Karriereende

1 Bild

Nicki Minaj: ist ihre Karriere jetzt vorbei? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 11.09.2019 | 49 mal gelesen

Die Rapperin Nicki Minaj sorgte mal wieder für Schlagzeilen. Letzte Woche twitterte sie: „Ich habe mich dazu entschlossen, mich zurückzuziehen.“ Als Grund füre ihren plötzlichen Ausstieg aus dem Showbiz, gibt Nicki Minaj familiäre Gründe an. Dies wird von dem US-Magazin “TMZ” als Schwangerschaft der 36-jährigen interpretiert. Ein offizielles Statement gibt es zu den Schwangerschaftsgerüchten aber noch nicht. Man vermutete...

1 Bild

ESC 2016: Ist die Karriere von Jamie-Lee Kriewitz jetzt am Ende?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.05.2016 | 756 mal gelesen

Letztes Wochenende konnte Jamie-Lee Kriewitz keinen Erfolg beim ESC 2016 nachweisen: Ist ihre Karriere deswegen jetzt am Ende? Die Meinungen der Zuschauer gehen dabei auseinander. Es war definitiv kein schöner Moment für Jamie-Lee Kriewitz letztes Wochenende. Bei dem ESC 2016 landete die Voice-Gewinnerin auf dem allerletzten Platz. Mit ihrer Niederlage stellt sich auch prompt die Frage, ob ihre Musikerkarriere am Ende...

1 Bild

Beendet Emma Watson ihre Schauspielkarriere?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.10.2015 | 1693 mal gelesen

Seit den “Harry Potter”-Verfilmungen ist Emma Watson auf der ganzen Welt als Schauspielerin bekannt. Daneben hat Watson aber auch jede Menge andere Tätigkeiten. Wird sie deswegen mit der Schauspielerei aufhören? In den “Harry Potter”-Filmen spielt Emma Watson die Rolle der Hermine Granger. Seitdem ist sie weltberühmt und hat überall Fans. Doch anscheinend überlegt sie nun, die Schauspielerei ganz an den Nagel zu hängen,...

1 Bild

TSV Steinwedel Handball - Oliver Meyer beendet aktive Laufbahn

TSV Steinwedel
TSV Steinwedel | Lehrte | am 13.06.2014 | 490 mal gelesen

Oliver Meyer, ein Steinwedeler Urgestein, beendet nach über 25 Jahren seine aktive Handballkarriere. Als Spätzünder könnte man Ihn bezeichnen, denn erst in der C-Jugend fand Oliver Meyer nach Tennis und Fußball den Weg zum Handball und konnte seit dem nie wieder davon ablassen. Bereits zwei Jahre später konnte er mit der B-Jugend des TSV Steinwedel die Kreismeisterschaft feiern. Der TuS Altwarmbüchen entdeckte die...

3 Bilder

Chris Brown: Mit 24 in Rente?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2013 | 244 mal gelesen

Geht Chris Brown etwa mit 24 in Rente? Der Rapper kündigte auf Twitter an, nach seinem Album „X“ seine Karriere zu beenden. „X“ kommt am 20. August auf den Markt. Wird sich der Sänger dann komplett aus dem öffentlichen Leben zurückziehen? Chris Brown ist kurz davor, seine Karriere zu beenden! Geht der Hip-Hop-Star etwa mit 24 schon in Rente? Der Star ist davon genervt, wegen irgendwelcher kleinen Straftaten aus seiner...

1 Bild

Eintracht Frankfurt: Verabschiedet sich Alex Meier nach zehn Jahren von der Eintracht?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 24.07.2013 | 665 mal gelesen

Verlässt Alexander Meier Eintracht Frankfurt? 2014 läuft sein Vertrag aus, doch ob Alex Meier verlängern oder gehen will, hat er noch nicht verraten. Er deutete jedoch nun an, dass nach zehn Jahren bei der Eintracht vielleicht auch „noch einmal etwas Neues“ kommen könnte. Verabschiedet sich Alexander Meier bald aus Frankfurt? Kommendes Jahr läuft sein Vertrag bei der Eintracht aus. Seine Zeit bei dem Verein hat er sehr...

1 Bild

Robert Pattinson: Karriereende & glücklich über „Twilight“-Ende. Ist er depressiv?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.10.2012 | 1104 mal gelesen

Es geht wieder bergauf im Leben von Robert Pattinson – oder doch nicht? Denn auch wenn der „Twilight“-Star wieder zu seiner Freundin und Schauspielkollegin Kristen Stewart zurückgefunden hat, gab sich Pattinson am Wochenende niedergeschlagen und ernst. Am Anfang seiner großen Karriere spricht er bereits jetzt vom Ende und zeigt sich nur in einem Punkt glücklich: dass die Erfolgs-Reihe „Twilight“ vorbei ist. Ist der...

1 Bild

Sascha Rösler: Alemannia Aachen statt Karriereende!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 31.05.2012 | 419 mal gelesen

Drittligist Alemannia Aachen hat Stürmer Sascha Rösler vom Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Der 34-Jährige erhält beim diesjährigen Absteiger einen Vertrag für eine Spielzeit und soll die Alemannia zurück in Liga 2 führen. Eigentlich wollte Fortuna Düsseldorfs Sascha Rösler zukünftig die Fußballschuhe an den Nagel hängen und das Trikot eventuell gegen Anzug und Krawatte eintauschen. So sollte der...

Bundesliga 2010/2011, 34. Spieltag - Welche Fußball-Profis beenden ihre Karriere?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 14.05.2011 | 479 mal gelesen

Dédé zählt bei Borussia Dortmund zu den beliebtesten Spielern des letzten Jahrzehnts. Der 33 Jahre alte Linksverteidiger war dieser Saison beim BVB zwar eher Bankwärmer für Marcel Schmelzer, doch die Fans haben seine Leistungen aus der Vergangenheit nicht vergessen. Ebenso wenig wie Trainer Jürgen Klopp. Am 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga Saison 2010/2011 durfte Dédé spielen. Für den Meister - gegen Eintracht Frankfurt,...