1 Bild

Chris Brown: Süßes Video von Tochter Royalty aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2017 | 59 mal gelesen

Chris Brown gibt in seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” nun so einige private Details über sich bekannt. Und auch über seine kleine Tochter Royalty haben wir so einige Geheimnisse erfahren. Auf seinem Instagram-Account gab es jetzt ein süßes Video von dem zuckersüßen Nachwuchs!In der neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” gibt der Sänger nun viele private Informationen über sich und...

1 Bild

Krass: Chris Brown wollte ein Baby von Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2017 | 351 mal gelesen

Haben Chris Brown und Karrueche Tran an einem Baby gearbeitet, kurz bevor sie sich trennten? Das scheint Breezy jetzt in seiner neuen Dokumentation verraten zu haben. Dann hat ihm allerdings die kleine Royalty einen Strich durch die Rechnung gemacht…In seiner neuen Dokumentation “Chris Brown: Welcome To My Life” hat Chris Brown so einige private Details aus seinem Leben verraten. Unter anderem geht es darin um seine Beziehung...

1 Bild

Wegen Rihanna: Hat Chris Brown immer noch Liebeskummer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.02.2017 | 101 mal gelesen

Oh nein! Morgen ist Valentinstag und vor allem Chris Brown scheint das sogar richtig traurig zu stimmen. Er vermisst Rihanna und Karrueche Tran noch immer. Hat der Liebeskummer bei dem Sänger noch immer kein Ende? Armer Chris Brown! Eigentlich kann sich der 27-Jährige nicht beklagen. Schließlich hat er mit Royalty eine wirklich zuckersüße Tochter. Und auch mit seiner Karriere läuft es bestens. Doch gerade so Tage wie...

1 Bild

Nach Rihanna: Krista Santiago lernt die Tochter von Chris Brown kennen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2016 | 274 mal gelesen

Chris Brown scheint sich nach Rihanna und Karrueche Tran wieder neu verliebt zu haben. Der Rapper soll total auf Model Krista Santiago abfahren. Angeblich hat sie inzwischen sogar schon Töchterchen Royalty vorgestellt! In den letzten Jahren hat Chris Brown viele schlechte Entscheidungen getroffen, wenn es um Frauen ging. Erst wurde er gegenüber Rihanna handgreiflich, dann betrog er seine Freundin Karrueche Tran nach vier...

1 Bild

Nach Rihanna: Chris Brown hat eine neue Freundin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2016 | 224 mal gelesen

Wow! Zwar kursieren noch immer Gerüchte um Rihanna und Chris Brown, doch der Sänger scheint schon längst eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Angeblich soll Krista Santiago seine neue Freundin sein. Und diese hat der 27-Jährige jetzt sogar mit einem süßen Geschenk überrascht. Die Gerüchteküche um Chris Brown stand in der letzten Zeit nicht still. Mal soll der 27-Jährige versucht haben, Rihanna zurück zu gewinnen, mal...

1 Bild

Schwierige Entscheidung für Chris Brown: Rihanna oder Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2016 | 522 mal gelesen

Chris Brown kann sich einfach nicht entscheiden. Die Trennung mit Karrueche Tran hat der Sänger noch nicht überwunden, aber auch Rihanna scheint ihm nicht aus dem Kopf zu gehen. Wie wird sich Breezy am Ende entscheiden? Keine leichte Situation für Chris Brown, denn er steht inmitten zweier Frauen. Zum einen hat er die Trennung von Karrueche Tran noch nicht überwunden. Laut “Inquisitr” bereut der Sänger zu tiefst, nicht...

1 Bild

Vermisst Chris Brown Karrueche Tran noch immer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 338 mal gelesen

Obwohl es zwischen Chris Brown und Karrueche Tran immer noch so aussieht, als würden sie sich streiten, scheint Chris seine Exfreundin doch noch zu vermissen. Mit einem Kommentar bei Instagram macht sich der Sänger mehr als verdächtig. Seit der Trennung von Chris Brown und Karrueche Tran, scheinen sich die Beiden immer wieder zu streiten. Eine Versöhnung scheint gar nicht in Aussicht. Trotz gemeinsamer Tochter Royalty sehen...

2 Bilder

Nach Chris Brown: Was für einen Mann wünscht sich Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2016 | 335 mal gelesen

Karrueche Tran hat die Beziehung mit Chris Brown beendet, nachdem bekannt wurde, dass er der Vater der kleinen Royalty ist. Trotzdem gibt die Entertainerin bei der Suche nach dem Richtigen nicht auf. Sie weiß nämlich ganz genau nach was sie in ihrem Partner sucht. Männer müssen bestimmte Qualitäten haben, um sie anzusprechen, denn aktuell konzentriert sie sich voll und ganz auf ihre Karriere. Im Interview mit dem Magazin...

