Kandidaten

1 Bild

Bachelorette 2018: Die Kandidaten auf Instagram - hier findet ihr sie!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | vor 2 Tagen | 400 mal gelesen

Bald ist es soweit: Die 5. Staffel der Bachelorette startet! Was uns wohl dieses Mal erwartet? Eins ist sicher: 20 neue Kandidaten, die auf der Suche nach der Liebe sind! Wir stellen sie euch hier vor.Erst vor kurzem wurde die erste Staffel von “Bachelor in Paradise” beendet. Doch damit ist noch nicht Schluss mit der Rosenvergabe für dieses Jahr! Mit der Bachelorette 2018 startet am 18.Juli die neueste Staffel der...

1 Bild

Bachelorette 2018: Wer darf über Nacht bei Nadine Klein bleiben?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | vor 2 Tagen | 23 mal gelesen

Heute Abend geht es los mit der Bachelorette 2018: Nadine Klein macht sich auf die Suche nach ihrem Traummann. In einer ersten Preview wird gezeigt, dass es mit einigen kandidaten wohl heiß hergeht. Doch mit wem landet Nadine da im Bett?Nachdem Jessica Paszka in der letzten Staffel leider nicht auf eine erfolgreiche Liebesgeschichte zurückblicken konnte, gibt es in diesem Jahr eine neue Chance: Nadine Klein ist die...

1 Bild

Halbzeit bei der IHK-Wahl!

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 13.07.2018 | 8 mal gelesen

Kempten (Allgäu): IHK-Regionalgeschäftsstelle | Sehr verehrte Allgäuer Unternehmerinnen und Unternehmer, Seit dem 25.06.2018 sind bis heute 11.000 Wahlbriefe bei der IHK eingegangen. Aus heutiger Sicht sind alle auf einem guten Weg. Dennoch möchte ich Sie alle bitten: "Sagen Sie`s Ihren Unternehmerkolleginnen und –kollegen weiter!“ Ergebnisbekanntgabe Am 27. Juli 2018 um 18:00 Uhr endet der Wahlzeitraum. Die Auszählung der Stimmzettel wird am 07.08.2018...

1 Bild

Promi Big Brother: Sind DAS die ersten Kandidaten?

Franziska Müller
Franziska Müller | Stuttgart | am 18.06.2018 | 8 mal gelesen

Diesen Sommer erwartet uns wieder eine neue Staffel von “Promi Big Brother”. Wer wohl diesmal in die WG einzieht? Die ersten Kandidaten sollen schon feststehen - wir stellen sie euch hier vor!Letzte Woche lief das Finale von “Bachelor in Paradise”. Für diejenigen, die sich gerne an derartigen Trash-TV Serien erfreuen, ist das aber kein Grund zur Traurigkeit. Denn schon erwarten uns die ersten Neuigkeiten über die diesjährige...

Demokratie und Mehrheiten 3

Hermann Müller
Hermann Müller | Einbeck | am 02.06.2018 | 27 mal gelesen

Demokratie, die Volksherrschaft, wird durch (unverbindliche) Befragungen und bindende Abstimmungen ausgeübt. In beiden Fällen kommt es auf die richtige Fragestellung an: 1. Es darf keine Kombinationsfrage gestellt werden! Beispiel: Als ich 1952(?) das erste Mal zur Wahl gehen durfte, war die Frage: Sind Sie für Konrad Adenauer UND den Krieg oder für Walter Ulbricht UND den Frieden? - Wir waren alle für den Frieden und viele...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Die Qual der Wahl für Philipp!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 23.05.2018 | 12 mal gelesen

Eine neue Folge von “Bachelor in Paradise” steht heute Abend an! Wer sind die Neuzugänge im Paradies, und wie geht Philipp mit dem Druck um, sich für eine von drei Frauen zu entscheiden? Auch in der dritten Woche von “Bachelor in Paradise” geht es wieder heiß her. Letzte Woche mussten Marvin Osei und Oliver Sanne das Paradies verlassen, nachdem sie keine Rose bekamen. Diese Woche dreht sich alles wieder um: drei neue Frauen...

