Kammerkritiker

1 Bild

Offener Brief an die Handwerkskammer Hildesheim Betr.: Vermögensdarlegung

Michael Pramann
Michael Pramann | Eschershausen | am 19.11.2014 | 125 mal gelesen

Guten Tag Handwerkskammer Hildesheim, Per Fax und e-mail am 18.11.2014 hiermit fordere ich als boykottierender Zwangsbeitragszahler öffentlich das Gesamtvermögen der Handwerkskammer zu veröffentlichen und mir spätestens bis zum 28.11.2014 überprüfbar darzulegen. Mit der Option mit einer fachlich...

1 Bild

Handwerkskammer Hildesheim will weiter Zwangsbeiträge eintreiben 1

Michael Pramann
Michael Pramann | Eschershausen | am 17.11.2014 | 327 mal gelesen

Am 17.11.2014 erschien um 11.25 Uhr Obergerichtsvollzieher H. aus D. ein weiteres Mal, um die Zwangsbeiträge der Handwerkskammer Hildesheim einzutreiben. Zumal doch die Wahlen zur Vollversammlung vor der Tür stehen, zu denen Tischlermeister Michael Pramann kandidieren möchte. Noch nie haben Wahlen zur Vollversammlung in Hildesheim oder anderen 50 Handwerkskammern statt gefunden. Dies wäre ein einmaliges Spektakel. Der...

1 Bild

IHK Hamburg / Kassel – Intransparentes Herrscher-System der Kammer(n) in Gefahr

Michael Pramann
Michael Pramann | Eschershausen | am 23.02.2014 | 218 mal gelesen

Nachdem die kammerkritische-Initiative KOZ in Kassel einen grossen Wahlerfolg feiern konnte, folgte nun in Hamburg der nächste Paukenschlag. Die Initiative “Die Kammer sind WIR” eroberte auf anhieb mit 21,5% zwölf der 56 zur Verfügungs stehenden Sitze und setzte somit etablierte Unternehmer vor die Tür der sogenannten “Vollversammlung”. Die Wahlbeteiligung betrug allerdings auch nur 10 %. Das HAMBURGER ABENDBLATT...