2 Bilder

Hat Chris Brown kein Interesse mehr an Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 63 mal gelesen

Noch immer gibt es Gerüchte, dass Chris Brown und Karrueche Tran aneinander hängen und sich ihre Beziehung zurückwünschen. Doch diesen Spekulationen setzt der Sänger jetzt endgültig ein Ende. Auf den sozialen Netzwerken sieht es ganz so aus, als hätte Breezy sogar Spaß an dem Drama. Ist das ein Zeichen dafür, dass er einfach kein Interesse mehr an dem Model hat?Besonders in der letzten Zeit brodelte die Gerüchteküche wieder...

2 Bilder

Kommen Chris Brown und Karrueche Tran wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2016 | 57 mal gelesen

Immer wieder kursieren Gerüchte, dass sich Chris Brown und seine Ex-Freundin Karruche Tran wieder versöhnt haben. Doch nun scheint eine Versöhnung tatsächlich wahr zu werden. Schließlich hat sich Breezy wohl bei dem Model entschuldigt.Endlich ist die langersehnte Veröffentlichung von “Back to Sleep” gekommen. Chris Brown singt zusammen mit Zayn Malik und Kollege Usher. Darin entschuldigt sich der Sänger jetzt offiziell bei...

3 Bilder

Chris Brown: Süße Entschuldigung für Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2016 | 161 mal gelesen

Erst am Samstag überraschte Chris Brown seine Fans mit der Veröffentlichung seiner Single “Backt To Sleep” an der Seite mit Zayn Malik und Usher. Doch nur wenige Tage später fällt den Fans auf, dass sich der Sänger in dem Song wohl bei seiner Ex-Freundin Karrueche Tran entschuldigt.Es ist nicht zu überhören, dass der Sänger sich dafür entschuldigt, in der Beziehung untreu gewesen zu sein: “Jetzt bist du seit einem Jahr dort /...

3 Bilder

Macht Karrueche Tran endgültig Schluss mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.02.2016 | 482 mal gelesen

Schon seit einem Jahr gehen Chris Brown und Karrueche Tran nun getrennte Wege. Noch hoffen die Fans immer wieder auf ein Liebescomeback, doch daran sind die beiden offensichtlich gar nicht interessiert. Besonders das Model scheint gar keine Lust mehr auf ihren Ex-Freund zu haben. Bereits im März 2015 war es Karrueche Tran, die die Beziehung mit Chris Brown beendete. Grund dafür war, dass der Sänger eine Tochter mit einer...

2 Bilder

Überraschung: Will Chris Brown Karrueche Tran zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.12.2015 | 523 mal gelesen

Überraschung für die Fans von Chris Brown. In einem neuen Song auf seinem Album “Royalty” ist ein Song zu finden, der ganz offensichtlich auf die Trennung von Karrueche Tran anspielt. Vermisst der Sänger sein Model womöglich und wünscht sich wieder eine Beziehung mit ihr? In seinem neuen Song “Discover” singt Chris Brown über eine vergangene Liebe, die er nach der Trennung zurück möchte. Kein Wunder, dass daraufhin die...

2 Bilder

Kann Chris Brown Rihanna nicht vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 253 mal gelesen

Obwohl sich Chris Brown und Rihanna schon vor einigen Jahren getrennt haben, sieht es im Moment ganz danach aus, dass Breezy von einem Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin nicht abgeneigt ist. Kann der Sänger RiRi einfach nicht vergessen? Die Fans haben im Moment wieder große Hoffnung auf ein Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna - und das, obwohl die Sängerin offensichtlich einer Beziehung mit Travis Scott ist. Doch...

3 Bilder

Überraschung: Vermisst Karrueche Tran ihren Ex-Freund Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.12.2015 | 751 mal gelesen

Schon vor einigen Monaten hat sich Karreuche Tran von Chris Brown getrennt. Nun wird das Model wohl sentimental, denn sie scheint einiges an ihrem Ex-Freund zu vermissen. Gibt es nun ein Liebescomeback von den beiden? Was für eine Überraschung: Eigentlich war Karrueche Tran selbst diejenige, die ihren Ex-Freund verlassen hat. Trennungsgrund war, dass das Model herausgefunden hat, dass Chris Brown zusammen mit Nia Guzmann...

3 Bilder

Chris Brown: Süße Liebeserklärung an Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2015 | 389 mal gelesen

Schon seit Längerem entstehen immer wieder Gerüchte, dass das ehemalige Paar Chris Brown und Rihanna sich derzeit wieder annähern. Jetzt soll der Sänger angeblich mit einem Song versuchen, das Herz seiner Ex-Freundin wieder für sich zu gewinnen… Auf seinem neuen Album “Royalty” ist ein Song, der besonders die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zieht “Day One”. In dem Track beschreibt Chris Brown Loyalität und Liebe. Er...

1 Bild

Wegen Rihanna: Chris Brown droht Travis Scott!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2015 | 223 mal gelesen

Eigentlich behauptet Chris Brown, dass er längst über Rihanna hinweg ist. Doch im Moment sieht das ganz und gar nicht danach aus, denn Breezy spricht gegenüber seinem Rivalen Travis Scott eine deutliche Warnung aus. Aktuell konzentriert sich Chris Brown auf die Erziehung seiner Tochter Royalty. Frauen gibt es im Leben des Sängers derzeit also nicht. Während er über Karrueche Trangs längst hinweg zu sein scheint, wird...

