Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karsten Kretschmer

Beiträge zum Thema Karsten Kretschmer

Sport
46 Bilder

Nathanael´s Wunsch: Einmal zum Wrestling (Teil 3)

Am 16. Dezember hieß es für Nathanael und für mich früh aufstehen, denn ich wollte Nathanael den Wunsch erfüllen, einmal beim Wrestling zu zuschauen. Nachdem es in Hannover aus diversen Gründen (auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte) nicht möglich ist, ließ ich meine Kontakte zum Nordisch Fight Club (NFC) und deren Cheftrainer Karsten Kretschmer spielen, um ihm zumindest einen Besuch einer Trainingseinheit zu ermöglichen. So machten wir uns am Sonntag auf den Weg nach Hamburg, um in der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.12.12
Sport
38 Bilder

Natanael´s Wunsch: Einmal zum Wrestling (Teil 2)

Am Sonntag hieß es für Nathanael und für mich früh aufstehen, denn ich wollte Nathanael den Wunsch erfüllen, einmal beim Wrestling zu zuschauen. Nachdem es in Hannover aus diversen Gründen (auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte) nicht möglich ist, ließ ich meine Kontakte zum Nordisch Fight Club (NFC) und deren Cheftrainer Karsten Kretschmer spielen, um ihm zumindest einen Besuch einer Trainingseinheit zu ermöglichen. So machten wir uns am Sonntag auf den Weg nach Hamburg, um in der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.12.12
Sport
32 Bilder

Nathanael´s Wunsch: Einmal zum Wrestling (Teil 1)

Am Sonntag hieß es für Nathanael und für mich früh aufstehen, denn ich wollte Nathanael den Wunsch erfüllen, einmal beim Wrestling zu zuschauen. Nachdem es in Hannover aus diversen Gründen (auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte) nicht möglich ist, ließ ich meine Kontakte zum Nordisch Fight Club (NFC) und deren Cheftrainer Karsten Kretschmer spielen, um ihm zumindest einen Besuch einer Trainingseinheit zu ermöglichen. So machten wir uns am Sonntag auf den Weg nach Hamburg, um in der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.12.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.