1 Bild

Ihre IHK Wahl 2018 für Jürgen Herb - Ehrenamtliche Regionalvertretung Kempten/Oberallgäu 1

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 22.05.2018 | 10 mal gelesen

Kempten (Allgäu): IHK-Regionalgeschäftsstelle | Schnappschuss

1 Bild

ESC 2018: Ungarn bringt den Punk-Rock zurück auf die Bühne!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.05.2018 | 137 mal gelesen

Mit einem Song zum Headbangen will die Band “AWS” die Jury und Zuschauer beim ESC 2018 überzeugen. Ein Prinzip, dass mit “Hard Rock Halleluja” schon einmal erfolgreich war.Der ESC 2018 trumpft wieder mal mit Acts aus jeder musikalischen Ecke auf. Den Hard- bzw. Punkrock-Bereich übernimmt dieses Jahr die ungarische Band AWS. Ihre Bühnenshow beim Halbfinale war mit sehr viel Feuer und klassischen Rockmotiven gespickt. Damit...

1 Bild

Bachelor in Paradise: Alle Kandidaten im Überblick!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 23.04.2018 | 126 mal gelesen

Am Traumstrand versuchen ehemalige Bachelor und Bachelorette Teilnehmer erneut ihr Glück mit der Liebe bei “Bachelor in Paradise”. Wir stellen euch die Kandidaten der neuen Show vor!Am 9. Mai startet die neue Dating-Show “Bachelor in Paradise” bei RTL. Mit dabei sind bekannte Gesichter: denn alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen kennen wir bereits aus früheren Bachelor und Bachelorette Staffeln. Da es dort mit der Liebe für sie...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Melisa singt einen türkischen Song

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 09.03.2018 | 870 mal gelesen

In der fünften Blind Audition von The Voice Kids 2018 wartet eine coole Premiere auf uns: Eine der Kandidatinnen trägt einen türkischen Song vor! Doch kann Melisa damit bei den Coaches punkten?In den letzten Jahren haben wir bei TVK ja schon so einiges passiert. Nichtsdestotrotz kommt es in der letzten Blind Audition von The Voice Kids 2018 noch einmal zu einer Premiere: Melisa ist die erste Kandidatin, die einen türkischen...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Emily hat schon eine eigene Fan-Page

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Lengede | am 09.03.2018 | 190 mal gelesen

Kaum zu glauben, doch die letzten Blind Auditions von The Voice Kids 2018 stehen vor der Tür! Auch Emily hofft auf einen der begehrten letzten Plätze in den Battles. Sie hat sogar schon eine eigene Fanpage.Ein letztes Mal tief durchatmen, und dann geht es am Sonntag auch schon ab in die letzten Blind Auditions von The Voice Kids 2018. Nena und Larissa müssen ebenso wie Mark Forster und Max Giesinger entscheiden, welchem der...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Pepe bekommt ein großes Kompliment von Nena

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Dortmund | am 09.03.2018 | 635 mal gelesen

Noch 14 Kandidaten haben am Sonntag die Chance, in den letzten Blind Auditions von The Voice Kids in die Battles einzuziehen. Auch Pepe aus Dortmund will sein Glück versuchen. Zumindest Nena scheint er überzeugt zu haben. Jetzt nochmal alles geben, um eines der letzten Tickets für die Battles abzustauben - das dürften sich die Kandidaten von The Voice Kids 2018 am Sonntag wohl denken. 14 Talente hoffen noch auf ihre große...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Der Papa von Lisa war schon bei "The Voice of Germany"

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hausen bei Würzburg | am 09.03.2018 | 230 mal gelesen

