeschlossen hat, ist Katrin nun schon in seinem aktuellen Vlog aus New York zu sehen. Eigentlich wollte LionT nach seiner Beziehung zu Dagi Bee die neue Beziehung aus der Öffentlichkeit halten. Deshalb folgten zu Beginn der Beziehung mit seiner neuen Freundin auch nur Bilder des frischen Paares, auf denen Katrin Bautzik lediglich von hinten...

  • News
  • 17.12.15
Freizeit

LionT: So nennt er seine Freundin Katrin Bautzik!

Schon seit einigen Wochen sind LionT und Katrin Bautzik ein Paar. Da könnte man natürlich erwarten, dass die hübsche Blondine mit süßen Kosenamen regelrecht überhäuft wird, denn offensichtlich ist der YouTuber glücklich mit seiner neuen Freundin. Doch er hat einen etwas anderen Name für seine Liebste gewählt… In der letzten Zeit zeigt der YouTuber seine Freundin öfter in der Öffentlichkeit. Zunächst wollte er die Beziehung zwar geheimhalten, nachdem seine Beziehung zu Ex-Freundin Dagi Bee ja...

  • News
  • 16.12.15
Freizeit

Nach Dagi Bee: Meint es Katrin Bautzik ernst mit LionT?

Bereits seit einigen Wochen sind der YouTuber LionT und seine Freundin Katrin Bautzik ein Paar. Noch zu Beginn der Beziehung versuchte der 23-Jährige seine Freundin vor der Öffentlichkeit zu schützen. Jetzt steht sie mittlerweile selbst im Rampenlicht. Deshalb hagelt es jetzt fiese Kritik an der schönen Blondine... Nach der Trennung von Dagi Bee kamen viele Fans von LionT nicht damit klar. Sie wollten ihr YouTuber-Pärchen noch weiterhin sehen, doch auf ein Liebescomeback bestand keine Hoffnung...

  • News
  • 15.12.15
Freizeit

So glücklich sind LionT und Katrin Bautzik in New York! (Foto)

Zurzeit reist der YouTuber durch New York und genießt den Trubel der Stadt gemeinsam mit seiner Freundin Katrin Bautzik. Ein süßes Liebesfoto darf da natürlich nicht fehlen. LionT schickt deshalb gemeinsam mit seiner Freundin liebe Weihnachtsgrüße nach Deutschland. Auf Instagram zeigt LionT wieder einmal, wie glücklich er mit seiner neuen Freundin Katrin Bautzik ist. Auch wenn einige Fans immer noch seiner Ex-Freundin Dagi Bee nachtrauen, beweist dieses Foto wieder einmal, dass der YouTuber...

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

Nach Dagi Bee: Fieser Diss gegen die neue Freundin von LionT!

Wie gemein! Endlich zeigt LionT nach der Trennung von YouTuberin Dagi Bee seine neue Freundin Katrin Bautzik. Einige Fans finden, die beiden passen super zusammen, während andere fiese Kommentare über die hübsche Blondine schreiben. Dass es bald gemeinsame Fotos von LionT und seiner neuen Freundin Katrin Bautzik geben wird, hat der YouTuber ja schon angekündigt. Auch, dass Katrin immer wieder mit Dagi Bee verglichen wird, ist für LionT nichts Neues mehr. Einige Fans schreiben allerdings sogar,...

  • News
  • 03.12.15
Freizeit

Nach Dagi Bee: LionT im Liebesurlaub mit Katrin Bautzik! (Foto)

Einen romantischen Liebesausflug haben YouTuber LionT und seine neue Freundin jetzt unternommen. Am vergangenen Wochenende reisten die beiden Frischverliebten nach Wien. Da durfte natürlich auch ein gemeinsames Foto nicht fehlen. Bisher gab es keine Fotos von LionT und seiner neuen Freundin Katrin Bautzik. Nach Dagi Bee wollte der YouTuber sie eigentlich aus der Öffentlichkeit halten. Doch nachdem der Name seiner neuen Freundin offenbart wurde, sorgten die Fans selber dafür, dass Katrin in die...

  • News
  • 30.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.