Kassim Auale

GNTM 2013: Kandidatin Sophie verheimlicht ihre wahre Identität

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 18.03.2013 | 4844 mal gelesen

Geheimnistuerei bei GNTM-Kandidatin Laura. Moment, bis jetzt gab es doch gar keine Kandidatin, die Laura heißt, oder? Denn jetzt wurde aufgedeckt, dass Topmodel-Anwärterin Sophie gar nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Nur aus welchem Grund verheimlich sie ihre wahre Identität? Und welches von Heidi Klums GNTM Mädchen gab jetzt zu einen berühmten Freund zu haben? Bisher war die achte Staffel von Germany´s Next Topmodel...

X Factor: So macht Kassim Auale weiter!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 28.12.2011 | 406 mal gelesen

Kassim Auale war einer der Kandidaten bei "X Factor". Er hat es weit gebracht und schließlich den achten Platz belegt. Dann war die Reise für Kassim leider vorbei. Doch wie geht es jetzt weiter mit ihm? Was hat der Ex-X Factor Kandidat weiterhin vor? Kassim Auale ist durch seine Auftritte bei "X Factor 2011" natürlich ins Visier vieler Musikproduzenten gelangt. Nicht verwunderlich also, dass ein Angebot nach dem Anderen ins...

X-Factor Rufus Martin: Wie kommt seine neue Frisur an?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 10.11.2011 | 350 mal gelesen

Am Dienstag fand die 4. Liveshow von “X-Factor 2011” statt. Der Jurystreit der letzten Woche war abgeflaut, diesmal musste mit Kassim Auale ein Schützling von DAS BO nach Hause. Für den Kandidaten Rufus Martin aus München war der Abend besonders emotional, da er nach drei Jahren seinen Vater wieder in die Arme schließen durfte. Ist euch seine neue Frisur aufgefallen? Rufus Martin wird auch der “Lionel Richie” von “X-Factor...

X Factor: So geht es jetzt weiter für Volker Schlag!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 10.11.2011 | 492 mal gelesen

Die Entscheidung der letzten Woche sorgte für Schlagzeilen bei „X Factor 2011“. Sarah Connor musste sich im Gesangsduell zwischen Volker Schlag und Kassim Auale entscheiden. Die Jurorin entschied sich dafür, Kassim Auale in die nächste Runde zu lassen und schickte damit Volker Schlag nach Hause. Doch wie geht es jetzt weiter für den Musiker? Volker Schlag ist in der Musikszene nämlich schon lange kein Unbekannter mehr....

X-Factor: Raffaela Wais ist weiter! Gewinnt sie die Casting-Show?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 09.11.2011 | 323 mal gelesen

Nachdem mit Kassim Auale in der gestrigen Liveshow bei “X-Factor 2011” ein Favorit nach Hause geschickt wurde, steigen die Chancen der übrigen Kandidaten auf den Sieg. Raffaela Wais lieferte wieder einen brillianten Auftritt ab und rückte dem Sieg ein Stückchen näher. Die 22-jährige Berlinerin Raffaela Wais zählt bereits seit Beginn der Castingshow “X-Factor 2011” zu den Favoriten der Staffel. Im Laufe der Wochen hat sich...

X-Factor: BenMan sind weiter! War es die richtige Entscheidung?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 09.11.2011 | 407 mal gelesen

Gestern fand die 4. Liveshow von “X-Factor 2011” statt und es war wieder einiges geboten. Nach dem Jurystreit der letzten Show, bei dem Sarah Connor zum zweiten Mal einen Act von Till Brönner nach Hause schickte, war es gestern besonders spannend! Favorit Kassim Auale wurde rausgeschmissen, BenMan durften in die nächste Runde. War das wirklich die richtige Entscheidung? Für das Schweizer Duo Benjamin und Manuel Frei, die...

X Factor: Kassim Auale hat eine Metalband gegründet!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 07.11.2011 | 1145 mal gelesen

Hättet ihr das von dem unsicher wirkenden, schüchternen Kandidaten Kassim Auale erwartet? Kassim Auale hat sich mittlerweile bis in die 4. Live-Show vorgekämpft! Anfänglich litt Kassim Auale immer wieder unter seiner enormen Nervosität und den damit verbundenen Texthängern, er besserte sich jedoch und hatte vor allem Gück, Sarah Connor auf seiner Seite zu haben. Die Jurorin hatte letzte Woche nämlich das entscheidende Wort,...

X-Factor-Kandidat Kassim Auale ist noch Single! Er will endlich eine Freundin!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 03.11.2011 | 423 mal gelesen

In der 3. Liveshow von “X-Factor 2011” war es ganz schön knapp für Kassim Auale. Er musste gemeinsam mit Volker Schlag ins Gesangsduell und kam nur dank der Entscheidung von Sarah Connor weiter. Sehr viele kritisierten sein Weiterkommen, da er vor Aufregung beim Auftritt immer wieder patzte. Aber Kassim hat auch viele Fans und Bewunderer! Und für die gibt es eine gute Nachricht! Der charismatische Sänger Kassim Auale ist...

