Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katharina Thalbach

Beiträge zum Thema Katharina Thalbach

Kultur
Theatersaal der Komödie
16 Bilder

Noch mehr Erinnerungen: diesmal an die Komödie am Kurfürstendamm

Die Komödie war die kleinere der beiden KuDamm-Bühnen, aber nicht weniger populär. Auch hier gab es zum Abschied einen Tag der offenen Tür; man konnte sich im gesamten Theaterbereich umsehen und sich in das Gästebuch eintragen. Es gab in den Gängen eine Fotoausstellung mit bekannten meist gestandenen Darstellern "vom alten Schlage" (und das ist positiv gemeint), die einst hier auf der Bühne standen und von denen viele nicht mehr unter uns sind. Außer den abgebildeten Schauspielern waren hier...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.10.21
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.