Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kalte Füße

Beiträge zum Thema kalte Füße

Wetter

Bekommen sie morgens jetzt auch schon kalte Füße?

Bei der Hitze der vergangenen Wochen waren sie eine ideale Fußbekleidung. Ich meine die offenen, gut durchlüfteten Sandalen. Aber der September scheint wohl der Beginn zu sein, wo man wieder nach geschlossenem Schuhwerk im Schuhschrank wühlt. Wenn ich hier auf mein Außenthermometer schaue, steht da die Angabe 11,4°C. Für die dicken Wollsocken vielleicht noch ein bisschen zu früh, aber geschlossenes Schuhwerk muss es wohl doch schon sein! Bekommen Sie bei diesem Wetter auch schnell kalte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 02.09.19
  • 1
  • 1
Freizeit

Vor der Hochzeit mit FKA Twigs: Bekommt Robert Pattinson jetzt kalte Füße?

Neues Drama bei Robert Pattinson und FKA Twigs: Wieder einmal soll der Schauspieler seine Hochzeit auf unbestimmte zeit nach hinten verschoben haben! Angeblich hat der Ex von Kristen Stewart mit kalten Füßen zu kämpfen… Hat da jemand Bindungsängste? Robert Pattinson und FKA Twigs hatten sich angeblich endlich auf ein Hochzeitsdatum geeinigt, da ist das auch schon wieder Geschichte. Wieder einmal wurde der große Tag der beiden auf unbestimmte zeit verschoben. Der Ex von Kristen Stewart soll sich...

  • News
  • 23.06.17
Freizeit

Bekommt Zayn Malik kalte Füße vor der Hochzeit mit Perrie Edwards?

Bereits dieses Jahr im Sommer wurde die Verlobung von One Direction-Star Zayn Malik und Little Mix-Sängerin Perrie Edwards bekannt gemacht. Doch es gibt immer noch keinen festen Termin für die Hochzeit. Was ist der Grund dafür? Machen die beiden nun doch einen Rückzieher, weil einer von ihnen kalte Füße bekommen hat? Bekommt Zayn Malik kalte Füße? (Fiona McKinley/flickr/CC by-SA 2.0)Immer noch steht kein Termin für die Hochzeit der beiden Stars Perrie Edwards und Zayn Malik fest, obwohl sich...

  • News
  • 08.10.13
Freizeit
Das Wasser war eisig - ich hab es getestet...brrrrr
10 Bilder

KALTE FÜSSE !?

Kennen Kinder keine kalten Füße??? Der BARFUSSWEG im Naturerlebnispark Burgdorf blieb heute noch verwaist, dafür lockte im kleinen Bach gleich nebenan das eiskalte Wasser umso mehr. Das machte wohl mehr Spaß als barfuß über Steine, Kastanien und Tannenzapfen zu stapfen… Wir haben den Kindern gute 5 Minuten beim Spielen im Wasser zugesehen. Sie waren schon dort als wir kamen und sie blieben immer noch, als wir wieder gingen….

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 29.04.13
  • 9
Gedanken

Wer die Wahl hat: Kalte Füße oder Marathon im Regionalzug?

Das wunderbare Winterwetter zum Anlass genommen, fiel mir heute auf dem Heimweg von der Arbeit wieder einmal verstärkt auf, dass wohl ziemlich viele Leute zu Hause Schwingtüren haben müssen. Es gibt keinen Zweifel! Wie sonst kann man sich erklären, dass Horden -oder auch einzelne- durchgefrorene Reisende die Großraumwagen und somit auch die behagliche Wärme entern, nicht ohne vorher eine Tür geöffnet zu haben, und selbige GRUNDSÄTZLICH hinter sich offen stehen lassen? Tür (und Tor) der...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.12.09
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.