1 Bild

Milbertshofener Karate-Kids erfolgreich am Bodensee

TSV Milbertshofen
TSV Milbertshofen | München | am 24.07.2013 | 466 mal gelesen

Am 7. Konstanz Karate Cup, bei dem jugendliche Kämpfer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start gingen, nahmen auch die Milbertshofener Karateka mit fünf Kämpfern teil. Im Kumite der Jungs 8 - 9 Jahre startete Can Uzun. Es war für ihn der erste Wettkampf überhaupt, und natürlich war er entsprechend aufgeregt. In der ersten Runde gewann er gleich mit 3:0, scheiterte dann gegen den späteren Siege und sicherte...

2 Bilder

Milbertshofener Karate-Kids erfolgreich in Österreich

TSV Milbertshofen
TSV Milbertshofen | München | am 15.03.2013 | 308 mal gelesen

Die Karateabteilung des TSV Milbertshofen war am vergangenen Wochenende mit vier Jugendlichen auf einem internationalen Wettkampf, dem Lions Cup in Lustenau am Bodensee (Österreich). Das Turnier wurde vom Shotokan Karate Club veranstaltet und wurde von über 700 Besuchern gespannt verfolgt. Rund 485 Karatekas von 34 Vereinen aus Italien, der Schweiz, Deutschland und Österreich gingen in den verschiedenen Altersstufen und...

8 Bilder

Oyama-Karate Pfaffenhofen erfolgreich beim 5. Römer-Cup

Regina Maier
Regina Maier | Pfaffenhofen | am 15.10.2008 | 1251 mal gelesen

Wieder überaus erfolgreich waren die Kämpfer von Oyama-Karate Pfaffenhofen/Ilm beim diesjährigen Römer-Cup in Oberstimm. Hervorragend ausgerichtet und bestens organisiert fand dieser 5. Römer-Cup am 04.10.2008 statt. Aus ganz Bayern, bis von Berlin und sogar von Tschechien waren Teilnehmer angereist und sich in den Disziplinen Kata und Kumite zu messen. Insgesamt 13 Platzierungen konnten die teilnehmenden Jungen und Mädchen...