Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kai wählen.

Beiträge zum Thema Kai wählen.

Politik
Kai Debus, Wahlkreisliste 7

Liste 7! Was sonst?

  Wahlkreis Alsterdorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel   Liebe Freunde, ganz lieben Dank für die vielen Unterstützungsunterschriften. Damit darf ich auch diesmal wieder im Wahlkreis (Alsterdorf, Fuhlbüttel, Groß Borstel) auf Liste 7 für die Bezirksversammlung Hamburg-Nord als Überparteilicher kandidieren. Ich bin seit 2014 Mitglied in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord, im Regionalausschuss FuLA sowie im Ausschuss für Umwelt, Verkehr und Verbraucherschutz. Dort setze ich mich parteiübergreifend für...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.05.19
  • 4
Ratgeber
Kai Debus, Wahlkreisliste 7
2 Bilder

Bezirksversammlungswahl 2019

    Liebe Freunde, ganz lieben Dank für die vielen Unterstützungsunterschriften. Damit darf ich auch diesmal wieder im Wahlkreis (Alsterdorf, Fuhlbüttel, Groß Borstel) auf Liste 7 für die Bezirksversammlung Hamburg-Nord als Überparteilicher kandidieren. Ich bin seit 2014 Mitglied in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord, im Regionalausschuss FuLA sowie im Ausschuss für Umwelt, Verkehr und Verbraucherschutz. Dort setze ich mich parteiübergreifend für ein lebenswertes Hamburg ein. Ich stehe für -...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.05.19
  • 1
  • 1
Politik
Kai Debus wählen.

Die neue Kollektion ist da!

  Die neue "Kai Debus wählen."-Kollektion ist eingetroffen.   Sie steht allen Demokraten - nicht nur in Hamburg-Nord.    Kai Debus (MdBV) Kandidat für die Wahl zur Bezirksversammlung Hamburg-Nord Wahlkreis Alsterdorf, Fuhlsbüttel, Großborstel Wahlkreisliste 7 Platz 1

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.05.19
  • 1
  • 1
Ratgeber
Wahlkreisliste für die Wahl zur Bezirksversammlung

Muster-Stimmzettel eingetroffen

  In vielen Haushalten in Hamburg-Nord sind bereits die Muster-Stimmzettel eingetroffen. Ab sofort kann jeder Wahlberechtigte seine Briefwahlunterlagen anfordern. Alle Infos zur Briefwahl gibt's unter: www.hamburg.de/briefwahl/ 

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.05.19
  • 1
Politik

Kai Debus auf der Wahlkreisliste (Liste 7)

    Liebe Freunde, ganz lieben Dank für die vielen Unterstützungsunterschriften. Damit darf ich auch diesmal wieder auf der Wahlkreisliste (Liste 7) im Wahlkreis 2 für die Bezirksversammlung Hamburg-Nord kandidieren. Ich bin seit 2014 Mitglied in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord und setze mich parteiübergreifend für ein lebenswertes Hamburg ein. Ich stehe für  - mehr Umweltschutz und Stadtgrün - konsequente Minderung von Luftschadstoffen - smarte multimodale Verkehrskonzepte - sichere Rad-...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.05.19
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.