Kanye West

1 Bild

Kylie Jenner: Politisches Engagement im knappen Bikini

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.10.2020 | 19 mal gelesen

Kylie Jenner appelliert mit ihren Kurven an ihre wahlberechtigten Fans. Die 23-jährige und somit jüngste Milliardärin der Welt und Ex-Freundin von Travis Scott, Kylie Jenner kann sich auf gar keinen Fall über einen Aufmerksamkeitsmangel beschweren, denn ihr folgen mittlerweile 194 Millionen Menschen auf Instagram. Warum diese Reichweite nicht für etwas sinnvolles Nutzen? Und tatsächlich! Kylie postet einen Beitrag mit zwei...

1 Bild

Wieso wurde Kanye West auf Twitter gesperrt? Das ist der Grund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2020 | 25 mal gelesen

Rapper Kanye West wurde auf Twitter gesperrt. Ob der Grund dafür mit seiner Präsidentschaftskandidatur zusammenhängt? 2020 war für den 43-jährigen Rapper und Produzenten Kanye West ein recht merkwürdiges Jahr. Im Juli kündigte er seine Kandidatur für den Posten des nächsten US-Präsidenten an, nach unzähligen Jahren, in denen er die Idee schon des Öfteren angesprochen hat. Die meisten seiner Fans dachten, dass er dies nicht...

1 Bild

Kendall Jenner: Überraschende Drogenbeichte im Podcast

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.09.2020 | 23 mal gelesen

“Keeping Up with the Kardashians”-Star Kendall Jenner beichtet offiziell ihren Marihuanakonsum “Niemand weiß, dass ich eine Kifferin bin”, das offenbart Topmodel Kendall Nicole Jenner, 24, ganz überraschend. Kendall machte bereits Werbung für Chanel, Estée Lauder, Marc Jacobs, Cosmopolitan und Glamour und gilt als eines der bestbezahltesten Models der Welt. Jetzt kommt ganz überraschend diese Beichte von ihr! Während der...

1 Bild

Kanye West enthüllt Abtreibungsdrama um North

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.09.2020 | 21 mal gelesen

Kanye West packt jetzt in einem Podcast aus: Kim Kardashian hatte bei der Schwangerschaft von der gemeinsamen Tochter North über eine Abtreibung nachgedacht. Man kennt ihn als den coolen, lässigen Rapper - und Ehemann von Kim Kardashian: die Rede ist selbstverständlich von Kanye West. Mit seinem Pokerface und immer kühlen Blick hätte man von diesem nicht gedacht, dass er auch eine sehr emotionale und zerbrechliche Seite...

1 Bild

Kim Kardashian: Verliert sie jetzt ihre Tochter North an Kanye?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.08.2020 | 132 mal gelesen

In der Ehe von Kim Kardashian und Kanye West krieselt es. Das geht auch nicht spurlos an der ältesten Tochter North vorbei, die in Zeiten von Ehe-Streiten wohl lieber bei ihrem Papa ist als bei Mama Kim. Streit in einer Ehe ist selbstverständlich für die zwei Betroffenen nicht schön aber wenn es Kinder gibt, leiden diese meist mindestens genauso stark darunter. Teilweise tun sich Kinder sehr schwer und haben das Gefühl...

1 Bild

Kanye West: Wiedersehen mit Kim Kardashian

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.07.2020 | 14 mal gelesen

Es war das Social-Media-Drama der letzten Wochen: Die Ehekrise bei Kanye West und Kim Kardashian. Jetzt zeigten sie sich zum ersten Mal wieder der Öffentlichkeit. Drama, Drama, Drama. Als wäre die Corona-Krise nicht schon genug, gibt es in der Promi-Welt ein Chaos nach dem anderen. Zoff über Zoff, Scheidungen über Scheidungen. Darunter sind unter anderem Riverdale”-Star Vanessa Morgan, - ihr Ehemann will die Scheidung, und...

