Karte

1 Bild

Die etwas andere Glückwunschkarte....

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 10.02.2018 | 47 mal gelesen

Schwerin: Schweriner Galerie | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Karte
25
17
16
14
2 Bilder

Seite 9 im ECHO (und hier): Fotowettbewerb "Fahrrad-Bilder"

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 14.10.2015 | 104 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Ortsgruppe Langenhagen | Homepage. Fotowettbewerb bis 15. November 2015 "Bilder rings ums Fahrrad" Einfach Ihr Bild einsenden an: Langenhagen@ADFC-Hannover.de Details im Bild links oder HIER.

23 Bilder

Textilkünstler am Werk... Donnerstagsrunde 3

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Pattensen | am 07.03.2015 | 250 mal gelesen

Pattensen: Patchworkdiele | In dieser Woche besuchten wir die Patchworkdiele in Jeinsen. Mir ist "Patchwork" wohl ein Begriff, doch was mich dort erwartete, hatte wirklich schon etwas mit Kunst zu tun. Ganz abgesehen von den vielen Stoffarten und Utensilien, die dort verarbeitet wurden, war ich von den Kunstwerken sehr angetan. Angefangen von Taschen, Kissenbezügen, Tischläufern etc. habe ich auch einen Schwenker, fotografisch gesehen natürlich, auf...

1 Bild

Paco zeigt die Karte !! 17

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 23.06.2014 | 111 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

WÜNSCHE FÜR EUCH! 7

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Lehrte | am 18.04.2014 | 78 mal gelesen

Lehrte: Schilfkamp | Schnappschuss

Wo steckt Flug MH370 aus Malaysia? Courtney Love weiß es!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.03.2014 | 238 mal gelesen

Das mysteriöse Verschwinden von Flug MH370 aus Malaysia gibt Experten auf der ganzen Welt Rätsel auf, doch wie es scheint, gibt es nun prominente Hilfe bei der Suche: Rockstar Courtney Love behauptet, dass sie das Wrack entdeckt habe! Ihren Erfolg machte sie sogleich auf Twitter öffentlich – inklusive handgemalter Hinweiskarte. Courtney Love ist nun offenbar unter die Ermittler gegangen – und das ganz erfolgreich, wenn es...

7 Bilder

Nina Dobrev: Ein anonymer Verehrer? Oder ist es doch Ian Somerhalder?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.08.2013 | 2065 mal gelesen

Hat Nina Dobrev einen anonymen Verehrer oder ist es doch Ian Somerhalder, der sie mit romantischen Geschenken verwöhnt? Als sie diese Woche aufwachte, fand sie plötzlich ein riesigen, wunderschönen Blumenstrauß vor ihrer Tür. Ganz entzückt twitterte sie das Foto von dem Strauß. Könnte es sein, dass Ian Somerhalder ihr die Blumen geschickt hat? Nina Dobrev hat einen anonymen Verehrer! Irgendjemand hat sie mit einem...

Lidl-Schnäppchen: Was taugt das TomTom Navigationsgerät XXL Classic SERIES CE T? 3

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 06.05.2013 | 2370 mal gelesen

Geht es eigentlich überhaupt noch ohne Navi? Immer mehr Leute setzen auf die kleinen Geräte, die an die Windschutzscheibe geklebt werden. Kartenchaos gehört der Vergangenheit an. Stattdessen wird man problemlos von A nach B geleitet und oft über Staus und Umleitungen informiert. Viele können sich ein Leben ohne Navigationsgerät nicht mehr vorstellen – ich gehöre auch dazu. Daher beobachte ich immer interessiert den...

