1 Bild

Tolle Verkleidung 3

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 03.03.2019 | 26 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Er hat heute erst sein Kapitänspatent erhalten! 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 19.12.2018 | 58 mal gelesen

Schnappschuss

Samu Haber wird Kapitän! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.09.2015 | 3196 mal gelesen

Samu Haber kennen wir ja eigentlich als Frontmann der Band “Sunrise Avenue” oder als Juror bei “The Voice of Germany”, doch der Finne scheint sich jetzt auch noch nach einem alternativen Berufsweg umzusehen: Samu ist unter die Seemänner gegangen! Dass er ein echtes Multitalent ist, hat uns Samu Haber schon mehr als nur einmal unter Beweis gestellt. Natürlich ist er Musiker durch und durch - mit seiner Band “Sunrise Avenue”...

1 Bild

Wismarer Novemberlichter am 04.11. und 05.11.2012 in Wismar

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Wismar | am 22.05.2012 | 806 mal gelesen

Wismar: Alter Hafen | Die Stadtwerke Wismar hüllen jedes Jahr Wismar in ein ganz besonderes Licht. Die Veranstaltung „Wismarer Novemberlichter“ findet 2012 am 4. und 5. November statt. Start ist am Alten Hafen auf Höhe der Markthalle an beiden Tagen um 19 Uhr. An Bord des Schiffes werden symbolisch verschiedene Länder bereist. Der Heimathafen liegt in St. Georgen, wo eine faszinierende Lasershow erwartet werden kann. Am Samstag gibt es für die...

Hafen Oelrich: Mann stürzte von Frachter und ertrank

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Ladbergen | am 15.03.2011 | 553 mal gelesen

gefunden auf Lokalnachrichten Ladbergen (Artikel lesen) Ladbergen: Ladbergen - Ein 60 Jahre alter Mann ist gestern im Hafen Oelrich in Ladbergen von seinem Schiff gestürzt und ertrunken. Warum der Mann, der Kapitän des niederländischen Frachters war, über Bord gefallen ist, war gestern noch unklar. Ein Mitarbeiter des Hafenbetriebs war noch in den Kanal gesprungen, um den Mann zu retten - vergeblich. ein Notarzt konnte nur...

Piraten kapern emsländischen Frachter "MCL Bremen" 3

Themenradar Hamburg
Themenradar Hamburg | Hamburg | am 27.11.2010 | 369 mal gelesen

gefunden auf Norddeutschland - Hamburger Abendblatt (Artikel lesen) Hamburg: Das Schiff mit einem deutschen Kapitän ist afrikanischen Seeräubern in die Hände gefallen. Die Besetzung konnte sich in den Schutzraum retten.

28 Bilder

Als Appetizer für den Ellgauer Gottesdienst im Grünen am 5.7.09 - der Nordendorfer Gottesdienst im Grünen 2008 3

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 01.07.2009 | 291 mal gelesen

Auch im letzten Jahr hatten wir einen wunderbaren Gottesdienst im Grünen. Gestaltet wurde der Gottesdienst unter der tatkräftigen Mithilfe unseres lieben Felix Henkelmann, damals FSJler. Das Thema war "Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt", dieses wunderschöne Lied, dem wir auch noch so einige Strophen hinzugedichtet haben. Das Thema Schiff kann man auch an den Bildern sehen. Im Anschluß an den Gottesdienst fand ein von...

8 Bilder

Lore hatte schon Feierabend, schade... 9

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 27.05.2009 | 1195 mal gelesen

27.05.2009 Lore hatte schon Feierabend, schade... Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, teilweise mit weißen Wolken, nicht zu warm, aber auch nicht zu kühl: ein idealer Tag für eine Spazierfahrt. Vielleicht einmal wieder an den Rhein? Warum eigentlich nicht? Die Spazierfahrt führte in das romantische Rheintal zwischen Wiesbaden und Koblenz. Bei einer Rast am Flussufer fiel der Blick auf die gegenüberliegende Seite...