1 Bild

Paris Hilton legt sich mit Kanye West an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.07.2020 | 30 mal gelesen

Nachdem Kanye West bekannt gab, dass er bei den Präsidentschaftswahlen antreten wird, ärgert ihn Rivalin Paris Hilton mit ihrer eigenen Wahlkampagne. Vor Kurzem verfasste Rapper Kanye West einen Post, bei dem seinen Followern nicht klar war, ob sie lachen oder sich eher Sorgen machen sollten: “Wir müssen jetzt das Versprechen Amerikas verwirklichen, indem wir Gott vertrauen, unsere Vision vereinigen und unsere Zukunft...

1 Bild

Taylor Swift: Neues Album kommt - hinter ihrem Rücken!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 97 mal gelesen

Ihre Fans wissen, dass Taylor Swift einige Probleme mit dem Copyright ihrer alten Musik hat. Anscheinend wird jetzt ein neues Album ohne ihre Zustimmung veröffentlicht. Um den ganzen Konflikt zu verstehen, muss man etwas in die Vergangenheit gehen. Ende 2018 verließ Taylor Swift “Big Machine Records”, bei der sie seit ihrem 15 Lebensjahr unter Vertrag war. Als großes Problem stellte sich im Nachhinein raus, dass das Label...

1 Bild

Kanye Wests überraschende Beichte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 13 mal gelesen

Der Star hat in der Vergangenheit schon oft sehr offen über seine psychische Verfassung geredet. Nun sprach Kanye West ein weiteres Problem an. Viele respektieren den 42-Jährigen dafür, dass er sich nicht schämt über seine Probleme zu reden. Immerhin wurde er scheinbar vor einigen Jahren wegen Halluzinationen und Paranoia in eine Klinik eingewiesen. Kanye West rappte zudem inoffiziell darüber, in der Vergangenheit...

1 Bild

Taylor Swift: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 187 mal gelesen

Nach drei Jahren Beziehung mit Schauspieler Joe Alwyn scheint es immer ernster zu werden. Taylor Swift und ihr Freund sprachen anscheinend schon über eine Hochzeit. Vor Alwyn hatte die 30-Jährige bei der Männerwahl eher Pech. Keine ihrer Beziehung hielt sonderlich lang, nicht mit Harry Styles, nicht mit Tom Hiddleston und wie sie alle hießen. Das hatte Taylor Swift einen gewissen Ruf verschafft. Allerdings ließ sie sich...

1 Bild

Kim Kardashian packt gegen Taylor Swift aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.03.2020 | 86 mal gelesen

Nach dem Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West mischt sich jetzt auch dessen Frau, Kim Kardashian ein - mit einigen Anschuldigungen! Erst vor ein paar Tagen wurde ein Telefonat zwischen Taylor Swift und Kanye West geleakt, das eigentlich beweist, dass Taylor, die in den vergangenen Jahren immer als Lügnerin und falsche Schlange dargestellt wurde, stets die Wahrheit gesagt hat und von dem Rapper hintergangen worden ist....

1 Bild

Taylor Swift & Kanye West von Leak betroffen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.03.2020 | 42 mal gelesen

Seit einiger Streit zoffen sich Taylor Swift und Kanye West und lassen ihrem Ärger in ihren Songs freien Lauf. Jetzt wurde ein Telefonat geleakt, das es wirklich in sich hat. Für kurze Zeit hätte man denken können, dass sich die Wogen zwischen den Sängern Taylor Swift und Kanye West endlich geglättet haben. Dem ist, wie der Leak eines Telefonats nun beweist, aber leider nicht so. Um die Situation verstehen zu können, gibt es...

1 Bild

6-jährige North West rappt bei Yeezy-Show von Kanye West

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.03.2020 | 18 mal gelesen

Tritt North West in die Fußstapfen ihres Vaters Kanye? Der 6-jährige Kardashian Nachwuchs rappte nun auf der Pariser Fashionweek.Das Highlight der Yeezy Season 8 Show von Designer und Sänger Kanye West auf der Pariser Fashionweek war auf jeden Fall die überraschende Gesangseinlage seiner 6-jährigen Tochter North West. Diese performte auf dem Benton Catwalk zu einem Trap-Beat, während zahlreiche Supermodels die Kollektion...

