Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karnevalswagen

Beiträge zum Thema Karnevalswagen

Kultur
8 Bilder

Handwerk präsentiert eigenen Mottowagen

Auch in diesem Jahr mischt das Handwerk wieder im Düsseldorfer Rosenmontagszug mit. Wie das Handwerk das diesjährige Motto „Düsseldorf mäkt sech fein" umsetzt („Ohne Handwerk löpt et nit"), präsentierten Fuhrmann, Kreishandwerksmeister Thomas Dopheide, Chef-Wagenbauer Jacques Tilly und CC-Präsident Josef Hinkel am Freitag, 14. Februar, vorab den Düsseldorfer Pressefotografen in der Wagenbauhalle. Und legten selbst letzte Hand an den taufrisch lackierten neuen Karnevals-Mottowagen des Handwerks....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 14.02.14
  • 1
  • 1
Freizeit
13 Bilder

Karnevalswagen beim Umzug in Braunschweig

Mehrere Tausend Jecken säumten heute die Braunschweiger Straßen um dort den Karnevalsumzug zu verfolgen. Da ich selber mit gelaufen bin (und auch im TV war *fg*), habe ich nach dem Umzug mal die Karnevalswagen fotografiert.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.02.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.