1 Bild

Chris Brown: Fieser Diss an Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.12.2015 | 140 mal gelesen

Erst kürzlich hat sich der Sänger in einem Interview bei seinen Ex-Freundinnen Karrueche Tran und Rihanna entschuldigt. Sofort kamen wieder Gerüchte auf, Chris Brown hofft auf ein Liebescomeback mit einer der beiden. Doch Breezy hat kein Interesse mehr. Chris Brown entschuldigte sich öffentlich bei seiner Ex-Freund bei Karrueche Tran dafür, dass sie seit ihrer Beziehung mit dem Sänger keine Rollen mehr in Hollywood...

1 Bild

Kommt Chris Brown nicht über Rihanna und Karruche Tran hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.11.2015 | 212 mal gelesen

Schon seit Januar diesen Jahres sind Chris Brown und Karrueche Tran getrennt. Seit 2009 ist Rihanna die Ex-Freundin des Sängers. Jetzt kommt sein neues Album auf den Markt und es scheint so, als ob seine beiden Ex-Freundinnen auch dabei noch eine Rolle spielen… Letzten Freitag hätte das neue Album “Royalty” von Chris Brown veröffentlicht werden sollen. Doch ohne Angabe von Gründen hat er das Release auf den 18. Dezember...

1 Bild

Chris Brown: Versöhnung mit Rihanna und Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2015 | 91 mal gelesen

Nach den turbulenten Beziehung zu Rihanna und Karrueche Tran scheint Chris Brown endlich vernünftig geworden zu sein. Er entschuldigt sich sogar bei seine Ex-Freundinnen für das, was er ihnen angetan hat. Das neue Album “Royalty” von Chris Brown wird nun offiziell am 18. Dezember veröffentlicht. Ursprünglich war der 27. November geplant. Doch Breezy verschob das Release ohne Angabe von Gründen. Vermutet wird allerdings,...

1 Bild

Ist Chris Brown glücklich ohne Rihanna und Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2015 | 98 mal gelesen

Nach der turbulenten Beziehung zu Sängerin Rihanna folgte eine Beziehung zu Karrueche Tran. Allerdings ging auch die in die Brüche und Breezy kämpfe lange um seine beiden Ex-Freundinnen. Mittlerweile hat er sich offensichtlich damit abgefunden und widmet sich seiner kleinen Tochter Royalty. Ob Chris Brown jetzt wieder glücklich ist? Im Jahr 2009 ging die Beziehung zu Rihanna kaputt, weil der Sänger seine Freundin...

1 Bild

Schock für Chris Brown: Karrueche Tran will keine Beziehung mehr!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2015 | 588 mal gelesen

Mit dem neuesten Statement von Karrueche Tran zur Trennung von Chris Brown wird jegliche Hoffnung auf ein mögliches Liebescomeback genommen. Sie will weder zurück zu Breezy, noch eine andere Beziehung. Das Model möchte erst einmal Single bleiben. Im Januar folgte die Trennung bei dem Paar, da Karrueche Tran herausgefunden hat, dass Chris Brown zusammen mit Nia Guzman eine Tochter hat. Anschließend versuchte Breezy zwar...

2 Bilder

Chris Brown: Fieser Diss gegen Karrueche Tran

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2015 | 707 mal gelesen

Am 27. November erscheint das neue Album von Chris Brown, das nach seiner Tochter “Royalty” benannt ist. Auf Instagram gab er seinen Fans jetzt schon mal einen kurzen Einblick in die neuen Lieder. Auffällig ist dabei vor allem, dass die Lyrics sehr stark an Karrueche Tran erinnern… Besonders zwei Lieder scheinen tatsächlich von der Beziehung zu seiner Ex-Freundin zu handeln. Die Titel nennt Chris Brown allerdings nicht...

2 Bilder

Nach Karrueche Tran: Datet Chris Brown wieder Nia Guzman?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.11.2015 | 586 mal gelesen

Erst im März diesen Jahres haben sich Karrueche Tran und Chris Brown getrennt, weil herauskam, dass der Sänger eine Tochter mit Nia Guzman hat. Nach einem Liebescomeback der beiden sieht es nicht aus, allerdings versucht nun die Kindesmutter ihr Glück… Erst Anfang der letzten Wochen gaben die Eltern von Royalty bekannt, dass sie bei Themen, die die Erziehung ihrer Tochter betreffen, mehr zusammenarbeiten wollen. So wollen...

2 Bilder

Ist Chris Brown endlich über Karrueche Tran und Rihanna hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.10.2015 | 731 mal gelesen

Karrueche Tran datet Drake und Chris Brown scheint das nicht wirklich zu interessieren. Auch wenn er Rihanna immer noch bewundert und sie total respektiert, scheint er auch ihr nicht mehr nachzutrauern. Vielmehr gibt es nur noch eine Frau in seinem Leben: Royalty. Seinen Liebeskummer scheint Chris Brown nun endgültig hinter sich gelassen zu haben. Zunächst war da Rihanna, die sich von dem Rapper nach seiner Prügelattacke...