Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karl-Heinz Töpfer

Beiträge zum Thema Karl-Heinz Töpfer

Gedanken

Karl-Heinz Töpfer ist tot

Karl-Heinz war hier bei myheimat ein "Mann der ersten Stunde“ und wird mir mit seinen zahlreichen Beiträgen und Kommentaren in bester Erinnerung bleiben. Er war im Raum Marburg und darüber hinaus vielen myheimat-Reportern persönlich bekannt. Wenn ich an Karl-Heinz denke, denke ich an einen liebenswerten und warmherzigen Menschen. Ich wünsche seiner Familie von ganzem Herzen viel Kraft in diesen Tagen des Abschieds. Einen geliebten Menschen verliert man immer zu früh, es ist nie alles gesagt und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Monheim am Rhein
  • 18.10.22
  • 8
  • 4
Freizeit
So hoch werden die Kakteen
7 Bilder

Myheimat-Bürgerreporter-Treffen auf Teneriffa

Teneriffa. Zum vierten Male fand ein Myheimat Bürgerreporter den Weg auf die schöne Insel Teneriffa. Der "Alt-Marburger" Karl-Heinz Töpfer und seine charmante Friederike verbrachten einen Kurzurlaub im Westen der Insel, ganz in meiner Nähe. Nachdem wir uns vor gut einem Jahr bei der Vorstellung meines Buches in Marburg kennen gelernt hatten, war jetzt die Wiedersehensfreude groß. Gemeinsam machten wir uns auf, um Motive auf der Insel zu suchen und einzufangen. Der Auslöser von Karl-Heinz Kamera...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.10.11
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.