Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kaffeetafel für Neulandauer 2016

Beiträge zum Thema Kaffeetafel für Neulandauer 2016

Kultur
15 Bilder

Projekt Landliebe: Kaffeetafel für Neu-Landauer

Der Gemeindesaal war bis auf den letzten Platz gefüllt: Mehr als 30 waren der Einladung gefolgt und hatten im Rahmen des Projekts Landliebe an der Kaffeetafel für Neu-Landauer Platz genommen. Vorangegangen war eine Stadtführung. Bisher hatte jeder Neuankömmling einen Gutschein für eine Stadtführung erhalten, den aber niemand eingelöst hatte. Und so luden die Organisatoren im Rahmen des Kaffeetrinkens dazu ein. Christof Hollenstein führte die Gruppe durch die Altstadt und gab jede Menge Wissen...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 19.03.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.