Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karin-deBoer

Beiträge zum Thema Karin-deBoer

Gedanken

2. Adventswoche 2008

/ Die zweite Adventswoche 2008 konnten wir nutzen Mit eiserner Kälte bei 4 Grad und Sonnenschein Den Christkindlmarkt mit Entzücken besuchen Überall Weihnachtsfeiern, die laden uns ein Ein Danke an www.MyHeimat.de weil wir diese Seiten gerne nutzen / 8. Dezember > Wulf Leskow malte uns etwas für den Adventskalender http://www.myheimat.de/muenchen/beitrag/63676/8-de... Wulf Leskow verzauberte uns mit seiner Malerei mit Text und Unsinn durch weihnachtliches Allerlei, >>>> / 9. Dezember > Karin de...

  • Bayern
  • München
  • 14.12.08
Gedanken
2 Bilder

9. Dezember > Karin de Boer

9. Dezember > Karin de Boer / Geschichte: Peinlich Foto Matthäus-Kirche Lehrte © Karin de Boer Peinlich © Karin de Boer, Lehrte, 2008-12-09 Wie jedes Jahr am Heiligen Abend ging ich als kleines Mädchen mit meiner Omi in die Matthäus Kirche. Es lag früher ja noch Schnee. Der Weg von der Iltener Straße war nicht weit, meine Omi trug wie immer zu Weihnachten ihren Pelzmantel, der so schön kuschelig war. In der wunderschön geschmückten Kirche angekommen saßen wir ziemlich weit vorn, damit auch ich...

  • Bayern
  • München
  • 09.12.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.