Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katherine Pierce

Beiträge zum Thema Katherine Pierce

Freizeit

Vampire Diaries: Kommt Nina Dobrev als Elena Gilbert oder Katherine Pierce zurück?

Die Fans von Vampire Diaries können aufatmen: Nina Dobrev kommt zurück. Allerdings ist noch immer nicht klar, welche Rolle die 28-Jährige übernehmen wird. Sehen wir womöglich gar nicht Elena Gilbert wieder sondern stattdessen Katherine Pierce? Die Freude bei den Fans von Vampire Diaries ist groß: Nina Dobrev kommt endlich zurück. Nachdem sie die Serie nach der 6. Staffel verlassen hat, wird sie nun im großen Finale wieder zu sehen sein. Doch während sich die Fans darauf freuen, dass es...

  • News
  • 01.02.17
Freizeit

Ohne Nina Dobrev: Hat Ian Somerhalder das Finale von Vampire Diaries zerstört?

Die Fans von Vampire Diaries sind sauer! Nina Dobrev wird im großen Finale der Serie wohl nicht auftauchen - und das alles wegen Ian Somerhalder. Doch hat er wirklich die Hoffnung der Fans zerstört oder gibt es noch eine Chance auf die Rückkehr? So gern hätten die Fans von Vampire Diaries Nina Dobrev im Finale von Vampire Diaries zu Gesicht bekommen. Doch die Schauspielerin hat wohl gar keine Lust auf eine Rückkehr und das liegt wohl vor allem an Ian Somerhalder. Am 21. Oktober feiert die neue...

  • News
  • 20.10.16
Freizeit

Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Nina Dobrev enttäuschen die Fans!

Oh nein! Eigentlich liegt Ian Somerhalder und Nina Dobrev doch so viel daran, ihre Fans glücklich zu machen. Doch jetzt haben die Vampire Diaries Star für eine große Enttäuschung bei ihren Anhängern gesorgt. Was ist passiert? Vampire Diaries neigt sich allmählich dem Ende. In wenigen Wochen startet die letzte Staffel. Und während die Fans schon ungefähr wissen, was sie erwartet, ist noch nicht klar, ob Nina Dobrev zurückkehren wird. Sehnsüchtig warten die Fans die 27-Jährige auf das Comeback...

  • News
  • 11.10.16
Freizeit

Vampire Diaries: Hat Paul Wesley die Rückkehr von Nina Dobrev enthüllt?

Nur noch zwei Wochen bleiben uns bis zur Premiere der finalen Staffel von Vampire Diaries. Und noch immer ist nicht klar, ob Nina Dobrev alias Elena Gilbert zurückkommt. Jetzt könnte Paul Wesley den entscheidenden Hinweis gegeben haben. Schon seit Längerem kursieren Gerüchte, dass die Schauspielerin womöglich nicht in der Gestalt von Elena Gilbert zurückkehrt. Der Grund dafür ist simple: Nikki Reed möchte nicht, dass Nina Dobrev gemeinsam mit Ian Somerhalder innige Szenen dreht. Und deshalb ist...

  • News
  • 07.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.