Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kate beckinsale

Beiträge zum Thema kate beckinsale

Freizeit

Ariana Grande: Geheime Botschaft an Pete Davidson?

Die “Thank u Next”-Sängerin entschloss sich im letzten Jahr dazu, die Verlobung mit Pete Davidson aufzulösen. Jetzt sandte Ariana Grande an ihren Ex eine geheime Botschaft. Liebt sie den Comedian noch? Pete Davidson und Ariana Grande begannen letztes Jahr im Mai damit sich zu daten. Zwischen den beiden ging es sehr schnell und bald hieß es, dass das Traumpaar sich verlobt hatte. Doch vor wenigen Monaten zerbrach die LIebe der beiden unter anderem, weil Ari sehr viel durchstehen musste und auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.03.19
Freizeit

Pete Davidson: Kate Beckinsale heilt sein Herz

Pete Davidson machte nach der Trennung von Ariana Grande eine schwere Zeit durch. Doch die Schauspielerin Kate Beckinsale scheint ihm dabei zu helfen, über die aufgelöste Verlobung hinweg zu kommen. Als sich Ariana Grande im letzten Jahr von ihrem Verlobten Pete Davidson trennte, war das für ihn und auch die Fans zuerst ein großer Schock. Den Comedian sah man seitdem eher selten, und wenn, dann hatte er dunkle Augenringe unter den Augen und schlenderte ohne jeglich Motivation durch die Straßen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.03.19
Freizeit

Nach Ariana Grande: Pete Davidson und Kate Beckinsale turteln auf einem Konzert

Der Ex von Ariana Grande hatte es nach der Auflösung seiner Verlobung mit der Pop-Diva nicht leicht. Doch Kate Beckinsale scheint Pete Davidson bestens trösten zu können. Am Montag hatten die beiden Verliebten ein sehr cooles Date. Eigentlich dachten alle, dass der Comedian mit Ariana Grande vor den Altar treten wird. Das war ursprünglich auch geplant, doch im Oktober trennte sich die “Thank u Next”-Sängerin von Pete Davidson und konzentrierte sich wieder mehr auf ihre Musikkarriere. Dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.19
Freizeit

Pete Davidson schockt mit neuem Riesentattoo

Der Ex von Ariana Grande scheint langsam über seine geplatzte Verlobung hinweg zu sein. Doch jetzt schockierte Pete Davidsons seine Fans mit diesem riesigen Tattoo. Was hat es wohl damit auf sich? Für den Comedian-Star war es ein Schock, als seine damalige Verlobte Ariana Grande sich von ihm trennte. Pete Davidson sagte sogar eine seiner Shows kurzfristig ab und ließ sich einige Zeit nicht mehr außerhalb des Hauses blicken. Mittlerweile geht es dem TV-Star jedoch schon um einiges besser....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.19
Freizeit

Nach Ariana Grande: Pete Davidson und Kate Beckinsale beim Knutschen erwischt!

Kate Beckinsale und Pete Davidson knutschten bei einem Eishockey-Spiel in New York wie verliebte Teenager. Nachdem mit Ariana Grande Schluss war, hat Pete Davidson wohl viel Spaß am Single-Dasein. Gerüchte besagen, dass er seit dem Beziehungs-Aus im Oktober 2018 verschiedene Frauen datet. Medien und Fans spekulieren schon seit längerem, ob er vielleicht mit der Schauspielerin Kate Beckinsale zusammen ist. Gerüchte über eine Beziehung zwischen dem Ex von Ariana Grande und der Schauspielerin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.03.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Was läuft zwischen Robert Pattinson und Kate Beckinsale?

Nach der Trennung von Kristen Stewart und FKA Twigs wird wieder fleißig über das Liebesleben von Robert Pattinson spekuliert. Nach Emma Watson wird ihm nun auch eine Liaison mit Kate Beckinsale unterstellt. Seit vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Robert Pattinson und FKA Twigs kein Paar mehr sind, brodelt die Gerüchteküche! Zunächst wurde dem Schauspieler ein Liebescomeback mit Kristen Stewart erstellt, was sich natürlich als falsch herausgestellt hat. Dann kamen Gerüchte auf, er würde...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 31.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.