1 Bild

"aufgehoben" Karte von Cassel aus dem Jahr 1914

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 10.04.2013 | 208 mal gelesen

Ich hatte die möglichkeit,einige Jahre in Kassel zu wohnen. Einige Zeit war ich bei der Herkulesbahn. Als diese aufgelöst worden ist,durfte ich mir diese Karte mit nach hause nehmen die ich als mein Schatz aufbewahre. Die Karte hat eine größe von 60X40 Unten drunter steht: Ein Übersichtsplan der Residenzstadt Cassel 1:15 000

2 Bilder

"Bin gleich zurück" oder "Ostern - Die Auferstehung Jesu Christi" 7

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 26.03.2013 | 387 mal gelesen

Heute bekamen wir überraschender Weise einen Briefumschlag mit Osterkarte (dieses Jahr ist irgendwie alles eher wie an Weihnachten). Noch überraschter waren wir, als ich den Umschlag öffnete und eine Karte herauszog mit dem Text: "Bin gleich zurück". Nanu - was bedeutet das denn? Ein Scherz? Als ich die Karte aufklappte, erklärte es sich sofort, denn darin stand ein eingedruckter Text: "Der Abschied ist nicht für...

2 Bilder

Die Wanderwege rund um Eichenau

Michael Gumtau
Michael Gumtau | Eichenau | am 24.02.2013 | 238 mal gelesen

Die wirklich beste Karte aller Wander- und Fahrradwege rund um EICHENAU und durch Eichenau findet sich bei OPEN STREET www.openstreetmap.org Dort ist auch jedes Haus mit Hausnummer verzeichnet und wenn man sich anmeldet kann man sogar die genaue Satellitenaufnahme ( vn Bing) darüber legen und so in die einzelnen Gärten schauen. Die Karte ist sehr aktuell und wirklich zu empfehlen. Neben der Radlkarte gibt es auch eine...

4 Bilder

DAAAAANKE!!! 25

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 19.12.2012 | 486 mal gelesen

Hallo, Ihr Lieben Myheimat-Wichtel- und Nichtwichtel-User, heute Abend wurde ich gleich von drei schönen Dingen überrascht: Eine Tüte an der Haustür, eine besondere Karte im Briefkasten und ein Paket im Paketkasten. Danke, Danke, Danke!!! Mehr dazu voraussichtlich am Wochenende, falls ich Zeit finde ..... :-) Ihr seid echt sooooo lieb - mir ist schon ganz schwindelig vor Schüttelung!

1 Bild

Karten-Adventskalender-Windlicht 22

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 26.11.2012 | 480 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Luftpost

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 12.10.2012 | 229 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Glücksspiel in Zukunft nur noch mit Karte und Zwangspause

.... .....
.... ..... | Lößnitz | am 23.08.2012 | 261 mal gelesen

Lößnitz: Lößnitz | Glücksspiel in Zukunft nur noch mit Karte und Zwangspause Unsere Bundesregierung ist neuerdings um spielsüchtige besorgt. Schön dass sich die Regierung wenigstens um die Spielsüchtigen Sorgen macht, immerhin. Der Gesetzesentwurf liegt jedenfalls vor. Denn während die Bezüge von Herrn Gauck im kommenden Jahr von 199.000 Euro auf 217.000 Euro steigen, soll nun zur Bekämpfung der Spielsucht eine elektronische Spielerkarte...

2 Bilder

Ansichtskarte wurde in Oldenburg erfunden

Rainer Schwenke
Rainer Schwenke | Oldenburg (Oldenburg) | am 17.05.2012 | 125 mal gelesen

In diesen Haus am Markt.

Shibu Taikai der DNBK France in Vesoul (Frankreich) am 31.03./01.04.12 mit Erlinger Beteiligung

Bushido-Kai Meitingen
Bushido-Kai Meitingen | Meitingen | am 02.04.2012 | 607 mal gelesen

Wieder einmal in Vesoul, wie bereits vor einigen Jahren, fand am 31. März/1. April 2012 das Shibu Taikai DNBK France statt. Rund 80 Teilnehmer sind dieses Mal angereist, neben französischer und belgischer Beteiligung (Shihan Yves Rameckers mit weiteren DNBK Mitgliedern aus Belgien) war auch wieder Deutschland, sowie die schweizer VAK-Vertretung mit anwesend - nicht nur auf Seite der Referenten, sondern auch durch eine gute...