Die letzten Blind Auditions von The Voice Kids 2018 warten auf uns. Auch Lisa will ihr Glück versuchen. Sie hat ihren Papa dabei - und auch der ist kein Unbekannter. Ihr Papa war schon bei The Voice of Germany dabei!Und schon neigen sich die Blind Auditions von The Voice Kids auch wieder ihrem Ende zu: Am Sonntag versuchen noch einmal 14 Talente, ihr Ticket für die Battles zu lösen. Max Giesinger, Mark Forster und Nena steht...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Sarah ist die kleine Kandidatin mit der großen Stimme

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 09.03.2018 | 382 mal gelesen

Es ist soweit: Die letzten Plätze für die Battles von The Voice Kids 2018 werden vergeben! Auch Sarah ist zu den Blind Auditions angereist. Sie ist zwar die jüngste Kandidatin, doch mit einer ganz großen Stimme!Und schon gehen die Blind Auditions wieder in die letzte Runde: Am Sonntag müssen Nena, Mark Forster und Max Giesinger bei The Voice Kids 2018 die letzten Tickets für die Battles verteilen. Jeder hat nur noch wenig...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Sienna wird zu Pocahontas!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Königsbrunn | am 09.03.2018 | 883 mal gelesen

Bei The Voice Kids 2018 geht es am Sonntag um die letzten Tickets in die Battles. Auch Sienna will die Coaches bei den Blind Auditions von sich überzeugen. Sie wird kurzerhand auf der Bühne zu Pocahontas.Auch in den letzten Blind Auditions von The Voice Kids 2018 wird es wieder einmal zauberhaft. Die kleine Sienna aus Königsbrunn bei Augsburg gibt einen weiteren Song aus einem Disney-Klassiker zum Besten: Sie hat sich für...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Phil ist ein erfolgreicher Straßenmusiker

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Salem | am 09.03.2018 | 296 mal gelesen

Einer der Kandidaten in der fünften Blind Audition von The Voice Kids 2018 ist es schon gewohnt, vor Publikum aufzutreten: Phil ist ein echter Vollblutmusiker. Doch kann er auch die Coaches überzeugen?Mit seiner Gitarre wickelt Phil sicher alle Mädchen um den Finger: Der 14-Jährige ist begeisterter Sänger und bessert sein Taschengeld mit Straßenmusik auf. Nun will er sein Glück bei The Voice Kids 2018 versuchen und tritt in...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Das sind die Kandidaten aus Team Nena & Larissa!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 08.03.2018 | 1432 mal gelesen

Die kleinen Talente von The Voice Kids rauben uns auch 2018 wieder den Atem. Auch Nena und ihre Tochter Larissa kämpfen wieder um die kleinen Sänger und Sängerinnen. Wer hat es in ihr Team geschafft?Es ist die Show, in der die Kleinen auf einmal ganz groß sind: Auch in diesem Jahr zieht es bei “The Voice Kids” wieder eine ganze Menge junger Talente auf die Bühne. In den Blind Auditions singen sie vor Nena und Tochter Larissa,...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Das sind die Kandidaten aus Team Max Giesinger!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 08.03.2018 | 909 mal gelesen

In diesem Jahr dürfen sich die Talente bei The Voice Kids 2018 auf einen neuen Coach freuen: Auch Max Giesinger will sein Team zum Sieg führen. Dabei konnte er schon einige Talente für Team Max gewinnen. Es ist mal wieder soweit: Am Sonntag Abend können wir uns auf jede Menge tolle Talente bei The Voice Kids 2018 freuen. In den Blind Auditions battlen sich Mark Forster und Nena und Larissa in diesem Jahr mit einem neuen...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Das sind die Kandidaten aus Team Mark Forster!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 08.03.2018 | 1411 mal gelesen

Auch in diesem Jahr begeistern uns bei The Voice Kids 2018 wieder die ganz Kleinen mit ihren großen Stimmen. Mark Forster konnte bereits einige Talente für sein Team gewinnen. Hat er sogar Chancen auf den Sieg?Es ist jedes Mal wieder faszinierend, was für tolle Stimmen aus so kleinen Körpern kommen können: Bei The Voice Kids 2018 beweisen wieder jede Menge junge Talente, dass guter Gesang nichts mit dem Alter zu tun hat. Wie...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Lea ist in Niederösterreich schon ein kleiner Star

