1 Bild

Kylie Jenner und Travis Scott: Sind sie wieder ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.06.2020 | 213 mal gelesen

Kylie Jenner und Travis Scott haben sich Ende 2019 voneinander getrennt und sorgen sich seitdem gemeinsam um die kleine Tochter. Doch jetzt wurden die beiden bei einem Date erwischt. Beauty-Unternehmerin Kylie Jenner und Ex-Freund Travis Scott waren zusammen mit Tochter Stormi eine kleine, süße Familie - bis sie sich Ende 2019 wieder trennten. Kylie und Travis wurden erstmals zusammen auf dem Coachella-Festival gesehen....

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Reunion zu Ostern

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 696 mal gelesen

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Kylie Jenner und Travis Scott? Das ehemalige Paar hat sich am Osterwochenende bei Kris Jenner getroffen. Es häufen sich mal wieder die Hinweise, dass zwischen Kylie Jenner und ihrem Ex Travis Scott doch mehr laufen könnte, als die Fürsorge für ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster. Obwohl Kylie und Travis sich im Oktober 2019 trennten, haben sie seitdem hart daran gearbeitet, ihr kleines...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Ein Familienmitglied packt aus!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2020 | 1698 mal gelesen

Haben sich die Liebesgerüchte rund um die Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner und den Sänger Travis Scott nun endlich bewahrheitet? Ein Insider packte jetzt aus. Nachdem Kylie Jenner und Travis Scott Ende 2019 verkündeten, nicht länger ein Liebespaar zu sein, wurde monatelang über das momentane Verhältnis zwischen den Eltern von Stormi Webster spekuliert. Da sich die beiden Stars weiterhin oft trafen, gemeinsam auf Bildern...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Liebes-Comeback?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.03.2020 | 100 mal gelesen

Gerade erst kamen Kylie Jenner und ihre Tochter von den Bahamas zurück, schon wurden die beiden beim Lunch mit Papa Travis Scott gesichtet. Doch das ist nicht der einzige Hinweis auf ein mögliches Liebes-Comeback. Zwischen all den atemberaubenden Urlaubbildern, die die jüngste Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner in der vergangenen Woche mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, schlich sich auch ein verdächtiger Hinweis, dass...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: So sieht ihre Beziehung wirklich aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2020 | 648 mal gelesen

Gibt es doch noch ein Liebescomeback zwischen Kylie Jenner und Travis Scott? Am Samstag schmiss die 22-Jährige für den zweiten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Stormi eine riesige Feier. Ihr Ex-Freund war ebenfalls anwesend. Gibt es doch noch ein Liebescomeback? Am Samstag veröffentlichte Kylie Jenner ihre “Stormi Collection”. Es war natürlich kein Zufall, dass der Launch der Produktreihe auf denselben Tag, wie der zweite...

1 Bild

Krass: Verrät Kylie Jenner hier ein Geheimnis?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 12.07.2016 | 49 mal gelesen

Auf Instagram und Snapchat deutet Kylie Jenner in den letzten Tagen immer wieder etwas an, was auch ihren Liebsten Tyga betrifft. Überraschenderweise dauerte es nach der Bekanntmachung ihres Liebescomebacks nicht lange, bis die Fans mit wilden Spekulationen begannen. Viele vermuteten, dass sich Kylie Jenner und Tyga bereits verlobt haben und den nächsten Schritt in die gemeinsame Zukunft wagen werden. Diese Gerüchte...

1 Bild

Schock: Betrügt Tyga Kylie Jenner schon wieder?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 195 mal gelesen

Gerade eben machten Kylie Jenner und Tyga ihr Liebescomeback offiziell, da kursieren schon wieder neue Gerüchte um das Paar. Angeblich kann es der Rapper nicht lassen, sich mit anderen Frauen zu treffen. Mehrere Wochen waren Kylie Jenner und Tyga nun getrennt und nur kurz nach der Trennung vergnügte sich der 26-Jährige mit anderen Frauen, die seiner Ex-Freundin zum Verwechseln ähnlich sahen. Allerdings versöhnen sich das...

2 Bilder

Nach Liebescomeback: Ziehen Kylie Jenner und Tyga jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 38 mal gelesen

Kylie Jenner und Tyga können ihr Liebesglück wohl kaum fassen und planen nun sogar zusammenzuziehen. Es ist offiziell! Kylie Jenner und Tyga haben den Weg zurück zu ihrer Liebe gefunden und scheinen zusammen glücklicher zu sein denn je. Scheinbar plant das Paar nun schon den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung und möchte in erster Linie wegen der Geldprobleme Tygas zusammenziehen. Ein Insider berichtet, dass diese...

1 Bild

Haben Kylie Jenner und Tyga ihr Liebescomeback verraten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2016 | 26 mal gelesen

Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga sorgte für eine große Überraschung, schließlich zeigte sich das Paar bis vor Kurzem noch total verliebt. Nun scheint sich womöglich ein Liebescomeback anzubahnen… Kylie Jenner hat mit der Trennung von ihrem Freund Tyga sehr stark zu kämpfen. Deshalb soll sie angeblich schon wieder an ein Liebescomeback denken. Laut Gerüchten bereut es der Reality-Star zu tiefst, den Rapper gehen...

