9 Bilder

Will Kate Middleton wegen ihrer Schwangerschaft zurück nach Wales ziehen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2016 | 631 mal gelesen

Noch immer wurde die angebliche dritte Schwangerschaft von Kate Middleton weder bestätigt noch dementiert. Jetzt soll die Herzogin ihren Mann darum gebeten haben, zurück nach Wales zu ziehen: Sollte die 34-Jährige am Ende doch wieder schwanger sein? Schon seit Wochen spekulieren die Medien um eine mögliche weitere Schwangerschaft von Kate Middleton: Angeblich soll die Duchess of Cambridge nicht einmal 11 Monate nach der...

10 Bilder

Kate Middleton hat den süßesten Fan der Welt! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2015 | 134 mal gelesen

Vor wenigen Tagen haben Kate Middleton und Prinz William gemeinsam Wales besucht. Dort hatte die Herzogin die große Ehre, auf ihren wohl größten kleinen Fan zu treffen. Der konnte sein Glück gar nicht so recht begreifen! Nach ihrer verlängerten Mutterschaftspause ist Kate Middleton wieder endgültig im royalen Leben angekommen: Immer öfter sieht man die 33-Jährige wieder in der Öffentlichkeit. Vor wenigen Tagen besuchte die...

6 Bilder

Kate Middleton: Fieser Streit bei Prinz William und Prinz Harry!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.10.2015 | 490 mal gelesen

Prinz William und Prinz Harry scheinen ja eigentlich immer gut miteinander auszukommen, doch bei einem Thema verstehen sie keinen Spaß: Rugby! Während der Mann von Kate Middleton der walisischen Mannschaft die Daumen drückt, hält sein Bruder zu England! Wenn es um den Sport geht, dann kann man schonmal unterschiedliche Präferenzen haben: Prinz William und Prinz Harry sind begeisterte Anhänger des Ruby-Sports, doch sie...

1 Bild

Kate Middleton lernt Walisisch - so gehört es sich für die Herzogin von Cambridge

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 06.09.2011 | 2190 mal gelesen

Kate Middleton heiratete am 29. April dieses Jahre Prinz William, und heißt seither nicht mehr Kate Middleton, sondern Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge. Die vollständige Anrede lautet "Her Royal Highness Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus". Die Herzogin von Cambridge kümmert sich immer sehr liebevoll um ihr Volk. Vor allem beim Besuch in Kanada bewiesen...