Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kajaksport

Beiträge zum Thema Kajaksport

Freizeit
Zieleinlauf nach 42 km .... | Foto: Biber-Tours
2 Bilder

Die fetten Hühner vom Hexenwäldchen

Die fetten Hühner vom Hexenwäldchen (Die wahre Geschichte von Hexen und Paddlern, insbesondere denjenigen, die auf dem C 24 am Labussee den 11ten 1000Seen-Marathon rocken wollen. Erzählt von dem Alten, der es noch einmal wissen wollte bevor er den Löffel in die Ecke stellt.) „Goaak“, und noch einmal so ein langgezogenes „Gooaaaak“! Vor der offenen Schiebetüre des Bullis stehen vier weiße Hühner. Zwei picken vor sich hin, zwei schauen erwartungsvoll nach oben in den alten VW-Bus. Auf dem Tisch...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Mirow
  • 20.09.16
  • 4
Freizeit
Standplatz MKC Hann,-Münden
28 Bilder

Das halbe Dutzend ist voll !

Ich konnte nicht widerstehen und habe mit den Paddelkameraden – Hansi, Christian, Erhard und Michael - wieder die Werraland-Rallye und den Wesermarathon gepaddelt. Zum dreiundzwanzigsten Mal fand am 02.Mai die Werraland-Rallye statt. In den Anfängen hieß diese Veranstaltung „Grenzland Rallye“, da die Werra Grenzfluß zwischen der Bundesrepublik und der ehemaligen DDR war. Ausrichter ist der Kanu Club Witzenhausen, der 2 Strecken anbot: Für die Frühaufsteher ab Eschwege, 39 km Strecke, für...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 08.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.