1 Bild

Kim Kardashian: Ist ihr Sohn Psalm die Wiedergeburt ihres Vaters?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2020 | 125 mal gelesen

Während ihres Bali-Aufenthalts sagte eine Wahrsagerin zu Kim Kardashian, dass diese bald mit der Wiedergeburt ihres Vaters schwanger sein wird. Was zu diesem Zeitpunkt allerdings noch niemand wusste: Kims viertes Kind war bereits auf dem Weg.Außer Kim wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand von der Schwangerschaft ihres vierten Kindes Psalm. Trotzdem kam ein Medium während des Bali-Urlaubs auf den Reality-Star zu und...

1 Bild

Kim Karadashian: So sehen die Diäten ihrer Kinder aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2020 | 46 mal gelesen

Dass sich Kim Kardashian seit Jahren an ein striktes Diätprogramm hält, ist kein Geheimnis. Nun verriet sie allerdings, dass ihre Kinder ebenfalls auf bestimmte Lebensmittel verzichten müssen. Wie sehen die Diäten des Kardashian-Nachwuchses aus und ist das überhaupt vernünftig?Kinder auf Diät. Für den Nachwuchs des Reality-Stars Kim Kardashian ist das Alltag. Vergangenen Dienstag startete sie überraschend eine offene...

Kim Kardashian: Die wahre Geschichte hinter North West

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.02.2020 | 235 mal gelesen

Wie kamen Kim Kardashian und Kanye West auf den Namen North für ihre Tochter? Erstmals packt das berühmte It-Girl aus und erklärt ihre ungewöhnliche Entscheidung. Im Jahr 2013 überraschten Musiker Kanye West und It-Girl Kim Kardashian mit einer ungewöhnlichen Namenswahl für ihre neugeborene Tochter. Die beiden nannten sie ausgerechnet North (auf Deutsch: Norden), was zwar von den Himmelsrichtungen perfekt zu Kanyes...

1 Bild

Kanye West: Streit mit Jay-Z beendet!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.12.2019 | 170 mal gelesen

Kanye West und Jay-Z geben sich wieder lächelnd die Hand! Für Leute die ihnen nahe stehen dürfte das keine Überraschung sein, doch wie es aussieht ist der Rechtsstreit zwischen ihnen beendet. So kam es zum Aufeinandertreffen und dem Handschlag der Legenden: Kanye West und Jay-Z besuchten die Party ihres langjährigen Freundes Sean Combs, auch bekannt als P. Diddy. Er feierte kürzlich seinen 50. Geburtstag. Die meisten nahmen...

Kanye West im Gefängnis

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.11.2019 | 30 mal gelesen

Kanye West macht schon wieder Schlagzeilen. Diesmal ist der Rapper im Gefängnis. Hat er sich doch nicht verändert? Kanye West ist mal wieder groß in den Schlagzeilen. Jedoch wird er ausnahmsweise nicht verrückt genannt - im Gegenteil - ihm wird Lob zugesprochen, als er sich die Zeit nimmt für einen spontanen Trip ins Gefängnis. "it's in TV", berichtet, dass der Mann von Kim Kardashain, begleitet von seinem "Sunday Service...

1 Bild

Ellie Goulding spricht erstmals über ihre Krankheit

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 18.10.2019 | 41 mal gelesen

Ellie Goulding spricht zum ersten Mal offen über ihre Krankheit. Auf Instagram erklärte sie, was ihr fehle und wie sie damit umgeht. Ellie Goulding ist eine, der erfolgreichsten Sängerinnen der heutigen Zeit. Erst vor kurzem veröffentlichte sie ein Musikvideo mit Rapper "Juice WRLD", das innerhalb von zwei Monaten 36 Millionen Views generieren konnte. Ellie Golding ist glücklich verheiratet und arbeitet derzeit an einem...

