1 Bild

Robert Pattinson gesteht: So sehr hat Kristen Stewart sein Leben verändert!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.06.2018 | 128 mal gelesen

10 Jahre ist es her, dass “Twilight” in die Kinos kam. Bei den Dreharbeiten dazu haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson kennengelernt - jetzt spricht der Schauspieler darüber, wie sehr das sein Leben beeinflusst hat! Bevor er in “Twilight” die Hauptrolle als Edward Cullen ergattert hatte, war Robert Pattinson nicht wirklich bekannt. Zuvor hatte er zwar sogar schon einen Auftritt in “Harry Potter und der Feuerkelch”,...

1 Bild

Miley Cyrus: Wie werden die Kinder mit Liam Hemsworth heißen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2017 | 107 mal gelesen

Miley Cyrus hat sich ihre eigene Zukunft vorhergesagt und das ziemlich genau! In einem bis jetzt unveröffentlichten Brief offenbart die Sängerin private Details darüber, wie sie sich ihr zukünftiges Leben eigentlich so vorgestellt hat. Sogar über die Namen möglicher Kinder spricht sie.  Jetzt, da Miley Cyrus ihr sehr sehr exzessive Phase hinter sich gelassen hat und nicht nur in ihren Songs viel seichter daher kommt, gibt...

3 Bilder

Kommen Lady Gaga und Taylor Kinney wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.08.2016 | 63 mal gelesen

Taylor Kinney und Lady Gaga können vielleicht wieder zueinander finden. Nachdem überraschend kurz vor der geplanten Hochzeit die Neuigkeiten einer Beziehungspause durchdrangen, besteht jetzt womöglich wieder Hoffnung. Lady Gaga und der “The Vampire Diaries” Darsteller Taylor Kinney haben sich nach einer fast fünf Jahre langen Beziehung kurz vor der angedachten Hochzeit vorerst getrennt. Das Paar nennt es eine...

3 Bilder

Justin Bieber gibt Zac Efron einen guten Rat!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 236 mal gelesen

Zac Efron trifft in den Augen von Justin Bieber die falschen Entscheidungen bezüglich der Rollen, die er als Schauspieler annimmt. Der Sänger rät seinem Promi-Kollegen bedachter zu sein. Ganz schön mutig, sich als Experten zu wähnen, angesichts der Tatsache, dass der 22-Jährige selbst weniger Erfahrung hat. Justin Bieber fühlt sich in der Rolle eines Mentors wohl ziemlich wohl, nicht nur für Fans durch inspirierende Songs,...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Was wurde eigentlich aus den ehemaligen Darstellern?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.09.2015 | 1634 mal gelesen

Vier Jahre gibt es nun schon BTN - und in dieser Zeit sind eine Menge Leute in die Serie gekommen und haben sie wieder verlassen. Doch was wurde eigentlich aus Meike, JJ, Alina, Sofi, Felix und Co.? Kaum zu glauben, aber wahr: Vier Jahre ist es nun schon her dass die erste Folge "Berlin - Tag und Nacht” über die Bildschirme der Republik flimmerte. Die Reality-Soap hat sich zu einem wahren Erfolgsformat gemausert, das...

4 Bilder

Plant FKA Twigs die Trennung von Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2015 | 313 mal gelesen

Nach nur sechs Monaten Beziehung soll Robert Pattinson seiner Freundin FKA Twigs bereits einen Heiratsantrag gemacht haben. Doch werden es die beiden überhaupt bis zum Traualtar schaffen oder plant die Sängerin bereits jetzt ihre Trennung vom ehemaligen Twilight Star? Der Hochzeitsantrag nach nur sechs Monaten Beziehung kam wohl nicht nur für FKA Twigs überraschend, sondern auch der Rest der Welt war über Robert Pattinson...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Was plant Patrick Dempsey für seine Zukunft?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 677 mal gelesen

Patrick Dempsey ist kein Teil der "Grey's Anatomy" Casts mehr - seine Serienfigur Dr. Derek Shepherd starb bei einem Autounfall. Doch was plant der 49-Jährige jetzt eigentlich für seine Zukunft? Nach seinem Ausstieg aus der erfolgreichen Arztserie „Grey’s Anatomy“, in der er jahrelang die Rolle des smarten Chirurgen Dr. Derek Shepherd verkörperte, möchte Patrick Dempsey nun weiter an seiner Karriere arbeiten. Aktuell nimmt...

1 Bild

Jared Leto denkt über Ende der Schauspielkarriere nach

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2014 | 294 mal gelesen

Jared Leto ist ein Multitalent. Er ist gleichzeitig Musiker und Schauspieler und in beiden Sparten extrem erfolgreich. Der Amerikaner fährt zwei Karrieren gleichzeitig, war allerdings bis zu seinem Comeback mit dem Film „Dallas Buyers Club“, schon lange nicht mehr auf der Kinoleinwand zu sehen. Er hatte eine längere Pause eingelegt. Er ist nicht nur Teil der Band „30 Seconds To Mars“ sondern auch ein ziemlich...

