Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kaltfront

Beiträge zum Thema Kaltfront

Natur
5 Bilder

Wetterumschlag

Kurz vor 15h kam der Wetterwechsel bei uns - der Himmel wurde dunkel, es kam ein sehr stürmischer Wind auf und dann kam der Regen (6 L in ca. 2o Min.) hier war kein Gewitter nur ein wenig Donner in nördlicher Ferne - vorher hatten wir 33° nun sind es noch 18° und die Sonne scheint schon wieder von einem dunstigen Himmel. Hier war es gar nicht schlimm - in anderen Gegenden von NRW und Niedersachsen dagegen sehr heftig - und die Unwetterfront zieht weiter nach Nordosten Fotos sind zwischen 14:58h...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 20.06.13
  • 10
Wetter
Schwere Unwetter sagt der Deutsche Wetterdienst morgen für ganz Deutschland voraus

Tornados, Orkanböen, Hagel und Sturmwarnung in Deutschland: Heftiger Wetterumschwung am Freitag 26. August und in der Nacht auf Samstag, 27.08.2011

Unwetterwarnung für ganz Deutschland: Mit der Hitzewelle ist es morgen nacht vorbei: Am Freitag, 26.08.2011, erreicht uns eine Kaltfront, die ab dem Mittag von Nordwesten her Deutschland überqueren wird. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor "unwetterartigen Entwicklungen" mit teils heftigen Starkregen, schweren Sturmböen bzw. Orkanböen und schwerem Hagelschlag. Ob es dabei wirklich auch zu Tornados in Deutschland kommen wird, wie wetter.com auf der Startseite ankündigt? Wir wollen es mal nicht...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.08.11
  • 1
Wetter
Keine Sonne am Wochenende

Wie wird das Wetter am Wochenende? Der Frühling macht schon wieder Pause - Schnee und Regen in Sicht

Wie schade! Der Frühling hat schon Einzug gehalten, die Temperaturen steigen, die Sonne lockt nach draußen zum Eis essen und Kaffee schlürfen. Hoch "Nicole" hat uns diese Woche schöne Frühlingsgefühle beschert. Aber pünktlich zum Wochenende (26. und 27.03.2011) bricht eine Kaltfront aus dem Norden über Deutschland herein und bringt uns Regen und auf den Bergen sogar nochmal Schnee. Die Temperaturen sinken folglich wieder: tagsüber 4 - 16°Celsius, nachts wieder leichter Frost. Erst nach dem...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 24.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.