Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kapuzineraffe

Beiträge zum Thema Kapuzineraffe

Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Zwischen Paula und Milla kracht es

Bei BTN geht es heute Abend mal wieder heiß her: Milla kümmert sich um Kapuzineräffchen Kong und zieht damit Paulas Wut auf sich. Und auch bei Jessica läuft nicht alles rund… Bei “Berlin - Tag und Nacht” bringt heute ein kleines süßes Tierchen Unruhe in die Bude. Das Kapuzineräffchen, dass der verstorbene Matrixbesitzer Lettura noch vor seinem Tod bestellt hatte, bringt das ganze Loft durcheinander: Basti weiß einfach nicht, wie er den Affen bändigen soll. Milla bietet sich als Tierbändigerin...

  • News
  • 24.03.15
Freizeit

Lässt Justin Bieber sein Äffchen wegen Selena Gomez zurück?

Justin Bieber und sein Kapuzineräffchen Mally, das war das Dreamteam der vergangenen Wochen. Doch dann kam Mally wegen fehlender Papiere in eine Münchner Quarantäne-Station. Bisher hat Jus seinen Affen nicht zurück geholt. Und anscheinend will er es auch nicht mehr tun! Was hat Justin Biebers Liebescomeback mit Selena Gomez damit zu tun? Justin Bieber hatte zum 19. Geburtstag die Kapuzineräffchen-Dame Mally geschenkt bekommen. Oder besser gesagt, das Affen-Mädchen, denn Mally war erst wenige...

  • News
  • 24.04.13
Freizeit

Justin Bieber: Amerika droht Deutschland wegen Äffchen

Justin Biebers Affe bringt jetzt einen internationalen Star in Gefahr! Amerikanische Promis drohen jetzt nämlich Deutschland. Sollte Justin Biebers Kapuzineräffchen Mally das Münchner Tierheim nicht verlassen dürfen, dann wird es Konsequenzen für den Lieblings-Hollywood-Star der Deutschen haben! Nein, nicht Sandra Bullock. Auch nicht Leo DiCaprio oder Bruce Willis. David Hasselhoff wird hier bedroht! Justin Biebers Affe Mally: Eine Gefahr für “The Hoff” (Bild: Bang Showbiz) Es klingt...

  • News
  • 12.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.