1 Bild

Selena Gomez: Justin Bieber ist besorgt!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 30.01.2018 | 138 mal gelesen

Justin Bieber scheint ohne Selena Gomez ganz besorgt zu sein. Bei einer sehr direkten Frage macht der Sänger ganz schnell deutlich, welche Meinung er vertritt.Dass zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ist noch ganz frisch. Nachdem die beiden ende 2017 überraschend ihr Liebescomeback gefeiert haben, warten wir ganz gespannt auf einen gemeinsamen Auftritt von Sel und Biebs. Viele haben ja gehofft, dass sie bei den Grammys...

1 Bild

Justin Bieber: So cool ist sein kleiner Bruder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.09.2017 | 73 mal gelesen

Justin Bieber bekommt bald echte Konkurrenz. Der kleine Bieber Bruder ist mit seinen Millionen Fans auf Instagram schon ein kleiner Star. Auch musikalisch scheint Jaxon einiges drauf zu haben. Gibt es also bald einen Justin 2.0?Justin wurde in relativ jungen Jahren berühmt und gehört jetzt zu den Topverdienern der Musikbranche. Der Ex von Selena Gomez landet einen Hit nach dem anderen. Sein “Purpose” Album beinhaltet viele...

1 Bild

Wegen The Weeknd: Gibt Selena Gomez ihre Karriere auf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.06.2017 | 43 mal gelesen

Müssen die Fans von Selena Gomez jetzt um die Karriere der Sängerin fürchten? Im Moment konzentriert sich die Sängerin nur noch auf die Beziehung zu The Weeknd. Setzt sie ihrer Karriere damit jetzt ein Ende?Während der Beziehung mit Justin Bieber stand auch Selena Gomez auf der Bühne. Auch danach lebte sie ihren Traum als Sängerin und verwirklichte sich erst kürzlich als Produzentin der Netflix-Serie “13 Reasons Why”. Doch...

1 Bild

Wegen Tom Hiddleston: Hört Taylor Swift mit der Musik auf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.02.2017 | 181 mal gelesen

Die Fans von Taylor Swift sind schockiert: Warum wird die Sängerin 2017 etwa auf keiner großen Bühne mehr stehen? Bei einer Party zum Super Bowl hat die 26-Jährige das jetzt angekündigt. Hängt sie ihre Musikkarriere jetzt an den Nagel? Und hat das möglicherweise etwas mit der kurzen Beziehung zu Tom Hiddleston zu tun? Oh nein! Nachdem sich Selena Gomez im letzten Jahr eine kurze Auszeit gegönnt hat, zieht nun auch ihre...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez und The Weeknd: Große Sorge um Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2017 | 275 mal gelesen

Oh nein! Seit Selena Gomez mit The Weeknd in einer Beziehung ist, scheint Justin Bieber seine Eifersucht nicht mehr im Griff zu haben. Jetzt kursieren auch noch Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft um seine Ex-Freundin. Müssen wir uns nun ernsthafte Sorgen um den 22-Jährigen machen? Die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd scheint allmählich ernst zu werden. Das zeigen nicht nur die zahlreichen...

3 Bilder

Selena Gomez: Heiße Nachricht an The Weeknd!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2017 | 108 mal gelesen

Wie süß! Von gemeinsamen Bildern von Selena Gomez und The Weeknd können die Fans gar nicht genug kriegen. Und jetzt sind auch süße Nachrichten von den beiden enthüllt, bei denen Justin Bieber glatt neidisch werden könnte. Selena Gomez feiert gerade nicht nur beruflich ihr Comeback. Auch in der Liebe sieht es bei der Sängerin derzeit gut aus. Nach der Trennung von Justin Bieber hat sie endlich wieder einen Mann an ihrer...

3 Bilder

Bekommt Selena Gomez wegen Justin Bieber keinen Grammy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.12.2016 | 92 mal gelesen

Muss sich Selena Gomez jetzt auch noch Sorgen um ihre Karriere machen? In diesem Jahr bleibt die Grammy-Nominierung für die 24-Jährige wieder aus, dabei haben sich die Fans so sehr darauf gefreut. Nun wollen sie Justin Bieber die Schuld in die Schuhe schieben. Hat er wirklich die Karriere ihrer Ex-Freundin ruiniert? Selena Gomez muss derzeit eine große Enttäuschung hinnehmen: In diesem Jahr wurde sie schon wieder nicht...

3 Bilder

Krass: Justin Bieber hat die Karriere von Selena Gomez ruiniert!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2016 | 700 mal gelesen

Krasse Vorwürfe gegen Justin Bieber. Noch immer sehen die Fans den Sänger als perfekten Partner für Selena Gomez. Sie selbst scheint das etwas anders zu sehen. Die 24-Jährige ist sogar der Meinung, dass ihr Ex-Freund ihr ihre Karriere ruiniert hat. Die Fans von Jelena müssen jetzt ganz stark sein. Selena Gomez scheint die Beziehung mit Justin Bieber total zu bereuen. In einem Interview plaudert sie wieder einmal über...

4 Bilder

Für Justin Bieber: Wird Selena Gomez ihre Karriere aufgeben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2016 | 397 mal gelesen

Noch gibt es Hoffnung für die Fans von Jelena. Justin Bieber versucht im Moment wohl alles, um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen. Auch Selena Gomez scheint davon nicht abgeneigt zu sein. Doch wird sie ihre Karriere wirklich für diese Beziehung aufgeben?Selbst wenn Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen kommen, so dürfte sich die Beziehung der beiden dennoch schwierig gestalten. Schließlich sind die Musiker schwer...

