Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kai

Beiträge zum Thema Kai

Freizeit
Padiva Blues Gang
15 Bilder

Padiva feiert Geburtstag

Padiva feiert Geburtstag Schon wieder ein Jahr rum. Und Jürgen feiert seinen Geburtstag mit der Band. Aber vorher muss er noch tüchtig das Fell bearbeiten. Als Drummer der „Padiva Blues Band“ lässt er es krachen. Eine Freude ihm zuzuhören. Die neu geprobten Stücke kommen gut rüber. Unterstützt wird er dabei von Kai am Bass, Patricia an der Stimme und Thomas an der Sologitarre. Und natürlich von Jürgens Geburtstagsgästen, die energisch eine Zugabe fordern. Im Partykeller, Garten und Wohnzimmer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 20.07.20
  • 2
  • 5
Ratgeber
16 Bilder

In einer Zeit vor Corona

Zwei Menschen kommen zusammen und wollen sich ein gemeinsames Heim schaffen. Nachdem ihr Vorhaben Gestalt angenommen hat, werden Familie, Freunde, Bekannte eingeladen um das Ereignis würdig zu feiern. Hauseinweihung. Schön ist es geworden und die Gastgeber präsentieren nicht nur ihr Haus sondern auch ihre neue Musik Formation. „PADIVA BLUES GANG“ Rockin`the Blues Beim Hasper Herbst habe ich Patricia und Kai, damals noch mit „Tomorrow never Comes“, zum ersten Mal gesehen und gehört. Und es hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 24.03.20
  • 4
  • 7
Politik
Kai Debus, Wahlkreisliste 7

Liste 7! Was sonst?

  Wahlkreis Alsterdorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel   Liebe Freunde, ganz lieben Dank für die vielen Unterstützungsunterschriften. Damit darf ich auch diesmal wieder im Wahlkreis (Alsterdorf, Fuhlbüttel, Groß Borstel) auf Liste 7 für die Bezirksversammlung Hamburg-Nord als Überparteilicher kandidieren. Ich bin seit 2014 Mitglied in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord, im Regionalausschuss FuLA sowie im Ausschuss für Umwelt, Verkehr und Verbraucherschutz. Dort setze ich mich parteiübergreifend für...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.05.19
  • 4
Ratgeber
Kai Debus, Wahlkreisliste 7
2 Bilder

Bezirksversammlungswahl 2019

    Liebe Freunde, ganz lieben Dank für die vielen Unterstützungsunterschriften. Damit darf ich auch diesmal wieder im Wahlkreis (Alsterdorf, Fuhlbüttel, Groß Borstel) auf Liste 7 für die Bezirksversammlung Hamburg-Nord als Überparteilicher kandidieren. Ich bin seit 2014 Mitglied in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord, im Regionalausschuss FuLA sowie im Ausschuss für Umwelt, Verkehr und Verbraucherschutz. Dort setze ich mich parteiübergreifend für ein lebenswertes Hamburg ein. Ich stehe für -...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.05.19
  • 1
  • 1
Politik

Kai Debus auf der Wahlkreisliste (Liste 7)

    Liebe Freunde, ganz lieben Dank für die vielen Unterstützungsunterschriften. Damit darf ich auch diesmal wieder auf der Wahlkreisliste (Liste 7) im Wahlkreis 2 für die Bezirksversammlung Hamburg-Nord kandidieren. Ich bin seit 2014 Mitglied in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord und setze mich parteiübergreifend für ein lebenswertes Hamburg ein. Ich stehe für  - mehr Umweltschutz und Stadtgrün - konsequente Minderung von Luftschadstoffen - smarte multimodale Verkehrskonzepte - sichere Rad-...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.05.19
  • 1
Freizeit

Adam sucht Eva: Kai arbeitet als Soldat

Auch in diesem Jahr hoffen die nackten Singles bei Adam sucht Eva auf die große Liebe. Soldat Kai ist ebenfalls dabei. Ob auf ihn im Paradies wohl nun endlich die Traumfrau wartet?  Morgen Abend geht es los: Promis und Normalos werden auf eine paradiesische Insel geflogen, wo sie sich zuallererst ihrer Klamotten entledigen. Dann wird sich kennengelernt - ganz wie Gott einen schuf. Wie bei Adam und Eva eben! Einer der Normalo-Kandidaten ist der attraktive Kai aus Bielefeld. Ob er wohl unter den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bielefeld
  • 10.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.