Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kamillenblüten

Beiträge zum Thema Kamillenblüten

Freizeit
16 Bilder

...ein wenig Frühling? (Donnerstagsrunde)

Bei diesem tristen Wetter haben wir uns ein wenig Farbe gewünscht. Da u.a. in den Supermärkten schon Frühjahrsblüher zuhauf angeboten werden, dachten wir uns, mal wieder ein paar Farbkleckse auf den Chip zu bannen. Einige Versuche sind in Macro dabei, die allerdings nicht mit dem Macroobjektiv, sondern mit der Raynox Linse erstellt wurden. Vielleicht lässt sich ja jemand von euch durch meine Bilder ein wenig in Frühlingsstimmung versetzen...schaut einfach mal!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 31.01.15
  • 10
  • 8
Ratgeber

Kamille auf den Nachttisch - Ratgeber gegen Husten!

Wenn mein kleiner Bruder mal wieder die ganze Nacht hustet, gießen meine Eltern ihm ein Schälchen Kamillenblüten mit heißem Wasser auf und stellen es neben sein Bett. Erstaunlicher Weise ist er dann nach ein paar Minuten wieder komplett ruhig gestellt und sein Husten hat aufgehört. Wenn es euch geholfen hat freue ich mich über eure Kommentare :)

  • Thüringen
  • Gotha
  • 17.12.10
Natur
8 Bilder

Man kann den Sommer förmlich riechen

Das fruchtbare Ries leuchtet in allen Farben. Sei es die blühende Oase der kraftvollen Kamillenblüten, der gelbe Teppich des reifen Korns oder die saftigen bunten Wiesen....frisches Grün, sattes Gelb und über allem blauer Himmel mit weißen Sommerwolken

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 18.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.