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 02.03.2018 | 282 mal gelesen

Auch eine österreichische Kandidatin verschlägt es am Sonntag wieder zu The Voice Kids 2018: Lea kommt aus Göstling und ist in ihrer Heimat sogar schon ein kleiner Star, denn sie hat bereits einen Gesangswettbewerb gewonnen.Augen und Ohren auf: Die vierten Blind Auditions von The Voice Kids 2018 stehen kurz bevor! Auch dieses Mal sind wieder jede Menge vielversprechende Talente dabei. Zu ihnen zählt unter anderem auch Lea aus...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Samuele ist ein Virtuose am Klavier

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Wiesbaden | am 02.03.2018 | 278 mal gelesen

Bei The Voice Kids 2018 erwartet uns ein ganz besonders musikalischer Kandidat: Samuele ist ein wahrer Virtuose am Klavier! Er will die Coaches mit einem italienischen Song von seinem Talent überzeugen. Die vierte Blind Audition von The Voice Kids 2018 wirkt wieder einmal vielversprechend: Viele neue Talente warten darauf, die Coaches rund um Max Giesinger, Nena und Larissa und Mark Forster von ihrem Talent zu überzeugen....

1 Bild

The Voice Kids 2018: Zlata ist die jüngste Kandidatin

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Wuppertal | am 02.03.2018 | 621 mal gelesen

Bei den vierten Blind Auditions können wir uns wieder auf ein tolles junges Talent freuen: Mit ihren zehn Jahren will Zlata aus Wuppertal bei The Voice Kids alles geben! Doch reicht es auch für die nächste Runde?Der Sonntag ist bei den Fans von The Voice wieder rot im Kalender markiert: Die vierte Blind Audition von TVK wartet auf uns! Auch dieses Mal wieder versuchen zwölf junge Kandidaten und Kandidatinnen, die Coaches rund...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Emma entführt uns in den Orient

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Lindau | am 02.03.2018 | 814 mal gelesen

Es wird märchenhaft bei The Voice Kids 2018: Dafür sorgt am Sonntag Kandidatin Emma aus Hard am Bodensee. Sie möchte die Coaches mit einem Song aus Disney’s Aladdin begeistern.Auch am Sonntag haben Nena und Larissa, Max Giesinger und Mark Forster bei den vierten Blind Auditions von The Voice Kids 2018 wieder die Qual der Wahl: Sie müssen entscheiden, wen sie mit in ihre Teams nehmen - ohne die Kandidaten zu sehen. Sie müssen...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Lucas M. versucht sich an einem deutschen Song

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Essenbach | am 02.03.2018 | 321 mal gelesen

In den vierten Blind Auditions von The Voice Kids warten wieder jede Menge tolle Kandidaten auf uns. Unter ihnen befindet sich auch Lucas M. aus Essenbach, der mit einem deutschen Song überzeugen will.Tolle Stimmen und jede Menge gefühle - auch in den vierten Blind Auditions können wir uns bei The Voice Kids 2018 wieder auf ganz große Gefühle einstellen. Schon in den letzten Wochen haben uns jede Menge junge Sänger und...

1 Bild

The Voice Kids 2018: Tim stand schon mit 8 auf der Bühne

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Neustadt an der Weinstraße | am 02.03.2018 | 301 mal gelesen

In den Blind Auditions von The Voice Kids erleben wir am Sonntag einen Kandidaten, der bereits einiges an Bühnenerfahrung gesammelt hat: Tim aus Neustadt hat bereits im zarten Alter von acht vor anderen Menschen gesungen. Und schon sind wir in der vierten Runde der Blind Auditions von The Voice Kids 2018 angekommen! Schon in den letzten Wochen haben wir gestaunt, was für tolle Talents sich in diesem Jahr in der Castingshow...