Katja

1 Bild

Der Bachelor 2014: Gefährdet Christian Tews seine Beziehung zu Katja?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.04.2014 | 384 mal gelesen

Christian Tews und Katja sind das einzige „Bachelor“-Pärchen, das zumindest offiziell noch zusammen ist und an einer gemeinsamen Zukunft arbeitet. Doch nun scheint es so, als ob der Glatzkopf seine Prioritäten anderweitig gesetzt hat – geht für ihn der Job über das Liebesglück? Bachelor Christian und Gewinnerin Katja machten in der Reunion-Show deutlich: Die beiden sehen sich noch immer als Paar und planen jetzt, da die...

1 Bild

“Der Bachelor 2014”: Christian Tews zeigt sein Liebesglück mit Katja

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 02.04.2014 | 756 mal gelesen

Es kursierten immer wieder Gerüchte im Internet, dass Liebesglück von Katja und Christian sei nur gespielt, doch mit diesem schönen Foto beweisen die beiden das Gegenteil. Einige Wochen sind nun vergangen, wo „Bachelor“ –Christian seine Traumfrau Katja gefunden hat. Bei der großen Wiedersehens-Sendung wirkten die beiden jedoch nicht sehr vertraut und bisher haben sie auch wenig von ihrer Beziehung Preis gegeben. Das liegt...

1 Bild

Der Bachelor 2014: Christian und Katja sind noch ein Paar

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.03.2014 | 223 mal gelesen

Die gestrige Reunion-Show lieferte den Beweis: Bachelor Christian und Katja sind tatsächlich noch ein Paar! Das überrascht viele Zuschauer, denn die Erfahrung aus anderen Staffeln und einige Gerüchte besagten eigentlich das Gegenteil. Was die beiden für die Zukunft wohl so planen? Es war das Highlight der diesjährigen „Bachelor“-Staffel: In der gestrigen Reunion-Show trafen alle Kandidatinnen und Glatzkopf Christian nach...

1 Bild

Der Bachelor 2014: Christian Tews wurde ausgebuht!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.03.2014 | 393 mal gelesen

Der diesjährige „Bachelor“ Christian Tews muss viel Kritik und Spott ertragen. Der 33-Jährige gilt als der unbeliebteste Bachelor seit dem Start der Show vor drei Jahren! Christian Tews muss derzeit viele Diss-Attacken und Häme über sich ergehen lassen. Nicht nur dass seine Ex-Kandidatinnen von „der Bachelor“ ihn beschimpfen, er wurde sogar während eines Disco-Auftritts von den Besuchern ausgebuht! Alle hassen...

1 Bild

Bachelor 2014: Katja wird auf Facebook gemobbt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.03.2014 | 263 mal gelesen

Das Finale des „Bachelors“ 2014 war für Kandidatin Katja bekanntlich ein großer Erfolg: Sie bekam die letzte Rose und damit das Herz von Glatzkopf Christian. Doch nachdem die letzte Sendung ausgestrahlt wurde, muss die schöne Blondine auf Facebook nun einen Shitstorm der schlimmsten Art über sich ergehen lassen. Wofür wird sie gemobbt? Katja ist bei den „Bachelor“-Zuschauern angeeckt: Nachdem sie das Finale der Show für...

1 Bild

Bachelor 2014: Ist Katja schon die Gewinnerin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 07.03.2014 | 4857 mal gelesen

Macht sich hier jemand wichtig, oder gibt es bei RTL vielleicht doch eine undichte Stelle? Angeblich ist auf Facebook ein Post aufgetaucht, der Katja zur offiziellen Auserwählten des Bachelor macht. RTL winkt ab und auch die Kandidatin bestätigt auf Facebook nichts. Hat Katja vielleicht gewonnen oder sind die neuen Infos doch nichts Anderes als Gerüchte. Auf Facebook hat eine Post für Aufruhr gesorgt. Fans und Freunde der...

1 Bild

Bachelor 2014: Angelina und Katja sind im Finale!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 06.03.2014 | 156 mal gelesen

Bachelor Christian hat seine beiden Favoritinnen für das Finale des „Bachelors“ 2014 gewählt! In der gestrigen Folge ließ er sich von den Dreamdates mit den Kandidatinnen noch einmal inspirieren um dann bei der Nacht der Rosen Susi nach Hause zu schicken. Susi hat das Finale vom „Bachelor“ 2014 ganz knapp verpasst: Im Halbfinale bekam sie von Glatzkopf Christian einen Korb und wurde ohne Rose abserviert. Ob die Gründe...

1 Bild

Der Bachelor 2014: Dreamdates und Torschlusspanik in der siebten Folge

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.03.2014 | 401 mal gelesen

In der siebten Folge des „Bachelors“ 2014 wird es richtig ernst: Heute Abend haben die Kandidatinnen zum letzten Mal die Gelegenheit, ihren Christian von sich zu überzeugen. Denn nächste Woche steigt schon das große Finale! Klar, dass da die Nerven bei den Dreamdates blank liegen… Es ist wieder Zeit für die großen Dreamdates! Die letzten drei verbleibenden Kandidatinnen haben in den traumhaften Einzeldates noch einmal die...

