Karl Dall

1 Bild

Freikarten für „Der Opa“ mit Karl Dall in der Stadthalle Gersthofen zu gewinnen! 1

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Gersthofen | am 26.08.2013 | 284 mal gelesen

„Alt werden wollen alle, nur alt sein will keiner...“ - „Der Opa“ mit Karl Dall, der sich in hier in der Rolle seines Lebens sieht, ist ein Stück für alle, die sich mit dem Älterwerden auseinandersetzen (müssen?). Da Karl Dall mit dabei ist, kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz. Aufgeführt wird "Der Opa" am Samstag, den 28. September in der Stadthalle Gersthofen. In Zusammenarbeit mit der Stadthalle Gersthofen verlosen...

1 Bild

Karl Dall – Der Opa

Ágnes Silló-Menzel
Ágnes Silló-Menzel | Gersthofen | am 26.08.2013 | 170 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle | Komödie von Bjarni Haukur Thorsson „Alt werden wollen alle, nur alt sein will keiner ...“ Ein Mann beschließt nach Jahren harter Arbeit, einmal Ferien auf den Kanarischen Inseln zu machen. Er glaubt sich im Paradies. Doch einige Minuten nach dem Einchecken bittet eine junge Frau ihren Begleiter aufzustehen, um diesem Mann seinen Platz anzubieten. Da merkt er, dass er an einem Punkt ohne Wiederkehr angekommen ist. Alt...

Karl Dall ist "Der Opa"

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Gersthofen | am 12.08.2013 | 94 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle | Komödie von Bjarni Haukur Thorrson

2 Bilder

Der Opa und der Junge mit der Mundharmonika

Gerhard Fritsch
Gerhard Fritsch | Gersthofen | am 02.03.2013 | 200 mal gelesen

„In der Kulturlandschaft können wir uns gut sehen lassen“. Mit diesen Worten stellte Kulturreferent Helmut Gieber das Frühjahresprogramm der Stadthalle Gersthofen mit Vorschau auf Herbst /Winter 2013 vor. Zunächst präsentierte er einige Zahlen von dem Vorjahr. So wurden 2012 an 192 Veranstaltungstagen 188 Veranstaltungen durchgeführt, die von ca. 78.000 Personen besucht wurden. Besonders erfreut zeigte sich Gieber über die...

3 Bilder

Prominenter Besuch in Burgdorf: Karl Dall in "Atze's Steakhaus" 18

Ralf Schünemann
Ralf Schünemann | Burgdorf | am 29.04.2011 | 1375 mal gelesen

Burgdorf: Heessel | Dieses Foto wurde etwa 1978 in "Atze's Steakhaus" aufgenommen. Es zeigt meinen Cousin Peter "Atze" Ebel zusammen mit Karl Dall. Dall war oft mit "Insterburg & Co." im Burgdorfer Ton-Studio "Sender Zitrone" bei Hermann Hoffmann, um dort Sketche und Musik zu produzieren. Zum Essen ging es dann immer geschlossen in "Atze's Steakhaus". Dort war man in gepflegter Atmosphäre unter sich. Atze’s Frau, seine Mutter und sein Bruder...