Kartsport: Endlich wieder ein Rennen für Fabio Katzor

Diethelm Katzor
Diethelm Katzor | Garbsen | am 09.04.2013 | 93 mal gelesen

Nach wetterbedingten Rennausfällen in Oschersleben und am Harzring, konnte endlich das erste Rennen der neuen Saison in Wackersdorf bei Nürnberg gestartet werden. Mit über 100 Teilnehmern an der Weiß-Blau-Trophy, war die Veranstaltung sehr gut gebucht und bietete eine gute Vorbereitung für das erste Rennen der Rotax Max Challenge am 14.04.2013. Am Trainingsfreitag konnte Fabio leider noch nicht teilnehmen, so musste der...

1 Bild

Kartsport: Die Saisonvorbereitung laufen für Fabio Katzor auf Hochtouren 1

Diethelm Katzor
Diethelm Katzor | Garbsen | am 06.02.2013 | 285 mal gelesen

Das Team um den Motorsportler Fabio Katzor hat in diesem Jahr frühzeitig mit den Vorbereitung für die kommende Saison begonnen. Wir werden uns in diesem Jahr ausschließlich auf die deutsche Meisterschaft der Rotax Max World Challenge konzentrieren. Um in der Meisterschaft mitfahren zu können, müssen wir uns sehr professionell vorbereiten, so Fabio. Dem Gewinner winkt die Teilnahme an den Rotax Max Grand Finals, dort werden...

3 Bilder

Kartsport: Fabio Katzor weiter an der Spitze der Rotax Max Challenge (Deutsche Meisterschaft).

Diethelm Katzor
Diethelm Katzor | Garbsen | am 11.07.2011 | 308 mal gelesen

Im bayrischen Ampfing konnte der Frielinger Fabio Katzor seine Spitzenposition verteidigen. Ein 5. Platz reichte Fabio um den ersten Platz in der Gesamtwertung der Deutschen Meisterschaft der Rotax Max Challenge zu behaupten. „ Wir hatten schon wie im letzten Rennen in Templin, große Motorprobleme, die sich einfach nicht abstellen ließen“, so Fabio. In den gesamten Trainingsläufen versuchte das gesamte Team den Motor „in...