Kim Kardashian: Das verrät sie jetzt über Baby Nummer 4! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 08.02.2019 | 132 mal gelesen

Reality-Star Kim Kardashian ist ein Familienmensch. Die dreifache Mama postet auf Instagram und Twitter regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Familienleben. Papa Kanye West und die Kinder Saint, Chicago und North machen die Familie komplett. Bald kommt das vierte Kind. Das enthüllt Kim nun über die Schwangerschaft. Die Kardashians sind eine vielköpfige Familie, da wären die berühmten Schwestern Kylie, Kendall, Kourtney, Khloe...

1 Bild

Khloe Kardashian: Keine Rückkehr von Rob Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 146 mal gelesen

Schon 2012 hat Rob Kardashian die Realtiy-TV-Show seiner Familie, “Keeping Up With The Kardashians” verlassen. Aufgrund seiner Depressionen und Gewichtsprobleme verschwand der 28-Jährige zunächst fast komplett aus der Öffentlichkeit. Nun fragen sich die Fans, besonders nach dem Rückschlag, ob ihr Idol überhaupt noch zurückkehren wird? Seit Rob Kardashian 2012 KUWTK verlassen hat, hat er rund 45 Kilo zugenommen. Auch mit...

1 Bild

Schock für Khloe Kardashian: Erleidet Rob Kardashian einen Rückschlag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2015 | 824 mal gelesen

Das ist ein herber Schlag für die Kardashians: Angeblich erleidet Rob Kardashian gerade einen Rückfall. Die letzten Jahr hatte er mit starken Gewichtsproblemen und Depressionen zu kämpfen. Nun zieht sich der Reality-Star wieder einmal zurück. Eigentlich schien es so, dass Rob Kardashian seine psychischen Probleme überwunden hat und auch seine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen hat. Mit einem Personaltrainer, viel...

1 Bild

Rob Kardashian: Versöhnung mit Kim und Khloe Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.12.2015 | 294 mal gelesen

Bei den Kardashians scheint es mächtig zu kriseln. Besonders der Streit zwischen Rob Kardashian und seinen Schwestern Kim und Khloe Kardashian scheint die Familie zu belasten. Auch der neugeborene Sohn von Kim Kardashian konnte daran wohl nichts ändern… Die Social Media Kanäle der Kardashians waren am 5. Dezember überhäuft mit Glückwünschen, schließlich hat Kim Kardashian einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Doch...

1 Bild

Ist Jennifer Lawrence eifersüchtig auf Kim Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.12.2015 | 94 mal gelesen

Jennifer Lawrence soll ganz begeistert von Kim Kardashians kleinem Sohn Saint West sein. Angeblich hat sie den “kleinen Prinzen” sogar mit dem echten Königstum verglichen. Kim kann sich geehrt fühlen. Der Nachwuchs von Kim Kardashian wird sicherlich mit Geschenken überlagert. Aber über die netten Worte von Jennifer Lawrence kann sich die zweifache Mutter besonders freuen. Die Schauspielerin hat angeblich über die Geburt des...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Datet Justin Bieber jetzt Kendall Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2015 | 425 mal gelesen

Nach dem ganzen Hin und Her mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez scheint Justin Bieber nun wohl Abwechslung zu suchen. Wie Gerüchte jetzt behauptet, trifft sich der Sänger im Moment mit niemand Geringerem als Kendall Jenner… Am vergangenen Wochenende war es nicht zu übersehen, dass zwischen Kendall Jenner und Biebs ein Knistern in der Luft liegt. Schon vor längerer Zeit haben sich die beiden getroffen. Als Justin Bieber...

1 Bild

Streit bei den Kardashians: Hat Rob Kardashian seine Schwester Kim Kardashian gedisst?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.12.2015 | 122 mal gelesen

Vergangen Samstag kam das zweite Kind von Kim Kardashian und Kanye West auf die Welt. Eigentlich könnte man da Glückwünsche seitens der eigenen Familie erwarten. Nicht so von Rob Kardashian… Am Samstag fanden die Fans auf den sozialen Kanälen von Rob Kardashian keine Glückwünsche an seiner Schwester. Die bekam am Wochenende nämlich ihren 2. Sohn Saint West. Stattdessen postete der Reality-Star ein Lob an seine kleine...