FC Gelbelsee - FC Böhmfeld 3:1

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 06.06.2011 | 636 mal gelesen

gefunden auf Startseite (Artikel lesen) Ingolstadt:   Der  FC Gelbelsee machte durch ein 3:1 im Relegationsspiel gegen den FC Böhmfeld den ersten Schritt Richtung Klassenerhalt. Am Freitag, den 10.06. um 18.30 Uhr in Etting ist nun noch ein weiterer Sieg gegen den TV 1861 Ingolstadt nötig, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern.   Insgesamt 506 zahlende Zuschauer in Kipfenberg bildeten einen tollen Rahmen für dieses...

Sonden messen radioaktive Strahlung - Mit 17 Sonden in Ostvorpommern und einer in Greifswald misst das Bundesamt für Strahlenschutz täglich die radioaktive Strahlung. Im Falle einer atomaren Bedrohung

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Greifswald | am 22.03.2011 | 1706 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Greifswald: Etwa 1,40 Meter groß, schlank und unauffällig: Den grauen Stäben mit ihren gelben Aufklebern ist nicht anzusehen, was für eine wichtige Aufgabe sie täglich meistern. Deutschlandweit gibt es etwa 1800 Sonden. Davon stehen 86 in Mecklenburg-Vorpommern, 17 im Landkreis Ostvorpommern und Uecker-Randow sowie eine in Greifswald. Sie ermöglichen...

1 Bild

„Die Tiergartenstraße um 1890“ - Wo steht der Fotograf? 8

Fritz-Joachim Konietzny
Fritz-Joachim Konietzny | Hannover-Zoo | am 31.01.2011 | 1099 mal gelesen

Hannover: Tiergartenstraße (frühere) | So titelte unlängst ein wohl neues Blatt namens Ortsblick Kirchrode in seiner Ausgabe 12.2010. Ein Foto, erkennbar als unvollständige Wiedergabe einer alten Ansichtskarte, mit der nachträglich eingearbeiteten Angabe der Örtlichkeit, soll hinsichtlich des Standortes des Fotografen bestimmt und dazu eine Beschreibung mit der Maßgabe, welche Gebäude noch stehen, abgegeben werden. Und das Ganze wurde sogar als Preisrätsel...

1 Bild

Versteckte Botschaften 23

Gabriele Walter
Gabriele Walter | Ichenhausen | am 17.01.2011 | 712 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bar-Kasse 1

Stephan Rykena
Stephan Rykena | Wunstorf | am 08.01.2011 | 207 mal gelesen

Wunstorf: Hagenburgerstraße | Gerade standen sie wieder vor mir in der langen Schlange an der Supermarktkasse, - der Mann, der seine 6,25 Euro unbedingt mit Karte bezahlen musste und die Frau mit dem Riesenwochenendeinkauf, die sich plötzlich, nachdem sie alles in ihre Einkaufstasche eingepackt hatte, erinnerte, dass sie ja auch bezahlen musste. Das Portemonee (ja das schreibt man jetzt so) lag leider ganz unten unter dem Einkauf. Ich liebe diese...

1 Bild

Ballon flog 349 km

Bernd Kook
Bernd Kook | Lehrte | am 03.01.2011 | 269 mal gelesen

Am letzten Tag im Jahr 2010 hatten wir unseren tradionellen Silvesterlauf geplant. Allerdings mußte dieser wegen der wittrigen Bedingungen leider ausfallen. Der Stimmung tat dies allerdings keinen Abbruch zumal wir beim fröhlichen Jahresausklang die Siegerinnen/Sieger ehren konnten, deren Ballons, die am Weihnachtsmarkt der TSG am weitesten flogen. Die Überraschung für Darin Yarsan war groß, denn seine Ballonkarte wurde aus...

Hertha - Union: Ausverkauft! Alle Derby-Karten weg

Themenradar Berlin
Themenradar Berlin | Berlin | am 04.12.2010 | 302 mal gelesen

gefunden auf B.Z.- B.Z. - Berlins größte Zeitung (Artikel lesen) Berlin: Das Derby-Feuer lodert trotz der Eiseskälte in Berlin! Wer keine Karte hat muss den B.Z.-Ticker lesen.