1 Bild

Bachelor 2014: Kampf zwischen Katja und Angelina?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.03.2014 | 223 mal gelesen

Es geht in die heiße Phase beim Bachelor 2014: Nur noch drei Kandidatinnen kämpfen um Glatzkopf Christian, der schon nächste Woche seine endgültige Liebeswahl treffen wird. Wird das Finale zum Kampf zwischen Katja und Angelina? Ab jetzt zählt jedes Date, jede Unterhaltung und jede Zärtlichkeit, um bei Glatzkopf Christian doch noch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen: Schon nächste Woche steigt das große Finale, in...

1 Bild

Bachelor 2014: Shitstorm gegen Katja

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.02.2014 | 455 mal gelesen

Katja darf sich freuen: Sie ist eine der auserwählten Frauen, die Bachelor Christian Tews zuhause besuchen wird. Doch jetzt hat die blonde Schönheit ein Problem. Auf Facebook ist ein Shitsorm gegen sie ausgebrochen. Anscheinend glaubt die Öffentlichkeit sie sei keine gute Mutter. Auch Katja kämpft um Bachelor Christian Tews. Die junge Mutter, die ursprünglich aus de Ukraine kommt, scheint an dem gut aussehenden Glatzkopf...

1 Bild

Bachelor 2014: Hatte Christian Tews schon Sex mit Katja?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.02.2014 | 457 mal gelesen

Bachelor Christian Tews lässt ja bekanntermaßen in der diesjährigen Show nichts anbrennen: Schon nach dem ersten Einzeldate gab es Knutschereien und Gerüchte um heiße Nächte. Nun verbrachte Kandidatin Katja eine Nacht mit ihm – lief da etwa was zwischen den beiden? Ob Kandidatin Katja heute Abend in der Nacht der Rosen besonders gute Karten hat? Die Hinweise verdichten sich, dass die Blondine mit der super Figur bereits...

2 Bilder

Der Bachelor 2014: Verlässt auch Angelina die Show?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 07.02.2014 | 524 mal gelesen

Die heiß ersehnte neue Staffel von "Der Bachelor" hat vor einer Woche begonnen. Die Jagd nach dem beliebten Junggesellen ist in vollem Gange. Christian Tews hatte schon mehrere Einzeldates und ein Mädchen ist sogar über Nacht bei ihm gewesen, was ist passiert und welche Gründe sollte die hübsche Blondine Angelina haben, um Südafrika zu verlassen? Vor einer Woche startete die 4. Staffel von der Bachelor. Der besagte...

1 Bild

Bachelor 2014: Hat sich Christian auf den ersten Blick in DIESE Kandidatin verliebt?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.01.2014 | 350 mal gelesen

Gestern Abend hat die vierte Staffel von „Der Bachelor“ angefangen. 22 Kandidatinnen versuchen das Herz von Christian Tews zu gewinnen. In der ersten Folge wurden schon sechs Frauen nach Hause geschickt und es scheint, dass sich der Junggeselle schon verliebt hat. Kann das wirklich sein? In der ersten Folge der neuen Staffel ist bei „Der Bachelor“ viel passiert. Es wurde viel gelacht und auch geweint, doch anscheinend sind...

1 Bild

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? 10

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 16.10.2013 | 145 mal gelesen

Schnappschuss

Der Bachelor: Nun hat er alle geküsst! Ist Anja nun seine Favoritin?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 14.02.2012 | 1001 mal gelesen

Nun naht das Finale der Serie „Der Bachelor“. Doch so ganz klar welche Dame am Schluss übrig bleibt ist dem Bachelor Paul noch nicht. Im Rennen sind nur noch Sissi, Anja und Katja. In der letzten Folge wurden auch schon die Eltern vorgestellt. So langsam wird es ernst. Deshalb werden alle drei einzeln zu einem „Dream-Date“ mit Paul eingeladen und zeigen vollen Körpereinsatz. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nun gibt...

15 Bilder

10.Internationale Fürstenfelder Naturfototage 01-04.2008 2

Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller | Fürstenfeldbruck | am 03.05.2008 | 415 mal gelesen

Freier Eintritt am Wochenende für Fotomarkt, Greifvogel-Flugschau,Sachausstellungen. Es ist wie jedes Jahr ein großes Erlebnis, Habe heute vieles erlebt und gesehen. War schon um Halb neun in der Früh da, um den tollen Service (Reinigung der Kamera)von Nikon in Anspruch zu nehmen. Wartezeit allerdings eine Stunde ,da es noch mehr Frühaufsteher gab. Aber es hat sich gelohnt. Anschließend ging es auf Entdeckungsreise.Man wußte...