1 Bild

Schock: Will Kylie Jenner zu Tyga zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 64 mal gelesen

Für die Fans war der Schock zunächst groß, als klar wurde, dass sich Kylie Jenner und Tyga getrennt haben. Vor allem nachdem der Reality-Star mit PartyNextDoor geknuscht hat, schien die Trennung endgültig zu sein. Oder etwa doch nicht? Haben Kylie Jenner und Tyga wirklich einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung gesetzt, oder gibt es etwa bald ein Liebescomeback? Direkt nach der Trennung datete die 18-Jährige...

1 Bild

Nach Trennung: Will Kylie Jenner Tyga schaden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.06.2016 | 69 mal gelesen

Die Trennung von Kylie Jenner scheint eindeutig zu sein - zumindest für Tyga. Erst kürzlich gab der Rapper bekannt, dass die Beziehung zu dem Reality-Star ihm sogar geschadet hat. Ein Liebescomeback scheint ausgeschlossen. Fast ein Jahr lang waren Kylie Jenner und Tyga ein Paar. Doch kurz vor Met Gala 2016 wurde dann behauptet, dass das Paar ab sofort getrennte Wege geht. Der Rapper scheint die Beziehung mit dem...

1 Bild

Nach Trennung: Kylie Jenner und Tyga haben noch Kontakt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 35 mal gelesen

Die Trennung von Kyile Jenner und Tyga schien endgültig zu sein. Der Reality-Star soll schließlich mit Partynextdoor zusammen. Allerdings wird nun behauptet, dass sich das ehemalige Paar immer noch am laufenden Band schreibt. Gibt es doch noch Hoffnung für die Reality-Stars? Nach der Trennung von Kylie Jenner vergnügte sich Tyga zunächst mit einigen anderen Frauen, die seiner Ex-Freundin zum Verwechseln ähnlich sahen. Auch...

1 Bild

Kylie Jenner: Fiese Vorwürfe gegen Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 31 mal gelesen

Nach der Trennung von Tyga macht Kylie Jenner ihm jetzt fiese Vorwürfe! Angeblich soll er den Reality-Star nicht mehr in Ruhe lassen und sie regelrecht stalken. Übertreibt Kylie oder steckt da wirklich was hinter? Vor zwei Wochen gab Kyile Jenner Tyga den Laufpass. Sie hatte keine Lust mehr sich ständig in Skandale mit ihm verwickeln zu lassen. Immer wieder sorgte er mit seiner Untreue für Schlagzeilen. Zu dem erwartet...

1 Bild

Gibt es doch ein Liebescomeback von Harry Styles und Kendall Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 787 mal gelesen

Gute Nachrichten für die Fans von Kendall Jenner und Harry Styles. Möglicherweise scheint ein Liebescomeback doch nicht ausgeschlossen. Angeblich hätte der One Direction Star auch nichts dagegen, die Beziehung von Hendall endlich öffentlich zu machen… Hat die Liebe von Kendall Jenner und Harry Styles doch noch eine Chance? Im Januar gab es darauf noch keine Hinweise. Zwar verbrachten die beiden einen heißen Liebesurlaub...

1 Bild

Liebescomeback bei Caitlyn und Kris Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 105 mal gelesen

Steht da etwa eine Versöhnung kurz bevor? Nach ihrer Transformation von Bruce zu Caitlyn Jenner war das Verhältnis zu Ex-Frau Kris Jenner so ziemlich angespannt. Doch nun wurden die Beiden bei einem Kuss gesichtet. Finden da zwei wieder zueinander? Es wäre die Versöhnung des Jahres! Das Verhältnis von Kris Jenner zu ihrem Ex-Mann Bruce ist seit dessen Transformation hin zu Caitlyn so ziemlich angespannt. Es herrscht...

2 Bilder

Schock: War Kendall Jenner nur eine Affäre für Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 116 mal gelesen

Im Januar staunten die Fans von Kendall Jenner und Harry Styles nicht schlecht, als die beiden plötzlich einen gemeinsamen Liebesurlaub genossen haben. Doch nun offenbart eine Hostess, dass der One Direction Star zu diesem Zeitpunkt mit ihr zusammen war. War das Kardashian-Mitglied also tatsächlich nur eine Affäre? Fiese Vorwürfe gegen Harry Styles. Angeblich soll er schon vor der Turtelei mit Kendall Jenner in einer...

1 Bild

Kendall Jenner will Justin Bieber und Hailey Baldwin verkuppeln!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 274 mal gelesen

Eigentlich hoffen die Fans ja auf ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez. Doch Kendall Jenner hat da andere Pläne. Sie hofft auf eine Reunion von Biebs und Hailey Baldwin und will die beiden deshalb sogar verkuppeln…Dass Kendall Jenner und Hailey Baldwin beste Freunde sind, dürfte ja bekannt sein. Deshalb will der Reality-Star dem Model jetzt auch in Sachen Liebe etwas nachhelfen. Nachdem Justin Bieber nun eine...