1 Bild

Kanye West sauer: Kim Kardashian ist zu freizügig

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 17.10.2019 | 29 mal gelesen

Kanye West ist eigentlich nicht besonders emotional, außer, wenn es um das Auftreten seiner Frau, Kim Kardashain geht. In einer Folge der Reality-TV-Show, “Keeping up with the Kardashians” äußerte sich der Rapper, Kanye West, kritisch gegenüber der Kleiderwahl seiner Frau Kim Kardashian. Er meinte es nerve ihn, wenn Kim sich so freizügig und sexy kleidet und präsentiert. Kim sei schließlich seine Ehefrau und ihm gefällt es...

Kim Kardashian von Tochter bloßgestellt 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 13.10.2019 | 25 mal gelesen

Vor kurzem wurde Kim Kardashian beim lästern erwischt, auch noch wegen ihres eigenes Kindes, North West. Kim Kardashians und Kanye Wests Tochter, North West, ist ein riesiger Fan der YouTuberin JoJo Siwa. Der Kinderstar reißt Teenager in ganz USA mit ihren flotten Songs und fetzigen Tanzeinlagen mit sich. Doch natürlich hat das Kind zweier so berühmter Eltern Glück: Die kleine North West durfte bei dem Videodreh ihres...

1 Bild

Kanye West: In diese fiese Falle lockt er Kim Kardashian 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.08.2019 | 76 mal gelesen

Kim Kardashian wird für die arabische Vogue interviewt - von ihrem Mann, Kanye West! Der Rapper Kanye West ist für einiges bekannt, seine Songs, seine Schuhe, Skandale oder auch seine Frau. Doch nun wagt sich der 42-Jährige auf neues Terrain: Redakteur. Kanye versucht sich nun als Journalist für die “Vogue Arabia” und hat für sein Debüt gleich einen ganz besonderes Interviewpartner: Seine Ehefrau Kim Kardashian. Wer jetzt...

1 Bild

Taylor Swift: Neuer Song "Me" mit Brendon Urie - Davon handelt er

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.04.2019 | 57 mal gelesen

Nach dem Countdown auf Instagram, hat Taylor Swift endlich ihr neues Lied herausgebracht. “Me” heißt der Song, den sie mit Brendon Urie von Panic at the Disco aufgenommen hat. Viele Wochen hat Taylor Swift ihre Fans auf Instagram im Dunklen gelassen, doch jetzt ist klar, dass sie tatsächlich einen neuen Song angeteasert hat. Nachdem sie mit ihrem Album “Reputation”, mit dem sie auch auf den Zoff mit Kanye West und Kim...

Kim Kardashian: Was hat sie sich bloß bei diesem Kleid gedacht?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2019 | 9 mal gelesen

Kim Kardashian unterstützte bei einer Preisverleihung einen guten Freund. Dabei scheute der Reality-TV-Star nicht, beinahe ihre ganze Brust zu präsentieren. Was hatte sich Kanye West's Ehefrau bei diesem Kleid bloß gedacht? Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass die Kardashian Familie noch ein viertes Kind erwartet. Nach North, Chicago und Saint soll eine Leihmutter das Familienleben von Kim Kardashian vervollständigen. Die...

So cool: Kim Kardashian könnte die Brautjungfer von Jennifer Lawrence werden 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 15.02.2019 | 121 mal gelesen

Überraschend verkündete das Management von Schauspielerin Jennifer Lawrence, dass sie nun verlobt ist. Cooke Maroney ist der Glückliche, der von J-Law das Ja-Wort hören darf. Das Datum der Hochzeit ist noch nicht bekannt. Weiß die Schauspielerin aber schon wer Brautjungfer sein wird? Schauspielerin Jennifer Lawrence ist bekannt dafür, dass sie ein bisschen tollpatschig, aber auch sehr lässig ist. Beispielsweise stolperte...