3 Bilder

Will Selena Gomez ein Baby von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2016 | 605 mal gelesen

Eigentlich sind Selena Gomez und Justin Bieber schon seit Jahren getrennt. Trotzdem hat die Sängerin auf ihrer Wunschliste jetzt ein Baby ganz oben stehen - und dass, obwohl ihr Ex-Freund im Moment wieder neu verliebt ist… Momentan läuft für Selena Gomez zumindest beruflich alles rund. Sie ist auf den Roten Teppichen dieser Welt unterwegs, hat unglaublich erfolgreiche Alben auf den Markt gebracht und ihre Tourtermine sind...

6 Bilder

Ist Selena Gomez endlich über Justin Bieber hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2015 | 240 mal gelesen

Nach dem jahrelangen Beziehungsdrama zwischen Selena Gomez und Justin Bieber scheint es so, als ob dieses Kapitel endlich abgeschlossen ist. Denn die Sängerin konzentriert sich nun mehr auf sich selbst und ihre Karriere. Dadurch kann sie ihren Exfreund endlich hinter sich lassen. Die An-Aus Beziehung der beiden Teenie-Stars Justin Bieber und Selena Gomez fesselte viele Teenager. Einige spekulierten bis heute auf eine...

3 Bilder

Selena Gomez: Handelt ihr neues Lied “Already Missing You” von Justin Bieber?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 05.10.2013 | 2584 mal gelesen

Selena Gomez ist im Moment Single und scheint sich sehr in ihre Arbeit zu vertiefen. Auch Justin Bieber scheint wieder einen normalen Lebensrhythmus gefunden zu haben. Es schien, als hätten die beiden ihre Trennung beide endgültig überwunden. Doch nun erschien ein neues Lied mit Selena Gomez! Handelt “Already Missing You” von Justin Bieber? Selena Gomez schien die Trennung von Justin Bieber eigentlich ziemlich gut zu...

3 Bilder

Selena Gomez feiert ihren Geburtstag ohne Justin Bieber

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.07.2013 | 671 mal gelesen

Happy Birthday Selena Gomez! Die Sängerin und Schauspielerin wird heute 21 Jahre alt und damit nach US-Recht volljährig. Da heute Montag ist, feierte sie schon gestern Abend mit ihren Freunden. Auffällig ist dabei jedoch, dass Justin Bieber scheinbar nicht mit Selena Gomez feierte - sie selbst sagte außerdem, dass sie Single sei! Noch vor ihrem 21. Geburtstag sprach Selena Gomez in einem Interview mit Ryan Seacrest über...

3 Bilder

Selena Gomez ist zurück bei Instagram

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2013 | 841 mal gelesen

Selena Gomez hat wieder Instagram! Die Fans sind begeistert und viele hoffen auf Bilder mit Justin Bieber. Doch ihre ersten zwei Posts hatten nichts mit dem 19-jährigen Sänger zu tun, sondern mit ihrer Karriere. Sie geht bald auf Tour und übt zusammen mit ihren Tänzern an ihrer neuen Choreographie. Einen ersten Einblick schenkt sie ihren Fans bei dem kleinen Instagram-Video, das mittlerweile schon zahlreich angeklickt wurde....

Justin Bieber: Will er mit der Musik aufhören?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.03.2013 | 795 mal gelesen

Im Moment ist Justin Bieber noch mit seiner „Believe-Tour“ in Europa unterwegs. Doch jetzt denkt Justin schon an die Zeit danach. Der Teenie-Schwarm verriet in einem Interview, dass er ans Aufhören denkt. Doch was wird dann aus Justin Bieber? Müssen die Belieber mit dem Schlimmsten rechnen? Denkt Justin Bieber ans Aufhören? (Bild: Bang Showbiz)Erst die Trennung von Selena Gomez und jetzt das: Justin Bieber denkt scheinbar...

Justin Bieber: Ist Ella-Paige Roberts-Clarke seine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2013 | 1506 mal gelesen

Als Justin Bieber nach den BRIT-Awards 2013 das Konzert seines Freundes Justin Timberlake besuchte, war er nicht allein. Das Geheimnis um seine unbekannte Begleiterin ist nun endlich gelüftet! Es war die 17-jährige Ella-Paige Roberts-Clarke, Sängerin und Model aus Großbritannien. Ist sie die neue Freundin von Justin? Beim After-Show-Konzert von Justin Timberlake war Justin Bieber nicht allein. Wer die mysteriöse Frau an...

Justin Bieber und One Direction kurz vor Burnout?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2013 | 1918 mal gelesen

Justin Bieber und seine Kollegen von One Direction sind ein Phänomen. Denn sie sind alle extrem jung und rekordverdächtig erfolgreich. Doch, dass so viel Ruhm in so jungem Alter nicht immer nur positive Konsequenzen hat, wurde ja auch schon oft genug bewiesen. Jetzt machen sich andere ehemalige Teen-Stars öffentlich Sorgen um die Jungs. Stehen Justin Bieber und One Direction etwa kurz vorm Burnout? Arbeitet Justin Bieber zu...