X-Factor: Till Brönner ruft Fans auf, für David und Rufus zu voten. Will er sich an Sarah Connor rächen?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 03.11.2011 | 356 mal gelesen

Die 3. Liveshow von “X-Factor 2011” hat wieder hitzige Diskussionen ausgelöst. Jurorin Sarah Connor fällte die letzte Entscheidung des Abend und schickte Volker Schlag nach Hause. Das war nun schon der zweite Schützling von Juror Till Brönner, den Sarah rausschmeißt, denn bereits letzte Woche warf sie Powerstimme Gladys Mwachiti raus. Jetzt will sich Till rächen! Was hat er geplant? Wenn es bei X”-Factor 2011” um die beste...

X-Factor: Anthony Thet ist entsetzt über Entscheidung von Sarah Connor!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 02.11.2011 | 391 mal gelesen

In der 3. Liveshow von “X-Factor 2011” standen wieder harte Entscheidungen an! Wie bereits in der 2. Liveshow, hing am Ende alles von Sarah Connors Entscheidung ab. Letzte Woche schickte sie Powerstimme Gladys nach Hause, gestern warf sie Volker Schlag raus. Jetzt hagelt es Kritik für die Jurorin! Auch der ehemalige Kandidat und X-Factor-Experte Anthony Thet ist fassungslos über Sarahs Entscheidung. Volker Schlag und...

X Factor: Was singen die Kandidaten in der 3. Live-Show?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 28.10.2011 | 740 mal gelesen

Kaum ist die zweite Live-Show bei „X Factor 2011“ vorbei, da steht schon die dritte Live-Show in den Startlöchern! Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Den Kandidaten wird keine Verschnaufpause gegönnt. Jetzt wurden die Songs bekannt gegeben, die Raffaela Wais und Co in der nächsten Live-Show performen werden. Können sie mit ihrer Auswahl die Jury und die Zuschauer überzeugen? Wieder einmal sind alle gespannt, wie sich Kassim...

X-Factor 2011: Familie von Kassim Auale zahlt 4000 Euro für Karten!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 19.10.2011 | 401 mal gelesen

Kassim Auale hatte wohl die meiste Unterstützung von allen Kandidaten. Aber das brauchte er auch bei seinem gestrigen Auftritt in der ersten Live-Show von X-Factor. Er bekam zwar auf der einen Seite sehr großen Applaus, auf der anderen Seite wurde er aber auch ausgebuht. Gott sei Dank hat Kassim Auale seine 200-köpfige Familie mitgebracht. Alle wollten ihren Kassim Auale auf der Bühne bewundern und dafür war auch kein...

X-Factor 2011: Kassim Auale – wird er gehasst oder geliebt?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 19.10.2011 | 757 mal gelesen

Dieses Phänomen tritt immer wieder auf. Egal ob Prominent oder „ganz normal“. Manche Menschen werden von vielen geliebt und gleichzeitig von vielen gehasst. So scheint es auch bei X-Factor 2011 Kandidat Kassim Auale zu sein. Er sieht gut aus, er wirkt sympathisch, ein bisschen schüchtern vielleicht und er leidet unter extremer Nervosität. Kassim Auale spaltet die Fan-Gemeinde. Vor Allem die Frauen hat er auf seiner Seite,...

1 Bild

X-Factor 2011: Kassim Auale aus Krefeld entpuppt sich als Nervenbündel!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.09.2011 | 1199 mal gelesen

Kassim Auale ist 20 Jahre alt, kommt aus Krefeld und ist Kandidat bei X-Factor 2011! Die Aufgabe die er von der Jury bekommt lässt ihn ganz schön erzittern. Er muss innerhalb von 20 Minuten die erste Strophe von „Born This Way“ von Lady Gaga beherrschen und vor der Jury präsentieren. Keine leichte Aufgabe. Kassim Auale ist total aufgeregt als er alleine auf der Bühne steht. Die Jury versucht ihn noch ein wenig zu...

1 Bild

X-Factor 2011: Kassim Auale war schon bei DSDS! Castings sind nichts neues mehr für ihn...

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 31.08.2011 | 3581 mal gelesen

Gestern Abend ging es los: X-Factor 2011 begann! Die aufgezeichneten Castings wurden auf VOX ausgestrahlt. Zahlreichen Bewerber kämpften um den Einzug in die nächste Runde, wollten unbedingt in die Live-Show kommen. Wie immer bei Castingsshows stellten sich sehr lustige Kandidaten vor, die gesanglich nicht wirklich Potenzial vorweisen konnten. Doch auch richtige Gesangstalente bekam das Publikum zu sehen. Unter ihnen auch...