1 Bild

Liebescomeback bei Kendall Jenner und Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 355 mal gelesen

Erst vor Kurzem wurde die iCloud von der Mutter von Harry Styles gehackt, weshalb intime Fotos von Kendall Jenner und dem One Direction Star an die Öffentlichkeit gelangen. Gibt es deshalb nun ein Liebescomeback von den beiden?Im Januar staunten die Fans nicht schlecht, als Kendall Jenner und Harry Styles plötzlich ganz überraschend ein süßes Liebescomeback feierten. Bei dem gemeinsamen Liebesurlaub auf St. Barth sah es ganz...

3 Bilder

Kendall Jenner: Süße Nachricht von Harry Styles!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2016 | 170 mal gelesen

Erst kürzlich mussten Kendall Jenner und Harry Styles einen großen Schock erleben. Ihre ganz privaten Fotos vom Liebesurlaub auf St. Barths wurden öffentlich. Doch genau deshalb erwartet das Kardashian-Mitglied jetzt eine süße Nachricht von dem One Direction Star.Seit der Trennung von Harry Styles wurde es ruhig um Kendall Jenner. Und auch, als ihre gemeinsamen Urlaubsfotos, die eigentlich privat waren, an die Öffentlichkeit...

3 Bilder

Private Fotos von Kendall Jenner und Harry Styles aufgetaucht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2016 | 115 mal gelesen

Großer Schock für Kendall Jenner und Ex-Freund Harry Styles: Von den beiden sind ganz private Fotos aufgetaucht. Doch nicht nur darüber, dass die Fotos nun öffentlich sind, ärgert die beiden. Der One Direction Star kann kaum glauben, dass seine Mama Opfer eines Hackerangriffs wurde…Damit hätten die beiden wohl nicht gerechnet. Jetzt tauchten Fotos von Kendall Jenner und Harry Styles auf, die eigentlich gar nicht für die...

2 Bilder

Selena Gomez hat genug von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.03.2016 | 2050 mal gelesen

Noch immer scheinen sich Justin Bieber und Kourtney Kardashian regelmäßig zu treffen. Vor Kurzem gab es deshalb sogar das Gerüchte, dass der KUWTK-Star ein Baby von dem Sänger erwartet. Das war wohl zu viel für Selena Gomez. Sie hat mit der Beziehung abgeschlossen und scheint nun die Nase voll zu haben von ihrem Ex-Freund.Auf ein Liebescomeback von Jelena müssen die Fans wohl nicht mehr hoffen. Justin Bieber trifft sich...

3 Bilder

Will Harry Styles Kendall Jenner jetzt zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.02.2016 | 379 mal gelesen

Ausgerechnet Harry Styles, der eigentlich sein Singleleben in vollen Zügen genießt, scheint sich nun nach seiner Ex-Freundin zu sehnen. Nachdem Kendall Jenner ihn wegen seiner mangelnden Hygiene fies gedisst hat, scheint der One Direction Star nun genau darauf zu achten und besonders gepflegt zu erscheinen.Erst vor Kurzem stellte Kendall Jenner eine fiese Behauptung gegenüber ihrem Ex-Freund Harry Styles auf: Angeblich stinkt...

1 Bild

Darum haben sich Kendall Jenner und Harry Styles wirklich getrennt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2016 | 3663 mal gelesen

Nur einen Monat, nachdem sich Kendall Jenner und Harry Styles auf einem romantischen Yachturlaub wieder getroffen haben und ein kurzes Liebescomeback feierten, scheint die Beziehung der beiden schon wieder vorbei zu sein.Zwar wurde weder die Beziehung der beiden bestätigt, noch die Trennung, aber die Fans sind sich sicher, dass es die beiden miteinander versucht haben. Jetzt scheint die Beziehung von Kendall Jenner und Harry...

1 Bild

Hofft Kendall Jenner immer noch auf ein Liebescomeback mit Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2016 | 422 mal gelesen

Die Beziehung von Kendall Jenner und Harry Styles hat nun wohl ein Ende genommen. Nachdem sich die beiden im Januar überraschenderweise wieder gedatet haben, sah alles nach einem Liebescomeback aus. Doch der One Direction Star wollte keine Beziehung mit dem Kardashian-Mitglied. Hofft sie trotzdem immer noch darauf?Harry Styles ist offensichtlich Single und lebt das auch in vollen Zügen. Zur Zeit arbeitet er außerdem noch...

1 Bild

Verändert sich Kylie Jenner zu sehr für Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2016 | 186 mal gelesen

Die Fans von Kylie Jenner freuen sich: Sie hat sich wohl tatsächlich wieder mit ihrem Freund Tyga versöhnt. Doch bei dem neuen Foto der Reality-Stars sind viele ihrer Anhänger besorgt, ob sich das Kardashian-Mitglied zu sehr verändert für den Rapper. Daran, dass Kylie Jenner und ihr Freund Tyga wieder zusammen sind, dürfte nun kein Zweifel mehr bestehen. An Valentinstag zeigten sich die beiden zusammen bei einem...