Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

KaGuAs

Beiträge zum Thema KaGuAs

Freizeit
Start ist in Wetterburg -  Teil von Bad Arolsen in Waldeck-Frankenberg in Hessen - Einwohner 867 (2009) | Foto: Heidi Preiß
28 Bilder

Eine rostig-romantische Reise auf der Route der KaGuAs nach Naumburg an der Saale

Diese Kaugummiautomaten (KaGuA sage ich) sind recht seltsame Bauteile aus Metall - heutzutage oft vernachlässigt und manche/viele schon recht vom Rost angegiffen - doch sie sind noch immer, oder waren einmal, Hüter begehrlicher Objekte (nicht nur bei 'kleinen' Kindern). Man findet sie noch in manchen Kneipen, in vielen Städten und auch einsamen Dörfern - es sollen bundesweit noch ca. 300 000 Exemplare existieren - wir wollten einige davon finden......... Bei unserer Reise - Heidi Preiß und ich...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 12.09.13
  • 29
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.