1 Bild

Wird Bastian Schweinsteiger jetzt ein Kinostar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.08.2013 | 218 mal gelesen

Bastian Schweinsteiger bald öfters auf der großen Kinoleinwand? Damit ist kein Public Viewing oder der Dokumentarfilm „Wembley – Football is coming hoam“ gemeint. Denn Til Schweiger meint in Bastian Schweinsteiger ein großes schauspielerisches Potential zu erkennen. René Hiepen geht sogar noch weiter. Ruft nach der Fußballkarriere etwa Hollywood? Der Rasen ist scheinbar nicht genug. Jetzt wird die Kinoleinwand erobert....

10 Bilder

Robert Pattinson zieht nach Kanada

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.06.2013 | 501 mal gelesen

Der „Twilight“-Beau Robert Pattinson packt seine Koffer. Während noch immer unklar ist, ob er sich nun von seiner langjährigen Kollegin und Freundin Kristen Stewart getrennt hat, ist sie für seine nächsten Pläne nicht eingeplant. Pattinson zieht zusammen mit seiner Schwester Lizzy für einige Monate nach Kanada. Was steckt hinter dem plötzlichen Wechsel des Wohnorts? Wann kommt endlich etwas Ruhe in das Leben von Robert...

9 Bilder

Robert Pattinson nutzt Liebeskummer für Musikkarriere

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2013 | 250 mal gelesen

In den letzten Wochen musste Robert Pattinson eine Menge Gerüchte bezüglich seinen Privatlebens durchstehen. Als er sich von Kristen Stewart trennte, rumorte es, dass Sängerin Katy Perry der Grund sei. Mit ihr hatte der Schauspieler jedoch auch nicht viel Glück, da sie es noch mal mit ihrem Ex-Freund, dem Sänger John Mayer, versuchen möchte. Um über all den Stress und Herzschmerz hinwegzukommen, griff Robert zur Gitarre....

DSDS 2012: Ist Joey Heindle der geborene Schauspieler?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.02.2013 | 409 mal gelesen

Vor wenigen Wochen setzte sich Joey Heindle gegen elf andere Kandidaten bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ durch und wurde „Dschungelkönig 2013“. Und es wird nicht ruhiger um Joey. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer startet in diesem Jahr noch viele Projekte und wird weiterhin im TV zu sehen sein. Dabei scheint der 19-Jährige sehr von seinem Erfolg überzeugt zu sein. Jüngst eröffnete Joey Heindle, der „Dschungelkönig...

Robert Pattinson: Will er gar nicht mehr zurück zu Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2013 | 1606 mal gelesen

Wie geht es wohl mit der Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart weiter? Während Rob immer mehr zu tun hat und von einem Dreh zum anderen fliegt, sieht es in Sachen Karriere bei Kristen eher schlecht aus. Was wird also aus dem Twilight-Traumpaar? Will Robert Pattinson gar nicht zurück zu Kristen Stewart? (Bild: Bang Showbiz) Sieht so aus als müsste Kristen Stewart noch länger ohne Robert Pattinson...

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Neuer gemeinsamer Film geplant?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.12.2012 | 2118 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten bald wieder zusammen vor der Kamera stehen. Der Erfolg, den die beiden mit dem anfangs ungleichen Liebespaar Bella und Edward in der „Twilight“-Saga hatten, hätte das Potential, der Grundstein für eine Verknüpfung von Arbeit und Beziehung zu werden, vermuten Freunde des Paares. Aber wäre der ständige Medienrummel, der dadurch entstehen würde, zuträglich für ihre Beziehung? Sind Rob...

Ersetzt Miley Cyrus Angus T. Jones in "Two and a half Men"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2012 | 2923 mal gelesen

Nach dem Abschluss der aktuellen Staffel könnte für Angus T. Jones Schluss sein. Nach seiner Lästerattacke gegen „Two and a half Men“, für die er sich mittlerweile entschuldigt hat, kommen Gerüchte auf, dass sein Charakter Jake in der nächsten Staffel nicht mehr auftreten wird. Ein Ersatz für ihn soll auch schon gefunden sein: Miley Cyrus könnte den 19-Jährigen zukünftig ersetzen. Warum gerade sie? Miley Cyrus (Bild:...

1 Bild

Kristen Stewart: Ihre Affäre bringt sie um eine Filmrolle 4

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2012 | 2495 mal gelesen

Kristen Stewart hat mit ihrer Affäre zu Regisseur Rupert Sanders nicht nur ihren Freund Robert Pattinson verloren. Die Medien lassen sie nicht aus den Augen und Fans kritisieren ihre Tat. Ihr Ruf ist dahin. Gerüchte behaupten, dass nun auch ihre Karriere darunter leidet. Ihre Affäre kostet sie alles Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Blatt drastisch gewendet. Noch vor einem Jahr war Kristen Stewart eine beliebte...