Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karat

Beiträge zum Thema Karat

Kultur
Ein Beitrag aus dem Jahr 2012 - erschienen in der Werbezeitung „Allgemeiner Anzeiger“
24 Bilder

Meine Hommage an KARAT – speziell an den Erfurter Bernd Römer

Ein Beitrag von mir aus dem Jahr 2012 - erschienen vor 10 Jahren in der Werbezeitung „Allgemeiner Anzeiger (Hier zum nachlesen) Drei Gewinner der Zeitungsgruppe Thüringen hatten die Chance mit der Kult-Band Karat während des größten Thüringer Oldie-Events ins Gespräch zu kommen! Dank dem Allgemeinen Anzeiger, war es mir möglich beim Interview der Kult-Band teilzunehmen.  Wir warteten und nach kurzer Zeit standen uns drei Bandmitglieder für das Meet & Greet im Backstage-Bereich zur Verfügung....

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 22.11.22
  • 23
  • 9
Kultur
Bernd Römer
8 Bilder

Der Albatros schwebte durch die Stadthalle Marburg

Am Montag, den 15.04.2013 gaben KARAT ein Konzert in der Marburger Stadthalle. Es war eine tolle Stimmung. Neues und altes war zu hören, eben handgemachte Musik. Die Klassiker wie Albatros, Jede Stunde, Blumen aus Eis, Mich zwingt keiner auf die Knie und vieles mehr brachte Stimmung in die Halle. Natürlich durfte „Über sieben Brücken musst du gehn“ nicht fehlen. Es war ein wunderbarer Abend mit Musik vom Feinsten.

  • Hessen
  • Marburg
  • 16.04.13
  • 3
Natur

Der "Schwanenkönig" der Wismarbucht

"Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere", heißt es in der romantischen Ballade "Schwanenkönig" der Rockgruppe KARAT. Die letzte Zeile lautet: "Es ist ein Schwanenkönig, der in Liebe stirbt." Das sollte keinesfalls die Bildunterschrift zu diesem Foto sein. Zwar verenden in jedem Jahr einzelne Tiere, was aber von der Natur so bestimmt ist, aber im Allgemeinen finden die Schwäne an der Ostseeküste reichlich Nahrung. Am Rande der Hansestadt ist zu beobachten, dass die weißen Großvögel nach den...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wismar
  • 06.04.10
Kultur
Zart baut sich der Regenbogen auf (Bildmitte).
17 Bilder

Da bebte das Erzgebirge

Heute gastierten Ute Freudenberg und Karat auf der Waldschlößchenbühne in Annaberg-Buchholz. Als Vorgruppe traten The Remembers aus Limbach-Oberfrohna auf. So bunt und hochkarätig das Programm, so präsentierte sich auch das Wetter. Kaum waren die letzten Akkorde der Remembers verklungen (die im Übrigen Oldies aus den 60er und 70er Jahren meisterhaft interpretierten), begann ein unglaublicher Regenguss. Innerhalb von Minuten waren wir komplett aufgeweicht, so dass wir erst einmal fix mit dem...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 23.05.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.