Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kaffefahrten

Beiträge zum Thema Kaffefahrten

Blaulicht
Will ich nicht, brauch ich nicht. Doch was machen Mitbürger, die in Menschen nur das Gute sehen?

Alte Masche: schon bezahlt danke

Gerade flattert mir ein Brief von "Schon Bezahlt.Danke" ins Haus. Absender: AZ Organisationsbüro UG, Schnelten. Natürlich habe ich wieder etwas gewonnen. Gewinnübergabe am 6.7.2011. Wie ich mich freu! :-(( PS: Anderen geht es ebenso. Das Zugeschicktbekommen. Aber die Freude haben sie nicht. Gar nicht. Verdammte snailmail-Spammer! Wer nach "schon bezahlt danke" googelt, wird schnell fündig. Immer, wenn mir unaufgefordert und unerwartet ein Gewinnversprechen ins Haus oder in die Mailbox flattert,...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 07.06.11
  • 2
Blaulicht

Einfacher Kampf gegen die Kaffeefahrtlocker

Hallo, Problem: - Kaffefahrten - Teilnehmer angelockt durch falsche, erlogene Gewinnschreiben - Zielgruppe meist aelter, kaum Internetnutzung, angewiesen auf Familie, Bekannte, Printpresse Loesung bisher: - Schreiben wegwerfen Nachteil: * diejenigen, die die Schreiben als Unserioes erkennen, koennten andere warnen - tun es aber dann nicht * fehlende Nachweise (geringer Nachteil denkt man) * Verlust einer Moeglichkeit zur Gegenreaktion (Rache) - Versender verklagen * umstaendlich, kaum...

  • Bayern
  • Mittenwald
  • 26.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.