Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kapern

Beiträge zum Thema Kapern

Ratgeber
8 Bilder

Kapern: lecker, gesund und wunderschön

Bei unseren Wanderungen auf den Äolischen Inseln, besonders auf Salinas und Stromboli, haben wir zahlreiche blühende Kapernsträucher gesehen. Bei uns sind ja nur die eingelegten Knospen als Kapern bekannt, die so beliebten Gerichten, wie Vitello tonnato, Spaghetti alla puttanesca, Königsberger Klopsen und dem Steak Tatar das unverwechselbare Aroma geben. Uns haben die großen, auffälligen Blüten begeistert. Diese halten meist nur einen halben Tag, aber es kommen immer einige nach. Nun, natürlich...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 30.10.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.