10 Bilder

MC Aichach im Jahr 2018: Himmlischer Beistand bei allen Aktivitäten, oder „Komm ich jetzt im Fernsehen?“

Michael Kreutmayr
Michael Kreutmayr | Aichach | am 15.11.2018 | 166 mal gelesen

Kaum war die für die MCler anstrengende, aber auch sehr lustige Adventszeit vorbei, fand Anfang Januar bereits der Jährliche Neujahrsempfang statt. Gar hoher Besuch hat sich hier angekündigt. Kam doch der Schutzengel des MC, der gelbe „ADAC-Engel“ zu Besuch und blickte amüsant und mit so mancher Anekdote auf das vergangene Jahr zurück. In diesem Zusammenhang wurde allen Helfern, Trainern und Vorstandschaft gedankt, ohne die...

7 Bilder

Aichacher Kartfahrer dominieren beim Heimrennen

Michael Kreutmayr
Michael Kreutmayr | Aichach | am 23.09.2015 | 82 mal gelesen

Der 7. Lauf zum Schwabenpokal im Kartslalom fand am vergangenen Wochenende beim MC Aichach statt. Die Aichacher Kartfahrer konnten ihren Heimvorteil voll nutzen. Erstmalig in der Vereinsgeschichte holten sie sich in jeder Klasse den Tagessieg und weitere Plätze auf dem Podest. Von insgesamt 15 Podestplätzen wurden 9 von den Aichachern belegt. In der Klasse 1 gelangen Tobias Biasizzo zwei saubere Läufe und er holte sich...

3 Bilder

Erfolgreiche Kart-Saison für Florian Weiß - von Aichach über Oberstaufen bis Kassel 1

Stefan W.
Stefan W. | Schwabmünchen | am 18.10.2013 | 161 mal gelesen

Mit dem zweiten Gesamtplatz im Schwabenpokal hat Florian Weiß seine erste Slalom-Kart-Saison erfolgreich abgeschlossen. Der Achtjährige konnte beim abschließenden Rennen in Mering seinen zweiten Gesamtplatz behaupten und den Punktestand weiter ausbauen. Von den insgesamt neun Schwabenpokal-Rennen fuhr der junge Kartpilot in Bobingen beim vierten Lauf erstmals auf den ersten Platz. Bereits einen Tag später ging es in...

1 Bild

1. Platz: Kartpilot Florian Weiß sehr schnell unterwegs

Stefan W.
Stefan W. | Schwabmünchen | am 15.06.2013 | 300 mal gelesen

Erfolgreicher Renntag für den Kartpilot Florian Weiß aus Schwabmünchen. In beiden Rennen zum vierten Lauf zum Schwabenpokal 2013 hinterließ der 8-jährige Rennfahrer eindrucksvolle Spuren auf der Bobinger Slalom-Rennstrecke. Über sechs Sekunden Vorsprung waren der Schlüssel zum Erfolg. Sechs Sekunden, die den Weg aufs Siegerpodest für den Slalomkart - Piloten Florian Weiß ebneten. Florian Weiß: sehr schnell und fast...